Need for Speed: Most Wanted: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Need for Speed: Most Wanted: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: Need for Speed: Most Wanted: Video-Fazit
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Überspitzt: Es scheint als ob man nur mal ne Lichthupe geben muss und schon isses n Takedown.
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed: Most Wanted: Video-Fazit
Man, von den ganzen PopUps wird mir schwindelig..
Für mich unspielbar sowas..
Für mich unspielbar sowas..
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Diese permanenten Gameplay unterbrechungen bei jedem scheiss und diese Einblendungen sind total übel und beim SP hat man richtig gemerkt das es da einfach nichts zum erzählen oder zeigen gibt , ausser ständig den Wagen zu wechseln und Strassenschilder umzufahren. Und der MP scheint ne einzigste Chaosveranstaltung zu sein . Allgemein scheint man sich bei diesen kümmerlichen Spiel spätestens nach 1 Std zu fragen `wars das schon`^^? . obwohl mir haben diese 2 10min Videos schon komplett gereicht .
Mensch Krosta du hast bei racing Games ein Gameplayverständniss das sich einem nur noch die Nackenhaare aufstellt. So ein simples einfallsloses Gamekonstrukt ala COD ist schlichtweg veraltet, das ist Müll.Warscheinlich hast du auch Most Wanted 1 nicht kapiert , sonst würdest du hier kein Burneout irgendwas Verschnitt haben wollen . Bei jedem einzelnen deiner grünen Daumen im Video dachte ich mir hä ist das Satire ?
Kleiner Tipp Krosta , kannste ja mein Kommentar bei deiner Vorschau zu MW2 lesen. Dann wüstest du wie ein gescheiter Nachfolger von MW auszusehen hat
Mensch Krosta du hast bei racing Games ein Gameplayverständniss das sich einem nur noch die Nackenhaare aufstellt. So ein simples einfallsloses Gamekonstrukt ala COD ist schlichtweg veraltet, das ist Müll.Warscheinlich hast du auch Most Wanted 1 nicht kapiert , sonst würdest du hier kein Burneout irgendwas Verschnitt haben wollen . Bei jedem einzelnen deiner grünen Daumen im Video dachte ich mir hä ist das Satire ?
Kleiner Tipp Krosta , kannste ja mein Kommentar bei deiner Vorschau zu MW2 lesen. Dann wüstest du wie ein gescheiter Nachfolger von MW auszusehen hat
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
ihr bemängelt nicht ernsthaft, dass der Schaden nur visuell ist, oder? 
- COSMOPOLIT
- Persönliche Nachricht:
Ihr seit vielleicht alles Jammerlappen!
Es spielt sich wunderbar! Vor allem geht es auch mal wieder um SPEED in einem Need for Speed. Die Rennen sind einfach der Wahnsinn und die Stadt erst! Entfernt mal eure Scheuklappen und seit mal offen für was Neues!
Heutzutage überall einfach nur Heulsusen und Nörgler unterwegs, die immer zu wissen glauben was besser ist.
Es spielt sich wunderbar! Vor allem geht es auch mal wieder um SPEED in einem Need for Speed. Die Rennen sind einfach der Wahnsinn und die Stadt erst! Entfernt mal eure Scheuklappen und seit mal offen für was Neues!
Heutzutage überall einfach nur Heulsusen und Nörgler unterwegs, die immer zu wissen glauben was besser ist.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
COSMOPOLIT
Wen für dich die Kastration eine Serie was neues und besseres ist ....na dann spiel weiter deine Seelenlosen, Gesichtlosen und anspruchslosen free to play spiele für 70 euro (Scheuklappen scheinst nur du und deines gleichen zu tragen)aber lass uns bitte mit deine bulshit in ruhe!!
Und wir glauben nicht wir wissen es !!!
Die Serie hat als Rennspiel angefangen und heute weis EA selber nicht was das hier ist!!
MFG
Wen für dich die Kastration eine Serie was neues und besseres ist ....na dann spiel weiter deine Seelenlosen, Gesichtlosen und anspruchslosen free to play spiele für 70 euro (Scheuklappen scheinst nur du und deines gleichen zu tragen)aber lass uns bitte mit deine bulshit in ruhe!!
Und wir glauben nicht wir wissen es !!!
Die Serie hat als Rennspiel angefangen und heute weis EA selber nicht was das hier ist!!
MFG
- COSMOPOLIT
- Persönliche Nachricht:
Seelenlosen, gesichtlosen und anspruchslosen? Bist du sicher, dass du von NFS Most Wanted sprichst? Du würdest sicherlich auch den nächsten halbgaren Underground-Aufguss spielen wollen!? Lieber ein Burnout in Need for Speed verpackt, als ein erneut aufgewärmtes NFS Konzept à la Underground - Undercover in BlackBox Studio Manier!
Wie auch immer, dann weiß mal weiter alles besser - am Ende des Tages haste eh nichts bewirkt...
Wie auch immer, dann weiß mal weiter alles besser - am Ende des Tages haste eh nichts bewirkt...
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Criterions games haben nicht weiter als ein spiel ohne Konzept rausgeschmissen ,oder besser gesagt ihre einziges Konzept ist...... Wir haben keine Ahnung wie wir eine NFS gestalten sollten deswegen schmeißen wir alles so,verpacken es mit Burnout bulshit rein und nehmen euch jede Freiheit von Individualismus weg........ja sogar die gewünschte Farbe für dein Auto darfst nicht mal aussuchen ,das spiel ist für ein NFS einfach nur Schrott!!
Black Box kann man eine menge vorwerfen aber in ihre spiele steckte immer viel potenzial und ein Struktur die das Rennspiel "Gestalt" und "Persönlichkeit" gegeben hat....sogar das Abgespeckte und mageres "The Run" hat mehr potential als dieses Fiasko hier!!!
Aber bin der Meinung das beide Studios ausgedient haben ,anscheinend haben die so gut wie garnicht mehr Interesse was vollwertiges zu produzieren(alle beide)!!
Deine Anspruchslosigkeit allen ehren aber wen du Burnout willst (Scheinst ein Criterion games Fan zu sein und ein Black Box Hasser -das sagt eigentlich schon alles-)dann geh und spiele Burnout ,diese Mist hat in NFS nichts verloren!!!
Am ende des Tages habe ich schon etwas bewirkt .....als ich meine stinken Finger an EA gezeigt habe und das spiel nicht gekauft habe,mehr brauche ich nicht tun ....ich habe mich lediglich über das ganze geäußert!!
EDIT:
Übrigens mein Bruder mag das spiel sehr den er spielt Burnout paradise auch gerne, aber sogar er selbst sagt das das spiel ein mogle Packung ist und irreführend und für Burnout Verhältnisse auch nur ein halbes spiel ist!!
Man solte Criterions games für ihre Einfallslosigkeit ein Medaille geben,haben sie es wahrlich verdient!!!!
MFG
Black Box kann man eine menge vorwerfen aber in ihre spiele steckte immer viel potenzial und ein Struktur die das Rennspiel "Gestalt" und "Persönlichkeit" gegeben hat....sogar das Abgespeckte und mageres "The Run" hat mehr potential als dieses Fiasko hier!!!
Aber bin der Meinung das beide Studios ausgedient haben ,anscheinend haben die so gut wie garnicht mehr Interesse was vollwertiges zu produzieren(alle beide)!!
Deine Anspruchslosigkeit allen ehren aber wen du Burnout willst (Scheinst ein Criterion games Fan zu sein und ein Black Box Hasser -das sagt eigentlich schon alles-)dann geh und spiele Burnout ,diese Mist hat in NFS nichts verloren!!!
Am ende des Tages habe ich schon etwas bewirkt .....als ich meine stinken Finger an EA gezeigt habe und das spiel nicht gekauft habe,mehr brauche ich nicht tun ....ich habe mich lediglich über das ganze geäußert!!
EDIT:
Übrigens mein Bruder mag das spiel sehr den er spielt Burnout paradise auch gerne, aber sogar er selbst sagt das das spiel ein mogle Packung ist und irreführend und für Burnout Verhältnisse auch nur ein halbes spiel ist!!
Man solte Criterions games für ihre Einfallslosigkeit ein Medaille geben,haben sie es wahrlich verdient!!!!
MFG
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Mannomann habe schon unglaublich lange kein rennspiel mehr gehabt (2 jahre) und hätte mal wieder rigtig bock auf eins. Ich hätte sogar verkraften können, dass es eigentlich ein burnout ist aber das Fehlen des Tuning geht einfach ÜBERHAUPT nicht
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Alter Schwede, das Ganze sieht aus wie ne Liveübertragung von N24.
Diese ganzen Einblendungen und Ticker sind ja sowas von nervig.
Was braucht ein Rennspiel? Richtig: Tacho, Platzierung und eventuell ne Karte.
Aber so sieht es aus wie Börsen TV mit Autos.
Da kann man nur sagen: WHAT THE FUCK !
Diese ganzen Einblendungen und Ticker sind ja sowas von nervig.
Was braucht ein Rennspiel? Richtig: Tacho, Platzierung und eventuell ne Karte.
Aber so sieht es aus wie Börsen TV mit Autos.
Da kann man nur sagen: WHAT THE FUCK !
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Game läuft doch sogar noch auf Android und iOS , jetzt ist auch klar wieso das Game praktisch kein Inhalt hat und voll mit automatissmen ist . Zum einen weil die Dinger nichts packen und zum anderen weil warscheinlich 50% der resourcen darauf verwendet wurde das Game auf zig plattformen zum laiufen zu bringen. und dazu noch von hinten bis vorn voll mit faulen kompromissen konstruiert ist
Ergo :Games die auf über 3 Plattformen starten haben in der Regel spielerisch nichts zu bieten, das kann man praktisch ungesehen und ungespielt behaupten

Ergo :Games die auf über 3 Plattformen starten haben in der Regel spielerisch nichts zu bieten, das kann man praktisch ungesehen und ungespielt behaupten