Wii U: How U will play next-Spot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Janno1980
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: How U will play next-Spot
Diese News ist wieder mal typisch 4players. Hauptsache Nintendo und die WiiU nochmal ordentlich durch den Dreck ziehen. Anders kann ich mir u.a. diesen selten dämlichen und dummen Newstext nicht erklären.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Wir sprechen von "Hardcore" Gamern, wenn es also nicht die sind die das Hobby "ernst" nehmen und sich halbwegs informieren über was wann rauskommt, wen soll man dann als Hardcore bezeichnen ?Levi hat geschrieben:Du denkst, der Durchscnitt seien die, die hier in Foren rumdümpeln ...
Aber das ist dann wohl eine Definitionsfrage... ansonsten stimme ich dir zu, aber wie gesagt, die Werbekampagne hat erst begonnen, das kann alles noch passieren.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte bei Hardcore an das blöde selbsternannte gegenteilige Cliche-Gruppe zu den Casualspielern ... sry .. falls das falsch ankam 
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ist er nicht. Der Begriff dient einzig und alleine der Abgrenzung und Diffamierung von den sogenannten "Casual Gamers". H4rdc0r3 Gamer sehen ihr Hobby und Gefahr und haben diese Hysterie gestartet, das bald alles nur noch Free2Play, Casual und stumpf ist. Das ist eine Lüge und verschweigt Spiele wie Demons Souls, DayZ, nkPro, FTL, Sin & Punishment. Alle Spiele die sowohl vom Schwierigkeitsgrad, der Geschichte und/oder dem Gameplay her anspruchsvoll sind, werden plötzlich irrelevant im Angesichts dieser Gefahr. Es ist doch geradezu anders herum. Dank Kickstarter und dem Indi Markt haben wir mehr Vielfalt den je. Chris Roberts bringt eine neue Space Oper wie in den 90ern heraus - alte Säcke wie Kajetan füllen ihre Katheter bei solchen Ankündigungen.AtzenMiro hat geschrieben:Naja, in erster Linie sind mit "Hardcore" nicht wirklich die Core-Gamer gemeint, sondern auch nur die Durchschnittsspieler, die sich nicht jeden Tag in einem beliebigen Forum informieren, aber die selben Spiele zocken (also nicht die typischen Party- und Gesellschafts-Spiele). Außerdem haftet an Nintendo aktuell das Image der Party- und Kiddy-Konsole nun mal und der US-Trailer verstärkt diese Ansichten nur um so stärker. Der UK-Spot ist da wirklich wesentlich besser und spricht mich als normaler Spieler wesentlich mehr an.Armoran hat geschrieben:Ja, und dort hast du mich nicht überzeugt, deswegen werfe ich das wieder aufLevi hat geschrieben:aber das haben wir dir ja schon an anderer Stelle versucht zu erklären -_-![]()
Ich sehe einfach nicht den Sinn für eine "Hardcore" Werbung weil die Hardcorespieler nunmal informiert sind, ich glaube nicht das man irgendjemand nachträglich mit den gleichen Trailerzusammenschnitten überzeugen kann die man auch bereits so im Internet veröffentlicht... kurz gesagt also Geldverschwendung.
Und dann ist noch wichtig zu erwähnen das weder der UK noch der US Spot bereits das Ende der Werbung darstellen, beides sind nicht mehr als Opener für die Kampagnen und werden vermutlich noch auf bestimmte Bereiche gefächert.
Und dabei ist gerade der US-Markt so wichtig...
Aber das spielt für euch keine Rolle. Euch geht es nicht um Tatsachen, ihr liebt es, euch in dieser Hysterie zu verlieren. Alles was ihr wollt ist ein kleines Feindbilchen. Etwas, das ihr hassen könnt. Die Konzerne sind auf den Zug aufgesprungen. Verängstigte Menschen sind die besseren Kunden. Da wird gerne mal das Nachdenken eingestellt.
Dabei limitierst du dich selbst. Wenn du willst, das Videospiele akzeptiert werden, dann müssen mehr Leute spielen. Das kann dazu führen, das die Fesseln der USK gelockert werden. Und somit mehr Spiele ungeschnitten in der internationalen Version erscheinen. Du siehst bereits die ersten auswirkungen dieser Entwicklung. Wolfenstein und Doom sind vom Index genommen worden und können wieder im freien Handel verkauft werden. Es hat lange gedauert. Weil erst die gesellschaftliche Anerkennung erfolgen musste. Das lief bei Horrorfilmen genauso. In den 80ern erschienen nur schwer verkrüppelte Horrorfilme in DE. Dann bekam "Das Schweigen der Lämmer" den Oskar. Ein Teil der Entwicklung, das wir Filme wie Saw (nach 3) ungeschnitten im Kino sehen können. Weil Horrorfilme inzwischen gesellschaftlich anerkannt sind.
Du sperrst dich gegen diese Entwicklung. Und damit stellst du dir selbst ein Bein. Weil du Angst hast. Weil du scheiß Angst hast.
(das ist weniger an dich gerichtet, als an alle, die diesen Begriff falsch benutzen)
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Charlie Kane? Also den hab ich hier noch gar nich
gesehen!
4Players 4Players 4Players.. *nuschel*
Wollt ihr ernsthaft so loslegen? Kurz vor'm Release
schon Allen hier klarmachen dass man von Euch
nichts brauchbares erwarten kann?
Seid ihr sicher dass Ihr kommende WiiU-Spiele
testen solltet, wenn ihr schon vor dem Launch
abwinkt?
gesehen!
4Players 4Players 4Players.. *nuschel*
Wollt ihr ernsthaft so loslegen? Kurz vor'm Release
schon Allen hier klarmachen dass man von Euch
nichts brauchbares erwarten kann?
Seid ihr sicher dass Ihr kommende WiiU-Spiele
testen solltet, wenn ihr schon vor dem Launch
abwinkt?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@crewmate ... etwas übers ziel hinaus geschossen ;P
ich habe den Hardcore-Begriff auch benutzt, sehe mich aber selbst nicht als ein solcher, und habe ihn auch eher für eben jene Spieler benutzt, die mehr als nur gelegenheitsspieler (im sinne von Casualspieler) sind
... so und nun?
ich habe den Hardcore-Begriff auch benutzt, sehe mich aber selbst nicht als ein solcher, und habe ihn auch eher für eben jene Spieler benutzt, die mehr als nur gelegenheitsspieler (im sinne von Casualspieler) sind
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, wir alle meinten mit Hardcore-Spielern speziell die Spieler, die mehr die klassischen Spiele wie Shooter, Sportspiele (Fifa und Co.) und diverse Action-Spiele zocken. Richtig?
-
Calewin
- Persönliche Nachricht:
Also erstens mal an den Verantwortlichen bei 4Players, der diesen wirklich selten-dämlichen Spruch als Überschrift für diesen Beitrag entwarf: verdammt, wie kreativ und tiefgründig....hab richtig Gänsehaut bekommen. Nein im ernst....an wen soll sich wohl Werbung richten und welche Absicht verfolgt Werbung. Ihr tut ja so, als wäre Nintendo Werbung was ganz schlimmes. Aber stimmt schon, wie kann sich Nintendo erdreisten Werbung für ein neues Produkt zu machen, wo seit Jahren dran gearbeitet wird....unverschämt, also wirklich! Trifft die Aussage in der Überschrift nicht auf so ziemlich jede Werbung zu? Aber nur wenn Nintendo was macht, ist es eine extra Erwähnung im "Dizz"-Stil wert. Liebe 4Players, ich mag Euer Magazin wirklich sehr, aber das könnt Ihr doch besser. Bei Nachrichten und News erwarte ich objektive Berichterstattung, wenn ich was subjektives lesen will, schau ich mir einen Kommentar an.....soviel jounalistisches Grundverhalten setze ich ganz einfach voraus.
Und zweitens: wie schon oft hier auch kritisiert wurde finden andere Trailer keine Erwähnung. Auch das ist unterste Schublade. Wenn ich schon lese: Nintendo eröffnet eine Werbeschlacht!?! Mit wem denn? Die wollen Ihr Produkt an den Mann bringen und das ist auch völlig in Ordnung, es sei denn, Ihr hättet vergessen, daß wir nun mal in einer Marktwirtschaft leben. Zielgruppenbezogen ist der Amerikanische Markt eher Casual-lastig, der europäische und japanische Markt eher nicht.....insofern kriegt jede Zielgruppe einen passenden Spot....auch das solltet Ihr vielleicht mal erwähnen.
So, also für ein Magazin, daß von sich gerne mal behauptet unabhängig, objektiv und kritisch zu sein, war das Ding hier in der Tat ein Tiefpunkt, wie man in so einer kurzen Überschrift zu einer Meldung derart viel verbocken kann......Respekt ! Aber wie gesagt.....eigentlich könnt Ihr das besser.
Und zweitens: wie schon oft hier auch kritisiert wurde finden andere Trailer keine Erwähnung. Auch das ist unterste Schublade. Wenn ich schon lese: Nintendo eröffnet eine Werbeschlacht!?! Mit wem denn? Die wollen Ihr Produkt an den Mann bringen und das ist auch völlig in Ordnung, es sei denn, Ihr hättet vergessen, daß wir nun mal in einer Marktwirtschaft leben. Zielgruppenbezogen ist der Amerikanische Markt eher Casual-lastig, der europäische und japanische Markt eher nicht.....insofern kriegt jede Zielgruppe einen passenden Spot....auch das solltet Ihr vielleicht mal erwähnen.
So, also für ein Magazin, daß von sich gerne mal behauptet unabhängig, objektiv und kritisch zu sein, war das Ding hier in der Tat ein Tiefpunkt, wie man in so einer kurzen Überschrift zu einer Meldung derart viel verbocken kann......Respekt ! Aber wie gesagt.....eigentlich könnt Ihr das besser.
-
EinfachNurIch
- Persönliche Nachricht:
Also, ich glaube ja, daß Nintendo einfach daran interessiert ist Konsolen und Spiele zu verkaufen. Denen dürfte es total egal sein, ob der Käufer sich ein deppertes Etikett um den Hals hängen will.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Calewin hat geschrieben:So, also für ein Magazin, daß von sich gerne mal behauptet unabhängig, objektiv und kritisch zu sein, war das Ding hier in der Tat ein Tiefpunkt, wie man in so einer kurzen Überschrift zu einer Meldung derart viel verbocken kann......Respekt ! Aber wie gesagt.....eigentlich könnt Ihr das besser.
da ist schon wieder das böse Wort XD ... du hast mit allen Recht ... nur das Wort passt nicht, denn selbst 4players sagt von sich selbst, dass sie eben nicht objektiv sind/sein können
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Siehe meine Signatur.
Geht das elendige Core Gefasel wieder los.
Es gibt nur SPIELER! (Wenn Kajetan mir diese Verallgemeinerung erlaubt)
Unter den Spielern gibt es Nintendo Kunden und nicht Nintendo Kunden.
Ich verstehe nicht, warum man die jeweils andere Gruppe dauernd so anfeinden muss.
Und ich bin Veteran des echten Konsolenkriegs!
Ich verstehe nicht, warum man die jeweils andere Gruppe dauernd so anfeinden muss.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Bedaure, aber leider liegt mir keine Erlaubnisvollmacht bezüglich Deiner Person vor. Ich kann Dir daher nix erlauben, srySir Richfield hat geschrieben:Siehe meine Signatur.
-
wcgevampire
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
OH mein gott. was ist DAS denn für eine schlechte Musik ? also ich bin dank Dubstep ja schon echt mist gewohnt aber.....DAS ?! oh mein gott.
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
News haben sehr wohl nur eins zu sein: die wiedergabe einer Neuheit als Information für den Leser. Werturteile haben da drin nichts verloren. Subjektiv sind die Kommentare und die Tests und natürlich die Previews, aber wenn das jetzt schon bei news losgeht (und tendenzen dahin sind in letzter zeit deutlich zu spüren) wirds langsam echt bitter...Levi hat geschrieben:Calewin hat geschrieben:So, also für ein Magazin, daß von sich gerne mal behauptet unabhängig, objektiv und kritisch zu sein, war das Ding hier in der Tat ein Tiefpunkt, wie man in so einer kurzen Überschrift zu einer Meldung derart viel verbocken kann......Respekt ! Aber wie gesagt.....eigentlich könnt Ihr das besser.
da ist schon wieder das böse Wort XD ... du hast mit allen Recht ... nur das Wort passt nicht, denn selbst 4players sagt von sich selbst, dass sie eben nicht objektiv sind/sein können
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Hey! Nintendo hat seine erfahrensten Dubstep-Beauftragten
losgeschickt um den sicksten Shit ranzubringen, also
RESPEEECT!
losgeschickt um den sicksten Shit ranzubringen, also
RESPEEECT!
Spoiler
Show
find's auch scheiße ^^