Da das Stück für Stück nachgeholt wird, steckt heute erstmalig Lufia II in meinem SNES.
Ich bin gespannt

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Damals fand ichs auch phantastisch, keine Frage, aber die Level sind für mich irgendwie schlecht gealtert. Das erste Mario Bros. z.B. finde ich noch heue herrlich.Wulgaru hat geschrieben:Ich stell mir dich gerade vor 15 Jahren vor, wie du Wörter wie "Leveldesign" benutzt hast. :wink:
Ich fands damals phantastisch. Vor allem grafisch, wenn man davor Land 1 gezockt hatte...und des gab ne Legowelt...was will man als Kind mehr?
qpadrat hat geschrieben:Nachdem ich Zelda LA beendet habe, hab ich gestern mit Super Mario Land 2 begonnen. Ich hab das Spiel damals vor 15 Jahren oder so gespiel, aber gestern wollte der Funke nicht richtig überspringen, fand das Leveldesign irgendwie grässlich. Außerdem ist Mario so groß, dachte am Anfang als ich gestartet hatte, ich wär groß, war aber klein gewesen. ^^ Mal sehen, vllt wirds heute ja besser.
Done, vor ca. 5 Jahren, original bei ebay mit OVP. Da hat mich die große Figur auch gestört. :-\ War in meinen auch der schwächste Teil der Reihe, das ist aber wieder ne andere Geschichte...Levi hat geschrieben:qpadrat hat geschrieben:Nachdem ich Zelda LA beendet habe, hab ich gestern mit Super Mario Land 2 begonnen. Ich hab das Spiel damals vor 15 Jahren oder so gespiel, aber gestern wollte der Funke nicht richtig überspringen, fand das Leveldesign irgendwie grässlich. Außerdem ist Mario so groß, dachte am Anfang als ich gestartet hatte, ich wär groß, war aber klein gewesen. ^^ Mal sehen, vllt wirds heute ja besser.
Metroid II ... do it XD