Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]
omg, da kriegt man doch wieder nen richtigen hass auf die drecksstelle -.-
- Levi
- Persönliche Nachricht:
In Anbetracht von ZombieU wuerde ich die schuld nicht blind der Prüfstelle zuschieben
... So einiges davon wäre gewiss nicht nötig

- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Weekend Deals bei Steam:
- Tomb Raider Series -75%
- Counter Strike GO (inkl. Free-Weekend) 9,34 € (-33%)
Überlege momentan, welchen der Tomb-Raider Teile, ich mir holen soll.
- Tomb Raider Series -75%
- Counter Strike GO (inkl. Free-Weekend) 9,34 € (-33%)
Überlege momentan, welchen der Tomb-Raider Teile, ich mir holen soll.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Ich klicke bei CS im Shop auf "HIER um das Spiel runterzuladen und zu spielen." aber es passiert nichts ._.
Aber ich hab das Gefühl wenn man Source schon hat verpasst man auch nichts besonders oder täusch ich mich?
Aber ich hab das Gefühl wenn man Source schon hat verpasst man auch nichts besonders oder täusch ich mich?
-
- Persönliche Nachricht:
Na ja, die Grafik is halt besser... und es gibt neuere Spielmodi... sonst nich wirklich viel, denke ich...Dennütz hat geschrieben:Ich klicke bei CS im Shop auf "HIER um das Spiel runterzuladen und zu spielen." aber es passiert nichts ._.

Ich lade es trotzdem mal runter, dann kann ich testen... wobei ich 33% schon recht wenig finde... hätte mir mehr gewünscht...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Steam neu starten, der hat die Lizenz nicht.Dennütz hat geschrieben:Ich klicke bei CS im Shop auf "HIER um das Spiel runterzuladen und zu spielen." aber es passiert nichts ._.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Faerie Solitaire gratis auf Steam, bis zum 8. November. (Der 2. Teil scheint dann wohl bald zu kommen)
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
aber ohne die stelle allgemein müsste man nicht extra für hier ne geschnittene version herstellen :-/ dann würden wir dasselbe bekommen wie die schweizer oder österreicherLevi hat geschrieben:In Anbetracht von ZombieU wuerde ich die schuld nicht blind der Prüfstelle zuschieben... So einiges davon wäre gewiss nicht nötig
- Levi
- Persönliche Nachricht:
das stimmt dann natürlich auch wieder ....
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich hab echt genug... aber für je 2,49 kann man sich die TR Spiele echt einpacken. So Action Adventures machen immer wieder Spaß.
Mal ne Frage: Habe mir von Deadlight und Binding of Isaac die Soundtracks gekauft (in Kombination mit den Spielen). Ich kann diese nur nicht über den Medienreiter aufrufen, also sie werden dort auch nicht angezeigt. Jemand ne Idee woran das liegt? Habe ganz sicher die Soundtracks dazu gekauft. Sind auch die ersten die ich mir je über Steam geholt habe, vlt mache ich ja auch was falsch^^
Mal ne Frage: Habe mir von Deadlight und Binding of Isaac die Soundtracks gekauft (in Kombination mit den Spielen). Ich kann diese nur nicht über den Medienreiter aufrufen, also sie werden dort auch nicht angezeigt. Jemand ne Idee woran das liegt? Habe ganz sicher die Soundtracks dazu gekauft. Sind auch die ersten die ich mir je über Steam geholt habe, vlt mache ich ja auch was falsch^^
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Die Soundtracks sind in den jeweiligen Spiele-Ordnern (Steam->SteamApps->Common).
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ja, der Soundtrack Support lässt stark zu wünschen übrig -.-.
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Hab seit dem Summer Sale jetzt auch mal wieder zugeschlagen.
Tomb Raider Legend und das Penthouse Pack + DLC-Pass für Saints Row The Third. ^^
Und oh Wunder: Dann habe ich mir noch Postal 2 Complete gekauft. Apocalypse Weekend wollte ich damals immer haben, aber kam nie daran. Jetzt kann ich es (wie passend!) am WE spielen. ^^
Tomb Raider Legend und das Penthouse Pack + DLC-Pass für Saints Row The Third. ^^
Und oh Wunder: Dann habe ich mir noch Postal 2 Complete gekauft. Apocalypse Weekend wollte ich damals immer haben, aber kam nie daran. Jetzt kann ich es (wie passend!) am WE spielen. ^^
- seph`
- Persönliche Nachricht:
wie kannst du sagen, ohne dass du mehrere stunden 1.6/source gespielt hast, wie sich go spieltmarioparty96 hat geschrieben:Na ja, die Grafik is halt besser... und es gibt neuere Spielmodi... sonst nich wirklich viel, denke ich...Dennütz hat geschrieben:Ich klicke bei CS im Shop auf "HIER um das Spiel runterzuladen und zu spielen." aber es passiert nichts ._.
Ich lade es trotzdem mal runter, dann kann ich testen... wobei ich 33% schon recht wenig finde... hätte mir mehr gewünscht...

-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Lets Plays gesehen...seph` hat geschrieben:wie kannst du sagen, ohne dass du mehrere stunden 1.6/source gespielt hast, wie sich go spieltmarioparty96 hat geschrieben:Na ja, die Grafik is halt besser... und es gibt neuere Spielmodi... sonst nich wirklich viel, denke ich...Dennütz hat geschrieben:Ich klicke bei CS im Shop auf "HIER um das Spiel runterzuladen und zu spielen." aber es passiert nichts ._.
Ich lade es trotzdem mal runter, dann kann ich testen... wobei ich 33% schon recht wenig finde... hätte mir mehr gewünscht...?

Außerdem hab ich CSS genug gespielt...