Filme anschauen mit Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Filme anschauen mit Wii
Im Gegensatz zu den Next-Gen-Alleskönnern wie der Xbox 360 oder der PS3 hat Nintendo auf einen Multimedia-Einsatz der neuen Wii-Konsole weitestgehend verzichtet. Allerdings könnt ihr mit ein wenig Aufwand trotz fehlender DVD-Abspielfunktion dennoch Filme auf Wii genießen, wie die Webseite Filme anschauen mit Wii
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
jaja
ja also neben dem riesen Aufwand den man hat .... alles kein Thema
mal abgesehen für die Zeit, die dein Rechner brauch um eine DVD in das passende Format zu Rippen ...
ich hab das noch nichma mit flash-videos ausprobiert, weil mir das zu umständlich is ^^
mal abgesehen für die Zeit, die dein Rechner brauch um eine DVD in das passende Format zu Rippen ...
ich hab das noch nichma mit flash-videos ausprobiert, weil mir das zu umständlich is ^^
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
Warum will man sowas?
ähm ja und man kann auch jeden einzelnden Frame abfotografieren und nen daumenkino draus machen. 
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Wii Zweischneidiges Schert
Also ich habe selbst eine Wii und bin doch sehr begeistert davon.
Aber auf der einen Seite finde ich es bisschen erbärmlich von Nintendo einfach nochmal den Cube neu zu verpacken und den Controller zu ändern, mehr ist ja eine Wii leider nicht.
Ein eingebauter DVD player find ich bei neuen Konsolen schon ein muss.
Der grösste Kaufgrund der Wii ist immer noch ihr Preis von 250€ der im verhältniss zu anderen Konsolen sehr niedrig ausfällt.
Aber dafür bekommt man weder Next Gen Grafik naja eigentlich bekommt man nur veraltete Grafik noch irgendwelche Multimediafunktionen.
Der Kontroller ist einfach Spitze aber das wars an der Konsole auch schon.
Und bei den meißten Spielen wird er nicht mal wirklich sinnvoll genutzt
Find ich wirklich schade
Ich hoffe nur das die Multiplayerspiele übers Internet nur halbwegs mit Xbox Live mithalten können.
Wäre schade wenn sich Nintendo nun sein eigenes Grab mit der Wii graben würde.
Aber auf der einen Seite finde ich es bisschen erbärmlich von Nintendo einfach nochmal den Cube neu zu verpacken und den Controller zu ändern, mehr ist ja eine Wii leider nicht.
Ein eingebauter DVD player find ich bei neuen Konsolen schon ein muss.
Der grösste Kaufgrund der Wii ist immer noch ihr Preis von 250€ der im verhältniss zu anderen Konsolen sehr niedrig ausfällt.
Aber dafür bekommt man weder Next Gen Grafik naja eigentlich bekommt man nur veraltete Grafik noch irgendwelche Multimediafunktionen.
Der Kontroller ist einfach Spitze aber das wars an der Konsole auch schon.
Und bei den meißten Spielen wird er nicht mal wirklich sinnvoll genutzt
Find ich wirklich schade
Ich hoffe nur das die Multiplayerspiele übers Internet nur halbwegs mit Xbox Live mithalten können.
Wäre schade wenn sich Nintendo nun sein eigenes Grab mit der Wii graben würde.
-
pyron84
- Persönliche Nachricht:
Nicht vernünftig recheriert
das ist totaler humbuck...
man braucht nur wii media center x von der firma red kawa...
und wii video 9 und kann direkt vom pc streamen über den opera browser...
da muss man nicht erst noch auf ne sd karte ziehen liebe Damen und Herren.
schaut einfach mal auf google oder auf www.wiili.org
man braucht nur wii media center x von der firma red kawa...
und wii video 9 und kann direkt vom pc streamen über den opera browser...
da muss man nicht erst noch auf ne sd karte ziehen liebe Damen und Herren.
schaut einfach mal auf google oder auf www.wiili.org
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Cò.Ópa~
- Persönliche Nachricht:
Hotohori hat geschrieben:Tjo, nur dumm das man über die Streamlösung nicht in Vollbild gucken kann und diese INet voraussetzt.
schlechtes Argument, es ist nur die weiße Leiste unten, und ich vermut mal bei der Lösung mit der SD Card (Hotohori hat geschrieben:Tjo, nur dumm das man über die Streamlösung nicht in Vollbild gucken kann
gutes argumentHotohori hat geschrieben:und diese INet voraussetzt.
ich schaue mir eh keine videos über die Wii an, außer Youtube... selbst die Streamlösung is mir zu aufwendig^^ ich will einfach die DVD reinschieben und anschauen können, und das geht mit meiner alten xbox ganz gut
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
lol
ein dvd player ist pflicht bei den neuen konsolen aber der preiß soll auch klein sein
wiederspruch ????
sorry wer bruacht noch ein dvd player ich hab mit dem pc zusammengerechnet 3 in meinem zimmer und einer im wohnzimmer
muss mir auch mal langsam überlegen was ich mit dem ganzen zeug machen grins
kein platz mehr
ein dvd player ist pflicht bei den neuen konsolen aber der preiß soll auch klein sein
wiederspruch ????
sorry wer bruacht noch ein dvd player ich hab mit dem pc zusammengerechnet 3 in meinem zimmer und einer im wohnzimmer
muss mir auch mal langsam überlegen was ich mit dem ganzen zeug machen grins
kein platz mehr
-
Painy187
- Persönliche Nachricht:
Also mein Fernseher hat genau 3 Eingangsbuchsen:
eine fürs TV-Kabel
einen Scart-Anschluß
einen Chinch-Anschluß
Nun verrat mir mal bitte einer, wie ich da nen DVD Player anschließen soll, wenn die xbox360 am Scart und die Wii am Chinch hängt. Wäre schon schön gewesen die Wii als DVD-Player zu nutzen, so muss ich doch jedes mal wieder Strom für die 360 verbraten und die Geräusche im Film ertragen!
eine fürs TV-Kabel
einen Scart-Anschluß
einen Chinch-Anschluß
Nun verrat mir mal bitte einer, wie ich da nen DVD Player anschließen soll, wenn die xbox360 am Scart und die Wii am Chinch hängt. Wäre schon schön gewesen die Wii als DVD-Player zu nutzen, so muss ich doch jedes mal wieder Strom für die 360 verbraten und die Geräusche im Film ertragen!
-
abandoned
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.de/One-All-SV-1600-Um ... F8&s=ce-dePainy187 hat geschrieben:Also mein Fernseher hat genau 3 Eingangsbuchsen:
eine fürs TV-Kabel
einen Scart-Anschluß
einen Chinch-Anschluß
es geht aber noch einfacher. umstecken. bei mir muss ich auch jedesmal zwischen wii und 360 am scart tauschen. :wink: