Battlefield 4: Gerüchte: Termin, Commander, Plattformen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Gerüchte: Termin, Commander, Plattformen

Beitrag von PanzerGrenadiere »

nach bf3 und nun auch moh warfighter mit der gleichen grausigen hitdetection ist eh jeder nachfolger schon gestorben.

und wer bitteschön hat einen rechner, auf dem bf3, bei maximalen einstellungen, mit 100 fps läuft?
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von EVIL_PEANUT »

Ums kurz zu sagen wird das BF3 mit neuen Skins.
L34D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L34D »

Jup BF3 war das schlechteste BF fand ich. Da waren sogar die BC-Teile besser. Die DLC-Politik hats auch irgendwie versaut.

Und die Hitdetection ist abartig schlecht, die war damals allerdings auch schon bei BC schlecht. Gefühlte eine Sekunde Verzögerung in dem ganzen System. (Grad beim Rennen zur Deckung). Manchmal kann man 5 mal auf den Kopf schießen und der Gegner lebt noch. Manchmal reicht ein Schuss ins Bein und man ist tot.

Zudem war das ganze auf dauer nicht wirlich motivierend. Schalte bei Waffe X Aufsatz Y frei. Schalte bei Waffe Y Aufsatz Y frei. Ich soll also für jede Waffe jeden Aufsatz freispielen? Langweilig da bin ich gleich bei der Anfangswaffe geblieben.

Auch ein Grund warum für mich BF gestorben ist, dass sie versuchen jetzt immer mehr an ein CoD ran zu kommen. (CQ DLC) Battlefield war ein Spiel mit großen Maps, leider beweißt Dice das immer weniger. Bomber, U-Boote etc. fehlen ganz und werden bestimmt nicht in BF4 einzug erhalten. Alles was ein BF1/BF2 geboten hat bekommt man nicht mehr.

Von mir aus kann die Reihe eingestampft werden. Genauso wie MoH. Es kommen einfach keine würdigen Nachfolger mehr die den Namen verdient haben.

Es kann eig. nur schlecht werden die Entwicklungszeit so kurz zu halten ist einfach nicht gut.
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

also ich fand jeden shooter mit frostbite-engine einfach graußig. bc2 war da ja noch am besten, aber bei moh hat man schon im multiplayer gemerkt, dass da was nicht stimmt. bf3 und warfighter hab ich mir erspart weil es mich einfach unheimlich ärgert, wenn ich noch weggeballtert werde, obwohl ich mindestens schon ne sekunde in deckung bin. und ne sekunde ist viel bei shootern... cod macht das jedenfalls deutlich besser, auch wenn ich seit mw2 sicher kein fan mehr der serie bin.

vllt. bin ich auch einfach zu anspruchsvoll :)

jedenfalls hat ea so gut wie keinen einzigen titel mehr in ihrer palette, der mich auch nur annähernd interessiert. die shooter sind mist, nfs ist mist, deadspace wurde zu mist gemacht und von c&c fang ich gar nicht erst an... generals 2 war eine hoffnung, die ea gekonnt mit ihrem f2p-wahn zunichte gemacht hat.

ich kann die publisher/entwickler an einer hand abzählen, die mein "anspruchsdenken" auch nur im mindesten erfüllen. und so anspruchsvoll bin ich nun wirklich nicht. die meisten spiele sind einfach völliger quark, vor allem die aaa-titel. emotionsloser kommerzscheiß, auftragsarbeit, mehr nicht.
"hey zipfel, macht mal spiel x anhand dieser marktanalysen bis zum zeitpunkt y." da kann doch nur kacke bei rauskommen.
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

bf 4 geht mir zimlich am Alerwertesten vorbei. 2 neue Flugzeuge, 3 neue Schatten und Lichteffekte mehr und super VIP für 60 euro zusätzlich im jahr....dazu noch 20 dlc von denen man vieleicht 1/3 gescheit nutzen kann soblad die spieler schwinden...

alles dreht sich im Kries im Moment....
Senikuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senikuro »

Also mir kommt der Release von BF3 gar nicht so lang her vor und die wollen schon wieder ein BF4 rausbringen? Kommt dann 2015 BF5 mit neuer Engine und wieder den selben , schon langweiligen, modernen Setting?
Obwohl BF3 überall so hochgelobt wurde und es durchaus seine schönen Momente hat, war es nach 1-2 Monaten wieder langweilig für mich. Keine Ahnung warum, aber irgentwie haben mich die alten Teile länger begeistert.
Vorallem die Schiffe und U-Boote fehlen mir aus den alten Teilen..
Früher war es außerdem noch super als jeder Spieler gleich stark war, egal wie oft er gezockt hat.. :roll:
Leider zielt dieses neue System mit dem ewigen freischalten von Waffen, Aufsätzen, Upgrades, Wappen und sonstigen Kram eher auf Leute ab, welche den ganzen Tag zocken. :?
Ich hoffe in ein paar Jahren sehen die ganzen Entwickler ein, dass BF,CoD, MoH und wie sie alle heißen, wieder mehr Individualität brauchen, da sich die neueren Teile dieser Marken so ziemlich gleich spielen.. Allein die alten MoH hatten noch so ein geiles Setting.. aber ich schweife vom Thema ab :roll:
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

"nur ca. 30-40% verwendet " wers glaubt.... eher wir bei BF4 auf eine Erweiterung/ Verbesserung der Frostbite 2 Engine gesetzt.... aber jetzt mal ehrlich: wenn wirklch noch etwa 40% mehr Grafik dazu kommen dann packt das meine Möhre von PC nicht mehr.....
Locha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Locha »

EA Spiele kann man sich echt sparen. MIttlerweile ist jede Erfolgsserie versaut. Aber solang es noch genug Zombie-Käufer gibt, wird die Firma so weiter machen, wie bis jetzt.
Zudem ist die "Premium" Edition einfach nur die größte Abzocke. Früher gabs diese Extras umsonst, heute darf man sich jeden ist kaufen. Das schlimme, gibts genug Idioten die das Unterstützen.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Hmm da die Rede von Xbox 720 ist, ist es vermutlich fake.
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

die einzige sprache, die ea versteht, ist die des geldes. ea ist es doch vollkommen egal, was sie produzieren, haußtsache die kohle stimmt. und solange es genug gibt, die für jeden mist geld ausgeben, solange wird das spiel eben weitergespielt. entgegen landläufiger meinung ist es im endeffet NUR der kunde, der entscheidet. aber dazu muss man erstmal das hirn anschalten und nicht jeder werbung, jeder gekauften preview oder jedem achso unabhängigen test glauben.
ich frag mich wirklich manchmal, ob es nur noch stumpfsinnige kleine kinder gibt, die es einfach so hinnehmen, dass ihnen vorgegeben wird, was sie zu mögen haben. ich würde, und ich tue es auch nicht, mich nicht mit dem dreck abfinden, den ea jahr für jahr abliefert.
myheroisalex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myheroisalex »

Schon wieder "Moderne"? Mit USA, Russland und China als Fraktionen... Ohje ich hoffe, dass sich das so nicht bestätigt :|
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Locha hat geschrieben:EA Spiele kann man sich echt sparen. MIttlerweile ist jede Erfolgsserie versaut. Aber solang es noch genug Zombie-Käufer gibt, wird die Firma so weiter machen, wie bis jetzt.
Zudem ist die "Premium" Edition einfach nur die größte Abzocke. Früher gabs diese Extras umsonst, heute darf man sich jeden ist kaufen. Das schlimme, gibts genug Idioten die das Unterstützen.
Ähhem, früher wurden neue Maps, Fahrzeuge und Waffen in sogenannten "AddOns" verkauft. Nur so.
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:
Locha hat geschrieben:EA Spiele kann man sich echt sparen. MIttlerweile ist jede Erfolgsserie versaut. Aber solang es noch genug Zombie-Käufer gibt, wird die Firma so weiter machen, wie bis jetzt.
Ähhem, früher wurden neue Maps, Fahrzeuge und Waffen in sogenannten "AddOns" verkauft. Nur so.
Sind Spieler so vergesslich? Karten zu verkaufen war in Zeiten von Mapeditoren und eigenen Servern wirklich die Ausnahme. Nichts splittet communities in MP matches mehr als Map-DLC´s. Zu addon zeiten hatte man solche Probs noch nicht.
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

The Chosen Pessimist hat geschrieben: Ähhem, früher wurden neue Maps, Fahrzeuge und Waffen in sogenannten "AddOns" verkauft. Nur so.
das stimmt ja, aber in den addons war zum großteil weitaus mehr drin, als nur neue waffen und maps. oft gabs fraktionen, missionen für singleplayer usw. auch hatte man hier nicht das gefühl, dass etwas extra herausgeschnitten wurde, sondern dass es einfach ne erweiterung war.

sowas wie vietnam in bc2 lass ich mir eingehn, das war auch mal ein dlc den ich gekauft hab. hier gabs nicht nur maps und waffen, sondern eben auch ein neues szenario. der preis war dafür auch ok. im endeffekt wars zwar trotzdem irgendwie nur n mappack, aber das szenario macht finde ich schon nen unterschied. man könnte ja sonst auch sagen modern warfare und world at war wären das gleiche spiel.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

myheroisalex hat geschrieben:Schon wieder "Moderne"? Mit USA, Russland und China als Fraktionen... Ohje ich hoffe, dass sich das so nicht bestätigt :|
Welche Fraktionen würdest Du denn gerne sehen?
Schweiz, Australien und Guatemala?
Indien, Iran und Pakistan?
Oder doch lieber Kongo, Ruanda und Burundi?

Mal im Ernst, welche Alternativen gibt es da, die man "sinnvoll" einbauen kann?