Halo 4 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
seit einemMonat lungert es schon Ilegal im Netz rum.
Als ehrlicher Kunde bist doch der Depp .
- magandi
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 4 - Test
bull...shit hast du mal halo gespielt? das ist ein konsolenshooter wie er anders nicht sein könnte. halo 1 und 2 hatten auf dem pc eine total zähe steuerung. geh nach drausen und sag den leuten was sie alles falsch machen aber troll nicht im inet rum.Bambi0815 hat geschrieben:blablabla
- X_MCX_X
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Warum bist ist man als ehrlicher Kunder der Depp?HeadsAintReady hat geschrieben:seit einemMonat lungert es schon Ilegal im Netz rum.
Nur weil man ein wenig länger wartet?
Ist doch scheiß egal, so lange ich den Leuten, die das Spiel gemacht haben auch Geld geben kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich gehöre zwar nicht unbedingt zu den Fans von Halo, aber ich habe daran immer eine gewisse Frische geschätzt. In Zeiten in denen man versucht Shooter auf Biegen und Brechen so realitisch wie möglich darzustellen, gefällt mir der Ansatz der bunten Grafik und dem unblutigen gameplay. In shootern wird meistens Krieg zelebriert, eine höchst unlustige Sache, also warum das ganze nicht abgespacet darstellen?!
Ich weiß noch, dass ich während des Spielens von CoD MW 1 so ein mulmiges Gefühl im Magen hatte. Dieses Gefühl, dass das was ich da auf dem Bildschirm sehe, nicht in Ordnung geht. Dann lieber Halo oder Gears.
Auf 4 bin ich hauptsächlich wegen der Grafik gespannt. Die wird ja überall in den höchsten Tönen gelobt.
Ich bin da eher skeptisch.
Ich weiß noch, dass ich während des Spielens von CoD MW 1 so ein mulmiges Gefühl im Magen hatte. Dieses Gefühl, dass das was ich da auf dem Bildschirm sehe, nicht in Ordnung geht. Dann lieber Halo oder Gears.
Auf 4 bin ich hauptsächlich wegen der Grafik gespannt. Die wird ja überall in den höchsten Tönen gelobt.
Ich bin da eher skeptisch.
-
- Persönliche Nachricht:
finde mein post aus einem anderen thread passt hier vielleicht noch besser :
ich wiederhole mich nochmals...es geht nicht zwingend um den "löcher stopf im weinachtsgeschäft EA-cod-meets -battlefield misch masch"
es geht viel mehr konsequent alle Shooter gämess dieser Messlatte zu bewerten:
Ich lese im Moment Halo 4- 93 prozent oder 9/10 bei vielen Spiele Magazinen obwohl es nix anders ist als ein Halo Reach+ mit 3 neuen Waffen(die praktisch genau die selben sind wie die der Elite(sniper, laser machine gun...) , 1 neues Fahrzeug (der Mech). Sonst wurde der Multiplayer genau so gelassen ausser das man jetz CoD änlich noch Perks freischalten kann. Und das ding kriegt 90 im schnitt? Obwohl die Kampagne deutlich kürzer ist alls alle seine Vorgänger und der Firefight Modus ganz gestrichen wurde und das Spiel immer noch nicht mit vollen 720p läuft...hmmmm
für mich bleibt die Presse nicht glaubwürdig wenn sie jetzt Halo 4 und Black Ops 2 für mini Upgrades mit super Wertungen belohnen, obwohl es die gleiche "kacke ist" mit Season Passes und etlichen DLCs auf denen nichts anderes als "abzocke" klein geschrieben wird....
naja.....die presse landschaft muss sich erst beweisen einiger Massen neutral zu sein. MoHonor abzuschlachten um kurzfristig gut da zustehen reicht nicht. Da gebe ich einigen Postern hier absolut recht.
ich wiederhole mich nochmals...es geht nicht zwingend um den "löcher stopf im weinachtsgeschäft EA-cod-meets -battlefield misch masch"
Ich lese im Moment Halo 4- 93 prozent oder 9/10 bei vielen Spiele Magazinen obwohl es nix anders ist als ein Halo Reach+ mit 3 neuen Waffen(die praktisch genau die selben sind wie die der Elite(sniper, laser machine gun...) , 1 neues Fahrzeug (der Mech). Sonst wurde der Multiplayer genau so gelassen ausser das man jetz CoD änlich noch Perks freischalten kann. Und das ding kriegt 90 im schnitt? Obwohl die Kampagne deutlich kürzer ist alls alle seine Vorgänger und der Firefight Modus ganz gestrichen wurde und das Spiel immer noch nicht mit vollen 720p läuft...hmmmm
für mich bleibt die Presse nicht glaubwürdig wenn sie jetzt Halo 4 und Black Ops 2 für mini Upgrades mit super Wertungen belohnen, obwohl es die gleiche "kacke ist" mit Season Passes und etlichen DLCs auf denen nichts anderes als "abzocke" klein geschrieben wird....
naja.....die presse landschaft muss sich erst beweisen einiger Massen neutral zu sein. MoHonor abzuschlachten um kurzfristig gut da zustehen reicht nicht. Da gebe ich einigen Postern hier absolut recht.
-
- Persönliche Nachricht:
Es sind aber Änderungen da, was macht man bei CoD? Es stagniert. Ein kleiner Fortschritt ist besser als Stagnation... Die sollten sich mal eine KI zulegen, dann sehen wir weiterF-lamer hat geschrieben:finde mein post aus einem anderen thread passt hier vielleicht noch besser :
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Man bekommt also gewohnt gute Shooter Kost, in der Kampagne geboten.
Was anderes, habe ich auch nicht erwartet muss ich sagen.
Ich persönlich finde sowieso, dass die Halo Serie eine der besten Singleplayer Kampagnen hat
Auch im Multiplayer, wird das ganze sicherlich wieder der Hammer.
Nur zum Kauf, wird es nicht reichen.
Denn egal wie geil der MP werden wird und auch sein wird, ich habe Battlefield 3.
Und Zwei Multiplayer gleichzeitig zocken, ist mir einfach zu viel.
Aber sonst scheint es das Halo 4 geworden zu sein, was ich mir vorgestellt habe.
Ich freu mich drauf.
P.S.
Naja und zum Thema Synchro, eigentlich ein Farce warum Microsoft es nicht schafft, auch die englische Tonspur mit auf die Disk zu packen oder wenigstens als Download anzubieten.
Da buttern sie so viel Geld in das Franchise rein, aber das, schaffen sie nicht.
Was anderes, habe ich auch nicht erwartet muss ich sagen.
Ich persönlich finde sowieso, dass die Halo Serie eine der besten Singleplayer Kampagnen hat
Auch im Multiplayer, wird das ganze sicherlich wieder der Hammer.
Nur zum Kauf, wird es nicht reichen.
Denn egal wie geil der MP werden wird und auch sein wird, ich habe Battlefield 3.
Und Zwei Multiplayer gleichzeitig zocken, ist mir einfach zu viel.
Aber sonst scheint es das Halo 4 geworden zu sein, was ich mir vorgestellt habe.
Ich freu mich drauf.
P.S.
Naja und zum Thema Synchro, eigentlich ein Farce warum Microsoft es nicht schafft, auch die englische Tonspur mit auf die Disk zu packen oder wenigstens als Download anzubieten.
Da buttern sie so viel Geld in das Franchise rein, aber das, schaffen sie nicht.
- porii
- Persönliche Nachricht:
Schade das der Chief das Dual Wielding wieder verlernt hat. Hat mich bei Reach schon gestört und jetzt fehlt es wieder 

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Naja das Dual Wielding hat leider immer ein bisschen an der Balance geruckelt. Vorallem bei Halo 2 konnte man dadurch einfach durch rushen.
- porii
- Persönliche Nachricht:
War doch aber geil gemacht. Wenigstens für Pistolen hätten man es lassen können.
-
- Persönliche Nachricht:
Hat einer schonmal probiert bei seiner Limited Edition den Film bei Waypoint zu schauen? Habe den Code eingegben, dann eine Datei heruntergeladen, diese war aber auch nur 150 KB groß. Jetzt soll laut Anleitung bei Waypoint den Film im ganzen als Dirctors Cut sehen können. Ich finde aber leider ncihts, wie sieht es bei euch aus? Danke für die Hilfe.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
also nachm Durchspielen muss ich sagen, dass ich von der Synchro mehr als positiv überrascht war. Ich hab ja schon echt fürchterliches geahnt (so wie elton bei Halo 3) aber das war doch echt besser als erwartet. Vor allem der Chief und Cortana machen ihre Sache bis auf 1,2 Stellen sehr gut.
Daumen Hoch 343
Daumen Hoch 343

- GrinchPryde
- Persönliche Nachricht:
Mir stellt sich eher die Frage warum man sich nach dem Synchro-Debakel der vorigen Halo-Teile nochmal ne dt. Version von Halo 4 holt. Alleine wenn ich Cortana in Halo 4 auf deutsch höre stellen sich mir die Nackenhaare auf, schrecklich.4P|Zierfish hat geschrieben:also nachm Durchspielen muss ich sagen, dass ich von der Synchro mehr als positiv überrascht war. Ich hab ja schon echt fürchterliches geahnt (so wie elton bei Halo 3) aber das war doch echt besser als erwartet. Vor allem der Chief und Cortana machen ihre Sache bis auf 1,2 Stellen sehr gut.
Daumen Hoch 343
-
- Persönliche Nachricht:
Mal im Ernst! So langsam frage ich mich, ob ich einen an der Klatsche hab oder warum das niemand sieht. Zu erst dachte ich auch,Wow coole Optik,man kann rennen, sieht alles ziemlich gut aus... Doch dann merkte ich, dass das Wort Schlauchlevel hier ganz gross geschrieben wird. Um ehrlich zu sein,hatte ich so nach ca.1-2 Stunden kein Bock mehr auf das Spiel. Man läuft die ganze Zeit in 3-4 Metern Begrenzung umher,kriegt ein paar Gegner hingeschmissen und läuft den Schlauch weiter.Hier Weg, da Gegner, du schiessen, da Weg usw..... So langsam aber sicher hab ich den Glauben in die Spieleentwickler verloren. All die Guten Spiele werden einfach an die Wand gefahren.Mein Eindruck nach 2 Stunden Halo 4 ist einfach: LAAAAANGWEEEEILIIIG!!!
-
- Persönliche Nachricht:
He he, ein Kollege hat es gestern an einen Vormittag durchgezockt
ich glaub das waren 5-6 Stunden. Ich Lach mich weg