thedoubletime hat geschrieben:sry für doppelpost. mal angemerkt.
alle hater haben kein GB datum im profil eingetragen. die die das spiel loben sind locker 20 + ... locker.
was sagt uns das?
Medal of Honor: Warfighter: EA ist enttäuscht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Medal of Honor: Warfighter: EA ist enttäuscht
-
573f4n
- Persönliche Nachricht:
Schüler könnten was von EA lernen. Schüler zu seinen Eltern: Laut klasseninternen Tests (=Freunde/Mitschülern) war meine Schulaufgabe eine mit "Gut" zu bewertende Arbeit.
Mal schauen ob es so dämliche Eltern gibt die sich mit so einer Aussage zufrieden geben. 
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
Haha, genau dasselbe dachte ich mir auch573f4n hat geschrieben:Schüler könnten was von EA lernen. Schüler zu seinen Eltern: Laut klasseninternen Tests (=Freunde/Mitschülern) war meine Schulaufgabe eine mit "Gut" zu bewertende Arbeit.Mal schauen ob es so dämliche Eltern gibt die sich mit so einer Aussage zufrieden geben.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Du bist offensichtlich der Fehler in der Matrix!Anla'Shok hat geschrieben:Keine Ahnung sags uns.thedoubletime hat geschrieben:sry für doppelpost. mal angemerkt.
alle hater haben kein GB datum im profil eingetragen. die die das spiel loben sind locker 20 + ... locker.
was sagt uns das?
Ich bin übrigens 28 und finde MoH scheise und was sagt uns das?
Thedoubletime wenn du schon solche Vorurteile in den Raum wirfst, dann solltes du den Spieß lieber umdrehen, Generation Call of Duty ist nämlich im Bestfall erst Volljährig geworden, wenn es also Zocker geben sollte die diesen Einheitsscheiß nich mehr sehen können dann sind es gerade die "älteren".
- crashcrush
- Persönliche Nachricht:
lasst doch mal diese verallgemeinerungen... es mag ja sein das jüngere und ältere zocker sicherlich verschiedene schwerpunkte haben. trotzdem halte ich es für dämlich zu sagen, alle kids finden COD geil, während die älteren viel anspruchsvoller sind. das jeder shooter test darauf hinaus läuft ist doch echt nicht zu fassen...
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Dass Leute, die nicht gern persönliche Daten online verfügbar machen, auch bei Spielen kritischer hinterfragen, was gut und was schlecht ist?thedoubletime hat geschrieben:sry für doppelpost. mal angemerkt.
was sagt uns das?
-
573f4n
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal das ist hauptsächlich so eine Gruppenzwang-Sache bei den Jüngeren, genauso wie jeder sein iDingsBums haben muss. Das meiste ist "nur" geschicktem Marketing geschuldet, mit dem man ein eigentlich austauschbares qualitativ durchschnittliches, dafür überteuertes Produkt, zu was besonderem, einem Must-Have der jeweiligen Peergroup macht. Als älterer Zocker trifft man seine Entscheidungen halt irgendwie viel freier und bewusster, was auch die konsequentfreie Unterlassung eines Kaufes oder den Boykott einer Firma (EA, Apple) ermöglicht, ohne gleich soziale Ausgrenzung erfahren zu müssen.crashcrush hat geschrieben:lasst doch mal diese verallgemeinerungen... es mag ja sein das jüngere und ältere zocker sicherlich verschiedene schwerpunkte haben. trotzdem halte ich es für dämlich zu sagen, alle kids finden COD geil, während die älteren viel anspruchsvoller sind. das jeder shooter test darauf hinaus läuft ist doch echt nicht zu fassen...
- Comsite
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich beim lesen der News gerade, ob das alte Allied Assault von MoH wirklich so episch war, oder ob wir damals alle noch anspruchsloser waren. Ich erinnere mich da besonders an Omaha Beach und Spionagemissionen in U-Boot Stationen. Warum knüpft EA nicht an alte Erfolge an? Oder habe ich das nur zu gut in Erinnerung und wäre das heute total Langweilig?
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Da setzt sich eine Tradition nahtlos fort. MOH war schon immer einen Schritt hinter COD hinterher...auch zu Zeiten als COD und MOH
noch relativ gute Spiele waren (im Singleplayer vor allem)...damals im WWII Setting... Der russische Sturm auf Stalingrad in COD war z.b ein Höhepunkt an
Dramaturgie in Sachen gescripteter Shooter...MOH konnte damit nie ganz mithalten.
Ok Omaha Beach war ebenfalls ein denkwürdiges Spielerlebnis...das gebe ich gerne zu...aber insgesamt...hatte COD einfach nen Tacken mehr
Immersion zu bieten fand ich.
(Mittlerweile öden mich beide Games nur noch an...., das letzte was bei mir richtig hängengeblieben ist war die szene als in COD MW1 die
beiden als Sniper inmitten einer ganzen russischen Kolonne im Gras liegen und man unweigerlich den Atem anhielt ob der Gefahr entdeckt
zu werden )
noch relativ gute Spiele waren (im Singleplayer vor allem)...damals im WWII Setting... Der russische Sturm auf Stalingrad in COD war z.b ein Höhepunkt an
Dramaturgie in Sachen gescripteter Shooter...MOH konnte damit nie ganz mithalten.
Ok Omaha Beach war ebenfalls ein denkwürdiges Spielerlebnis...das gebe ich gerne zu...aber insgesamt...hatte COD einfach nen Tacken mehr
Immersion zu bieten fand ich.
(Mittlerweile öden mich beide Games nur noch an...., das letzte was bei mir richtig hängengeblieben ist war die szene als in COD MW1 die
beiden als Sniper inmitten einer ganzen russischen Kolonne im Gras liegen und man unweigerlich den Atem anhielt ob der Gefahr entdeckt
zu werden )
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Allied Assault (also die Landung in der Normandy) von 2015 inc entwickelt wurde weißt du aber? (2015 inc = Infinity Ward) Das CoD "besser" inszeniert ist verwundert da nicht, ist ja auch die logische Weiterentwicklung.
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Allied Assault war ein gutes Spiel. Ok es sit auch nur der selbe Brei aber es machte noch Spass. Das was man heute als MoH verkauft ist ein Witz.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Mir erschließt sich nicht, wieso immer alles abgedeckt werden muss?! Ich meine, wieso muss jeder Shooter von denen, immer einen Multiplayer mitbringen? EA hat doch mit BC2 den besten und mit BF3, das mMn keinen Singleplayer benötigt hätte, den wohl größten. Warum belassen die es nicht dabei und konzentrieren sich auf eine sehr gute Story mit anderen Features?... Denn Multiplayer könnte man auch mal anders und kreativer gewährleisten.
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Eine Freundin von mir hat in einer Grundschule erlebt, dass sich die Kids begeistert über Modern Warfare 2 unterhalten haben. Dieser Erlebnisbericht hat mir damals endgültig bestätigt, wer die Zielgruppe von CoD ist.crashcrush hat geschrieben:lasst doch mal diese verallgemeinerungen... es mag ja sein das jüngere und ältere zocker sicherlich verschiedene schwerpunkte haben. trotzdem halte ich es für dämlich zu sagen, alle kids finden COD geil, während die älteren viel anspruchsvoller sind. das jeder shooter test darauf hinaus läuft ist doch echt nicht zu fassen...

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Und das war nie anders.
Früher waren es Doom, Mortal Kombat und bei mir speziell Resident Evil. Erwachsenenkram! Wheeeey, dafür bin ich reif genug. Voll krass, Alter!
Heute ist es nur offensichtlicher, dank online MP mit Voice Chat.
Früher waren es Doom, Mortal Kombat und bei mir speziell Resident Evil. Erwachsenenkram! Wheeeey, dafür bin ich reif genug. Voll krass, Alter!
Heute ist es nur offensichtlicher, dank online MP mit Voice Chat.