Medal of Honor: Warfighter: Analyst und das Ende der Marke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Medal of Honor: Warfighter: Analyst und das Ende der Marke
Kürzlich zeigten sich führende Persönlichkeiten von Electronic Arts ziemlich enttäuscht über das Abschneiden von Medal of Honor: Warfighter und zwar sowohl bei den Verkaufszahlen als auch bei den Kritikerstimmen (wir berichteten). In die gleiche Kerbe haut nun Michael Pachter (Analyst bei Wedbush Securities) und prophzeiht den Publisher Umsatzausfälle von über 100 Mio. Dollar, wenn nicht sogar das...
Hier geht es zur News Medal of Honor: Warfighter: Analyst und das Ende der Marke
Hier geht es zur News Medal of Honor: Warfighter: Analyst und das Ende der Marke
-
paullikethis
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Dieser Pachter ist ne echte Gurke. Was ist Analyst überhaupt für ein Beruf? Das was der sagt, kann man sich doch selber denken
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Immer dieses schwachsinns geschreibsel, der drecksladen EA hat es nich anders verdient, wenn man so ein Action-schrott einheitsbrei abliefert, braucht man sich nicht über die schlechten wertungen etc.. wundern!!! Lieber wieder zu den Wurzel von MoH zurück, die Teile waren Spannend und hatten ne super Atmosphäre!
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
o nein ein shooter weniger
was soll ich jetzt bloß tun
der letzte shooter der mir spaß gemacht hat hieß perfect dark. das hatte noch raffinesse
was soll ich jetzt bloß tun
der letzte shooter der mir spaß gemacht hat hieß perfect dark. das hatte noch raffinesse
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Medal of Honor: Warfighter: Analyst und das Ende der Mar
Also ich mag Pachter echt und kuck seine Show auch immer aber seine Analysen sind schon immer sehr gewagt.
Aber ich glaube für EA ist das schon ein schwerer Schlag. Aber ich seh das eher positiv. Vieleicht überlegt man es sich jetzt ob man jedes Jahr im Herbst einen CoD Abklatsch raushauen will und entwickelt jetzt vieleicht mal wieder innovativere Shooter und gibt den Entwicklern vieleicht sogar mal etwas mehr Zeit. Zu hoffen wäre es natürlich. Aber auch wenn man es mit MoH jetzt ganz lassen sollte hätte ich auch nix dagegen. Ich finde eh es war ein Fehler das Franchise in der Weiße wieder auszugraben und seine Leiche zu schänden
Aber ich glaube für EA ist das schon ein schwerer Schlag. Aber ich seh das eher positiv. Vieleicht überlegt man es sich jetzt ob man jedes Jahr im Herbst einen CoD Abklatsch raushauen will und entwickelt jetzt vieleicht mal wieder innovativere Shooter und gibt den Entwicklern vieleicht sogar mal etwas mehr Zeit. Zu hoffen wäre es natürlich. Aber auch wenn man es mit MoH jetzt ganz lassen sollte hätte ich auch nix dagegen. Ich finde eh es war ein Fehler das Franchise in der Weiße wieder auszugraben und seine Leiche zu schänden
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Klar, aber wenn er seine Meinung in einer statistischen Umfrage verpackt, kann er damit Leute beeinflussen, das ist sein Beruf! Aber gibt natürlich auch sinnvolle Analysten, ist nich überall so dreckig. Ist wie in der Politik mit den Ökonomen. Die einen Ökonomen ließt man ständig in der Zeitung und machen Stimmung für die aktuelle Politik und die anderen Ökonomen sind die wirklichen Denker, die die Ökonomie wieder versuchen auf die richtige Bahn zu lenken.paullikethis hat geschrieben:Was ist Analyst überhaupt für ein Beruf? Das was der sagt, kann man sich doch selber denken
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ach du meine Güte, der Pachter sagt etwas sinvolles. Für jeden mit dem schleimigen Ding zwischen den Ohren zwar absolut offensichtlich, aber es kommt von Pachter. Dem Typen, der erzählt hat dass wir in Flugzeugen bald keine Passagiere mehr haben, weil alle verbleibenden Vielflieger Piloten werden. MoH muss wirklich am Ende sein.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Wohlgemerkt:
"Wir glauben, dass die niedrigen Bewertungen die Reputation von EA (und der Marke Medal of Honor) bei denjenigen beschädigt haben, die das Spiel vorbestellt oder gekauft haben (vermutlich EAs engagierteste Kunden) und sind der Auffassung, dass EA zumindest einen kleinen Teil dieser Spieler entfremdet hat."
Heisst im Klartext, die BEWERTUNGEN entzweien angeblich Spieler und Publisher, nicht die QUALITÄT des vom Publisher den Spielern vorgelegten Produkts.
Keine weiteren Fragen. Ihr Zeuge.
"Wir glauben, dass die niedrigen Bewertungen die Reputation von EA (und der Marke Medal of Honor) bei denjenigen beschädigt haben, die das Spiel vorbestellt oder gekauft haben (vermutlich EAs engagierteste Kunden) und sind der Auffassung, dass EA zumindest einen kleinen Teil dieser Spieler entfremdet hat."
Heisst im Klartext, die BEWERTUNGEN entzweien angeblich Spieler und Publisher, nicht die QUALITÄT des vom Publisher den Spielern vorgelegten Produkts.
Keine weiteren Fragen. Ihr Zeuge.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hat die anstalt meinem lieblingsanalysten mal wieder freigang gewährt?
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich fürchte er ist einfach über den Zaun gesprungen...PanzerGrenadiere hat geschrieben:hat die anstalt meinem lieblingsanalysten mal wieder freigang gewährt?
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 6 ist bei Metacritic mit 67 für XBox / 76 für Ps3 gelistet und die UserTatsächlich wird das Spiel mit einer Durchschnittsbewertung von nur 50 die Umsatzerwartungen wahrscheinlich um 100 Mio. Dollar oder mehr verfehlen". Die Rede ist von Metacritic-Bewertungen, die momentan zwischen 52 und 56 von 100 Punkten liegen (je nach Plattform) - ähnlich sieht es bei den User-Bewertungen aus.
Wertungen sind bei weitem schlechter als bei MoH.
Es liegt einfach daran das Medal of Honor über die Jahre in Vergessenheit geraten , bei
durschnittsspielern sogar únbekannt ist. Ich glaub sogar das selbst eine Wertung im 80er
Bereich nichts an den Verkäufen geändert hätte. Also der Analyst^^ liegt falsch.