Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
der Preetz ist ja auch ein Depp, da kann ich des schon verstehen
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Und die Fans erst...
*duck und weg*
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Punkt in Dortmund. Check!
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Diouf ist pures Gold :]
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal wieder ein Tor inklusive Sieg. Extrem wichtige 3 Punkte, gerade in Hinblick auf die nächsten Spiele. Und ich hoffe, dass Pinola gegen Mainz weiter aussetzt, Plattenhardt hat seine Sache heute sehr gut gemacht.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Super Spieltag bisher 
Gleich gegen Hamburg wird das nen sehr schwerer Spiel, ich gehe eigentlich nicht von einem Sieg aus.
Haben in Hamburg schon seit 6 Jahren nicht mehr gewonnen, aber solche Serien müssen ja irgendwann gebrochen werden, wie man letzte Woche gegen Leverkusen sehn musste....
Gleich gegen Hamburg wird das nen sehr schwerer Spiel, ich gehe eigentlich nicht von einem Sieg aus.
Haben in Hamburg schon seit 6 Jahren nicht mehr gewonnen, aber solche Serien müssen ja irgendwann gebrochen werden, wie man letzte Woche gegen Leverkusen sehn musste....
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Hab nen kleinen Spielbericht geschrieben. poste das auch mal hier.^^
So bin zurück aus dem Stadion!
Ich bin stolz auf unsere Jungs! Das war heute Kampf, Einsatzbereitschaft und Leidenschaft pur. Da hat sich jeder in den Zweikampf geschmissen, da ist jeder für den anderen gerannt! Die Einstellung stimmt bei uns, da kann man gar nichts gegen sagen.
Heute haben wir das gespielt, was uns die letzten jahre unter Hecking stark gemacht: Defensiv absolut sattelfest. Wolfsburg hatte keine einzige richtige Chance. In HZ1 war unsere Spiel nach vorne zwar recht mies, aber das wurde in der 2. Halbzeit besser - wenn auch nicht gut, aber dazu später mehr. Wolfsburg war heute sehr sehr schlecht, aber die Leistung von uns war trotzdem ordentlich. Hochverdienter Sieg!
Nun darf man aber genausowenig, wie man nach dem Schalke-Spiel nicht alles schlecht reden durfte, nicht heute alles schönreden:
1. Wolfsburg war heute komplett von der Rolle. Die sind in keine Zweikämpfe gegangen und haben keine Pässe an den Mann gebracht. Bengalio hat mehrmals beim Abstoß oder Abwurf den Ball einfach so unbedrängt ins Aus befördert... Was war mit denen los? Als Fan von Wolfsburg wäre ich stocksauer über diese Leistung.
2. Die Konter sind leider immer noch sehr mies. Viel zu langsam, viel zu berechenbar. Scheint immernoch ziemlich planlos, oft bleiben die Spieler beim Kontern an der Mittelfeldlinie stehen und warten bis die Wolfsburg vorbeigezogen sind. Das muss besser werden.
3. Pekhart war heute der einzige, der über das ganze Spiel entäuscht hat. Er ist zu langsam und auch zweikampfschwach. Er ist leider eine Fehlbesetzung.
Vier Spieler haben heute positiv herausgestochen.
1. Chandler heute bärenstark und beste Mann auf dem Feld. Absoluter Wahnsinn diese Leistungssteigerung.
2. Gebhart in Hälfte 1 schlechtester Mann. Unglaublich mies, ich war schon wütend auf ihn und dann spielt der in Hälfte 2 auf einmal so groß auf. Wahnsinn, was der für Zweikämpfe gewonnen hat und das Tor war natürlich großartig.
3. Plattenhardt ist unsere Nr.1 auf der LV-Position. Er tritt vielleicht offensiv nicht in Erscheinung, aber hinten ist er absolut großartig. Hat alles abgeräumt, praktisch alle Zweikämpfe gewonnen und stand immer richtig. Wenn Hecking den wieder rausnimmt, muss ich am Trainer zweifeln...
4. Pat hat heute eine unglaubliche Ruhe ausgestrahlt. Und das mit 19! Super.
Alles in allem ein deutlicher Schritt nach vorne - aber Probleme sind nach wie vor da.
Noten:
Rakovsky 2 - Ich vermisse Schäfer nicht(Schäfer hat heute an der Seitenlinie übrigens geackert wie ein Trainer, ständig Anweisungen gegeben etc. hat mir gut gefallen )
Chandler 1,5 - Super Spiel
Klose und Nilsson 2 - grundsolide, keine Fehler, wurden aber auch nicht gefordert
Plattenhart 2
Baltisch 3
Simons 2 - hat glaube ich jeden zweikampf gewonnen, super Spiel
Esswein 3,5 - bemüht aber glücklos, trotzdem ne deutliche Leistungssteigerung
Gebhart 2,5 - erste HZ pfui, zweite hui;
Kiyotake 3,5
Pekhart 4,5 - schlechtester Mann heute für mich auf dem Feld bei uns
Wolfsburg war durch die Bank weg schlecht.
So bin zurück aus dem Stadion!
Ich bin stolz auf unsere Jungs! Das war heute Kampf, Einsatzbereitschaft und Leidenschaft pur. Da hat sich jeder in den Zweikampf geschmissen, da ist jeder für den anderen gerannt! Die Einstellung stimmt bei uns, da kann man gar nichts gegen sagen.
Heute haben wir das gespielt, was uns die letzten jahre unter Hecking stark gemacht: Defensiv absolut sattelfest. Wolfsburg hatte keine einzige richtige Chance. In HZ1 war unsere Spiel nach vorne zwar recht mies, aber das wurde in der 2. Halbzeit besser - wenn auch nicht gut, aber dazu später mehr. Wolfsburg war heute sehr sehr schlecht, aber die Leistung von uns war trotzdem ordentlich. Hochverdienter Sieg!
Nun darf man aber genausowenig, wie man nach dem Schalke-Spiel nicht alles schlecht reden durfte, nicht heute alles schönreden:
1. Wolfsburg war heute komplett von der Rolle. Die sind in keine Zweikämpfe gegangen und haben keine Pässe an den Mann gebracht. Bengalio hat mehrmals beim Abstoß oder Abwurf den Ball einfach so unbedrängt ins Aus befördert... Was war mit denen los? Als Fan von Wolfsburg wäre ich stocksauer über diese Leistung.
2. Die Konter sind leider immer noch sehr mies. Viel zu langsam, viel zu berechenbar. Scheint immernoch ziemlich planlos, oft bleiben die Spieler beim Kontern an der Mittelfeldlinie stehen und warten bis die Wolfsburg vorbeigezogen sind. Das muss besser werden.
3. Pekhart war heute der einzige, der über das ganze Spiel entäuscht hat. Er ist zu langsam und auch zweikampfschwach. Er ist leider eine Fehlbesetzung.
Vier Spieler haben heute positiv herausgestochen.
1. Chandler heute bärenstark und beste Mann auf dem Feld. Absoluter Wahnsinn diese Leistungssteigerung.
2. Gebhart in Hälfte 1 schlechtester Mann. Unglaublich mies, ich war schon wütend auf ihn und dann spielt der in Hälfte 2 auf einmal so groß auf. Wahnsinn, was der für Zweikämpfe gewonnen hat und das Tor war natürlich großartig.
3. Plattenhardt ist unsere Nr.1 auf der LV-Position. Er tritt vielleicht offensiv nicht in Erscheinung, aber hinten ist er absolut großartig. Hat alles abgeräumt, praktisch alle Zweikämpfe gewonnen und stand immer richtig. Wenn Hecking den wieder rausnimmt, muss ich am Trainer zweifeln...
4. Pat hat heute eine unglaubliche Ruhe ausgestrahlt. Und das mit 19! Super.
Alles in allem ein deutlicher Schritt nach vorne - aber Probleme sind nach wie vor da.
Noten:
Rakovsky 2 - Ich vermisse Schäfer nicht(Schäfer hat heute an der Seitenlinie übrigens geackert wie ein Trainer, ständig Anweisungen gegeben etc. hat mir gut gefallen )
Chandler 1,5 - Super Spiel
Klose und Nilsson 2 - grundsolide, keine Fehler, wurden aber auch nicht gefordert
Plattenhart 2
Baltisch 3
Simons 2 - hat glaube ich jeden zweikampf gewonnen, super Spiel
Esswein 3,5 - bemüht aber glücklos, trotzdem ne deutliche Leistungssteigerung
Gebhart 2,5 - erste HZ pfui, zweite hui;
Kiyotake 3,5
Pekhart 4,5 - schlechtester Mann heute für mich auf dem Feld bei uns
Wolfsburg war durch die Bank weg schlecht.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub der Reif hat heute nen feuchten Traum von Ribéry...
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Was für ein schönes Spiel =)
Das 2-0 von Müller treibt einem fast Tränen in die Augen, unfassbares Tor.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Was für ein schönes Spiel =)
Oh Bayern hat wieder gewonnen da ist aber einer wieder glücklich :wink: Aber lass ma ich gönns dir^^
- Mani
- Persönliche Nachricht:
Ja das Tor war wirklich sehr schön.MoskitoBurrito hat geschrieben:Was für ein schönes Spiel =)
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich immer, oder?weltenwanderer hat geschrieben:Ich glaub der Reif hat heute nen feuchten Traum von Ribéry...
So morgen geht's nach Madrid nach dem Spiel gleich wieder zurück nach Deutschland. Bin schon ganz gespannt auf die Atmosphäre im Estadio Santiago Bernabeu. =)
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Der Typ ist einfach so unglaublich gut!!!
Und das Tor war sau geil, auch wenn nicht unhaltbar aber trotzdem..
Oh nee pepe -.-
Und das Tor war sau geil, auch wenn nicht unhaltbar aber trotzdem..
Oh nee pepe -.-
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Jaaa Leute weiter so! 
So geil!
... Irgendwie wird man aus dem BVB dieses Jahr nicht schlau...
Liga mittelmäßig, aber international lüppt es (bis jetzt!) einfach...
So geil!
... Irgendwie wird man aus dem BVB dieses Jahr nicht schlau...
Liga mittelmäßig, aber international lüppt es (bis jetzt!) einfach...