Amnesia: A Machine for Pigs: Halloween-Teaser veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Re: Amnesia: A Machine for Pigs: Halloween-Teaser veröffentl
Ich spiele gerade erst amnesia, und es ist wunderbar gruselig, so sehr dass ich es nur mit Pausen spielen kann und mit Licht^^ Bekomme gerade ab und zu an einer Stelle Schaden aber sehe absolut nichts was mich da angreift O.O Und habe keine Möglichkeit Lichtquellen zu erzeugen .__. Ist das normal?^^ Bekomme jedes Mal Panik wenn ich das sehe und renn irgendwo hin xD
- monotony
- Persönliche Nachricht:
EDIT sagt: achja, die dunkle marmelade. stimmt, mit der möglichst nicht in berührung kommen.SSBPummeluff hat geschrieben:Ich spiele gerade erst amnesia, und es ist wunderbar gruselig, so sehr dass ich es nur mit Pausen spielen kann und mit Licht^^ Bekomme gerade ab und zu an einer Stelle Schaden aber sehe absolut nichts was mich da angreift O.O Und habe keine Möglichkeit Lichtquellen zu erzeugen .__. Ist das normal?^^ Bekomme jedes Mal Panik wenn ich das sehe und renn irgendwo hin xD
danke, crewmate. ^^
Zuletzt geändert von monotony am 03.11.2012 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Das ist der Schatten selbst. Die dunkle Marmelade fügt dir Schaden zu.
- clownseuche
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann, ich bin so heiß drauf. In freudiger Erwartung muss ich diesen Winter unbedingt noch mal Amnesia: TDD zocken. Und Scratches gleich im Anschluss. Das ist zwar nicht von Frictional, aber trotzdem gut. Ich bin wirklich gespannt wie der neue Amnesia-Teil wird. Wird aber so oder so ein Instant-Buy, was sonst? Solche Spiele sind einfach zu selten um sie nicht zu kaufen.