Medal of Honor: Warfighter: EA ist enttäuscht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
F-lamer
- Persönliche Nachricht:
Re: Medal of Honor: Warfighter: EA ist enttäuscht
armes EA. sie dachten die Kuh ist noch zu melken gewesen. aber das war ein shooter copy-paste zu viel. Ich bin extrem gespannt wie es halo 4 und black ops 2 ergehen wird.
aber keine Sorge ...wenn die "casual" gamer nicht anbeissen sollten gibt es als back up:
battlefield 4 mit 0 destruction abalities but you can be super VIP Edition, Gears of war-we want more money edition, Mass Effect -prequal DLC edition, Crysis 3 with 2 more shadows per level edition, und dann folgt Modern Warfare 4 -new multiplayer levels -same shit edition.
Wieviel Moorhuns brauch ein Menschlicher -Huhn eigentlich.
aber keine Sorge ...wenn die "casual" gamer nicht anbeissen sollten gibt es als back up:
battlefield 4 mit 0 destruction abalities but you can be super VIP Edition, Gears of war-we want more money edition, Mass Effect -prequal DLC edition, Crysis 3 with 2 more shadows per level edition, und dann folgt Modern Warfare 4 -new multiplayer levels -same shit edition.
Wieviel Moorhuns brauch ein Menschlicher -Huhn eigentlich.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
ElGrmpel hat geschrieben:Garnicht?marschmeyer hat geschrieben:Inwieweit hebt sich das von CoD ab?Overmorth hat geschrieben:Mir hats gut gefallen und der MP rockt! Gute abwechslung zu Battlefield und COD!
Mensch es hat doch andere Wafen und andere Maps das reicht doch wohl oder?
-
looserboy
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
da gebe ich einen feuchten ... was der ea typ von seinem spiel denkt, und die redaktion hat eindeutig richtig bewertet! so wie die gerade an den fans ber battlefield reihe vorbeisegeln, brauchen sich die herren bei ea und dice nicht wundern, dass ihnen die spieler nicht glauben, sie nicht ernst nehmen und die spiele nicht kaufen wollen! generische scheiss hab ich kein bock drauf ich will das ich als spieler und kunde ernst genommen werde!
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
No, shit!!!!!!!Gibeau kommt zum Schluss, dass es "dort draußen wohl einige Leute gibt, die das Spiel einfach nicht mögen".
Das könnte vielleicht einfach daran liegen, dass das Spiel der letzte Scheiß ist. Kennt hier jemand Superman 64 ? Da kenne ich auch jede Menge Leute "die das Spiel einfach nicht mögen"
Weiß der Geier warum
-
Miles_DE
- Persönliche Nachricht:
Ich zock gerne den MP. Ich wurde dahingehend nicht enttäuscht.
Wer sich auch nur ein wenig mit dem MP befasst, wird schnell merken, dass es anders als BF3 udn auch COD ist.
Unterschiede zu BF3 muss ich ja wohl nicht erklären. Kann genauso wenig verglichen werden wie COD mit BF3.
Unterschiede zu COD: Firebuddy, Grafik, der SOUND ist endlich mal SOUND. Waffenhandling. Bei COD verzieht nicht eine einzige Waffe, in dem Punkt ist MOH tatsächlich realistischer.
Es FÜHLT sich halt ganz anders an. Wo ich bei COD um die Ecken rushe und um mich rumballere, achte ich bei MOH schon eher darauf, dass ich vorsichtig um die Ecken schaue. Durch die Fireteams ist MOHW auch wesentlich taktischer als COD
Etwas Anderes wird bestraft, weil es angeblich nix neues ist. Aber ein Spiel, welches sich bei jedem Nachfolger selbst kopiert, bekommt Awards und Lorbeeren ohne Ende.
Die ganze Spielepresse besteht aus COD-Fanboys
MOHW bekommt von mir ein gut bis sehr gut, weil Spiele spaß machen sollen, und dieses Spiel macht mir spaß
Wer sich auch nur ein wenig mit dem MP befasst, wird schnell merken, dass es anders als BF3 udn auch COD ist.
Unterschiede zu BF3 muss ich ja wohl nicht erklären. Kann genauso wenig verglichen werden wie COD mit BF3.
Unterschiede zu COD: Firebuddy, Grafik, der SOUND ist endlich mal SOUND. Waffenhandling. Bei COD verzieht nicht eine einzige Waffe, in dem Punkt ist MOH tatsächlich realistischer.
Es FÜHLT sich halt ganz anders an. Wo ich bei COD um die Ecken rushe und um mich rumballere, achte ich bei MOH schon eher darauf, dass ich vorsichtig um die Ecken schaue. Durch die Fireteams ist MOHW auch wesentlich taktischer als COD
Etwas Anderes wird bestraft, weil es angeblich nix neues ist. Aber ein Spiel, welches sich bei jedem Nachfolger selbst kopiert, bekommt Awards und Lorbeeren ohne Ende.
MOHW bekommt von mir ein gut bis sehr gut, weil Spiele spaß machen sollen, und dieses Spiel macht mir spaß
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Ohhja was ein Verbrechen an der Spielewelt. Aber bei der verdrehten Weltansicht des EA Bosses würd er auch behaupten das Spiel hat internen Tests zufolge hervorragend abgeschnitten. Die Spieler sind halt dumm und haben keine Ahnung genauso wie die Medien.Game&Watch hat geschrieben:
Das könnte vielleicht einfach daran liegen, dass das Spiel der letzte Scheiß ist. Kennt hier jemand Superman 64 ?
-
F-lamer
- Persönliche Nachricht:
ich wiederhole mich nochmals...es geht nicht zwingend um den "löcher stopf im weinachtsgeschäft EA-cod-meets -battlefield misch masch"
es geht viel mehr konsequent alle Shooter gämess dieser Messlatte zu bewerten:
Ich lese im Moment Halo 4- 93 prozent oder 9/10 bei vielen Spiele Magazinen obwohl es nix anders ist als ein Halo Reach+ mit 3 neuen Waffen(die praktisch genau die selben sind wie die der Elite(sniper, laser machine gun...) , 1 neues Fahrzeug (der Mech). Sonst wurde der Multiplayer genau so gelassen ausser das man jetz CoD änlich noch Perks freischalten kann. Und das ding kriegt 90 im schnitt? Obwohl die Kampagne deutlich kürzer ist alls alle seine Vorgänger und der Firefight Modus ganz gestrichen wurde und das Spiel immer noch nicht mit vollen 720p läuft...hmmmm
für mich bleibt die Presse nicht glaubwürdig wenn sie jetzt Halo 4 und Black Ops 2 für mini Upgrades mit super Wertungen belohnen, obwohl es die gleiche "kacke ist" mit Season Passes und etlichen DLCs auf denen nichts anderes als "abzocke" klein geschrieben wird....
naja.....die presse landschaft muss sich erst beweisen einiger Massen neutral zu sein. MoHonor abzuschlachten um kurzfristig gut da zustehen reicht nicht. Da gebe ich einigen Postern hier absolut recht.
es geht viel mehr konsequent alle Shooter gämess dieser Messlatte zu bewerten:
Ich lese im Moment Halo 4- 93 prozent oder 9/10 bei vielen Spiele Magazinen obwohl es nix anders ist als ein Halo Reach+ mit 3 neuen Waffen(die praktisch genau die selben sind wie die der Elite(sniper, laser machine gun...) , 1 neues Fahrzeug (der Mech). Sonst wurde der Multiplayer genau so gelassen ausser das man jetz CoD änlich noch Perks freischalten kann. Und das ding kriegt 90 im schnitt? Obwohl die Kampagne deutlich kürzer ist alls alle seine Vorgänger und der Firefight Modus ganz gestrichen wurde und das Spiel immer noch nicht mit vollen 720p läuft...hmmmm
für mich bleibt die Presse nicht glaubwürdig wenn sie jetzt Halo 4 und Black Ops 2 für mini Upgrades mit super Wertungen belohnen, obwohl es die gleiche "kacke ist" mit Season Passes und etlichen DLCs auf denen nichts anderes als "abzocke" klein geschrieben wird....
naja.....die presse landschaft muss sich erst beweisen einiger Massen neutral zu sein. MoHonor abzuschlachten um kurzfristig gut da zustehen reicht nicht. Da gebe ich einigen Postern hier absolut recht.
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Na, dann wissen wir ja alle Bescheid.Metal_Miles hat geschrieben:Die ganze Spielepresse besteht aus COD-Fanboys
- thedoubletime
- Persönliche Nachricht:
@Metal_Miles: SIGN
für mich seid ihr alle behindert. immer das selbe. ich meine ich liebe COD auch aber COD ist auch so gesehen jedes jahr eig auch immer das selbe, halo4 kassiert auch grad die üble wertung, aber MOHW bekommt so mageres ergebnis weil was? die einen behaupten es sei das selbe wie COd na dan gib doch auch eure 90% drauf. ALLE ego shooter sind gleich. ALLE ego shooter sind morhuhn baller games. die einen mit mehr die einen mit weniger freiheiten. trotzdem finde ich weniger freiheit besser da die action dort im vordergrund steht. und obwohl es ein und der selbe shit ist bekommt das eine spiel nur wegen dem namen eine scheis wertung. eben weil der markt nur von fanboys besteht die einmal im jahr taschengeld bekommen und dieses leider nur für COD reicht. 95 % aller poster hier haben MOH noch gar nicht selber gezoggt. antestetn für 10 min zähle ich nicht dazu. der MP bei M OHW ist eine sache da musste dich glaube länger befassen und alles zu raffen.
das passende wort zum thema: PRINZIP !
für mich seid ihr alle behindert. immer das selbe. ich meine ich liebe COD auch aber COD ist auch so gesehen jedes jahr eig auch immer das selbe, halo4 kassiert auch grad die üble wertung, aber MOHW bekommt so mageres ergebnis weil was? die einen behaupten es sei das selbe wie COd na dan gib doch auch eure 90% drauf. ALLE ego shooter sind gleich. ALLE ego shooter sind morhuhn baller games. die einen mit mehr die einen mit weniger freiheiten. trotzdem finde ich weniger freiheit besser da die action dort im vordergrund steht. und obwohl es ein und der selbe shit ist bekommt das eine spiel nur wegen dem namen eine scheis wertung. eben weil der markt nur von fanboys besteht die einmal im jahr taschengeld bekommen und dieses leider nur für COD reicht. 95 % aller poster hier haben MOH noch gar nicht selber gezoggt. antestetn für 10 min zähle ich nicht dazu. der MP bei M OHW ist eine sache da musste dich glaube länger befassen und alles zu raffen.
das passende wort zum thema: PRINZIP !
- thedoubletime
- Persönliche Nachricht:
sry für doppelpost. mal angemerkt.
alle hater haben kein GB datum im profil eingetragen. die die das spiel loben sind locker 20 + ... locker.
was sagt uns das?
alle hater haben kein GB datum im profil eingetragen. die die das spiel loben sind locker 20 + ... locker.
was sagt uns das?
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung sags uns.thedoubletime hat geschrieben:sry für doppelpost. mal angemerkt.
was sagt uns das?
Ich bin übrigens 28 und finde MoH scheise und was sagt uns das?
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
COD gehört auch schon seit langem abgestraft. Genau wie MoH jetzt. Btw. gibt es tatsächlich Egoshooter wo man noch zielen muss um Headshots zu verteilen, bei MoH ist es egal, einfach schießen, wird zu 90% oder mehr ein Headshot, selbst wenn man den Torso angezielt hat. Und ein Sniper trifft in anderen Shootern deutlich besser wenn man einfach in der Gegend rumsteht. Was ist das denn bitte für nen Sniper der von 15 Schüssen nur 8 trifft bei jemanden der nur in der Gegen rumsteht?
Außerdem gibt MoH eigentlich nur vor ein Spiel zu sein, aber man muss in der Praxis nicht spielen, nur nach Vorgaben des Spiels handeln, ganz eingeschränkt ohne mal davon abweichen zu dürfen. Quasi klicken nach Befehl. Wieso sollte man das denn gut bewerten? Fragt euch mal ob Halo auch nur ein Knöpchen drücken ist ohne Ansrpuch, ohne eigenes Handeln, wenn ja dürft ihr die gute Bewertung zurecht kritisieren.
Und ich bin 27 und mag MoH nicht, so what?
Außerdem gibt MoH eigentlich nur vor ein Spiel zu sein, aber man muss in der Praxis nicht spielen, nur nach Vorgaben des Spiels handeln, ganz eingeschränkt ohne mal davon abweichen zu dürfen. Quasi klicken nach Befehl. Wieso sollte man das denn gut bewerten? Fragt euch mal ob Halo auch nur ein Knöpchen drücken ist ohne Ansrpuch, ohne eigenes Handeln, wenn ja dürft ihr die gute Bewertung zurecht kritisieren.
Und ich bin 27 und mag MoH nicht, so what?
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Stimmt nicht mein Alter steht drinn..... Aber welche Logik soll hinter deiner Frage stecken?!thedoubletime hat geschrieben:sry für doppelpost. mal angemerkt.
was sagt uns das?
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Doch bitte, habs nicht gespielt!Metal_Miles hat geschrieben:Ich zock gerne den MP. Ich wurde dahingehend nicht enttäuscht.
Unterschiede zu BF3 muss ich ja wohl nicht erklären.
Hey Wow, Grafik ist anders, Sound klingt anders, Waffenhandling is anders, man könnte meinen es handelt sich um 2 verschiedene SpieleMetal_Miles hat geschrieben: Unterschiede zu COD: Firebuddy, Grafik, der SOUND ist endlich mal SOUND. Waffenhandling. Bei COD verzieht nicht eine einzige Waffe, in dem Punkt ist MOH tatsächlich realistischer.
In jedem Shooter ist das Waffenverhalten minimal anders, genau das gleiche gilt für Grafik und Sound. Es geht um die Unterschiede was man in dem Game machen kann, was für Spielmodi gibt es, werden Fahrzeuge sinnvoll eingefügt, ist der Multiplayer ausgeglichen und balanced usw usw ....Metal_Miles hat geschrieben: Es FÜHLT sich halt ganz anders an.
Ich glaub das lass ich besser mal unkommentiert ....Metal_Miles hat geschrieben: Wo ich bei COD um die Ecken rushe und um mich rumballere, achte ich bei MOH schon eher darauf, dass ich vorsichtig um die Ecken schaue.
Ich bekomm eher das Gefühl das die Welt nur so von Deppen wimmelt ...Metal_Miles hat geschrieben: Etwas Anderes wird bestraft, weil es angeblich nix neues ist. Aber ein Spiel, welches sich bei jedem Nachfolger selbst kopiert, bekommt Awards und Lorbeeren ohne Ende.
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Dass die, die es loben, so blöde sind und ernsthaft glauben, es würde irgendwen jucken, wie alt sie sind, was sie zum Frühstück hatten und wie sie aussehen, während der Rest einfach nur verstanden hat, dass man nicht mehr als nötig von sich preisgeben muss?thedoubletime hat geschrieben:sry für doppelpost. mal angemerkt.
was sagt uns das?