Halo 4 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo 4 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Glühende Kultstätten, zerklüftete Bergpanoramen und hartnäckig ausweichende Aliens: Schon in den ersten Levels von Halo 4 wird klar, dass 343 Industries zumindest im Story-Modus nicht an der Serien-Formel herumdoktern will. Ein neuer Feind soll aber immerhin etwas frischen Wind bringen....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Halo 4 - Test
diaspora
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von diaspora »

Keine Englische Sprachausgabe?
Sehr bedauerlich :(
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4 - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

hört sich aber nach gold an... nicht schlecht. das mit der sprachausgabe ist aber mal wieder ein scheiß, zumal sie im original ja immer super ist, aber da gibt es ja nun genug mittel und wege...

ansonsten - pflichtkauf für jeden halo fan und weit ab vom blödsinn ala call of duty... :D
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Die Prometheanern erinnern mich so verdammt stark an die Piraten aus Metroid Prime.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

*auf trolle, hater & nintendo-fanboys wart*
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

-Banshee- hat geschrieben:*auf trolle, hater & nintendo-fanboys wart*
Hab ich was verpasst oder warum ist ausgerechnet Halo ein Hassobjekt von Nintendo Fans? :)
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

muecke-the-lietz hat geschrieben:...und weit ab vom blödsinn ala call of duty... :D
Der war gut. :)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Kuttentroll hat geschrieben:Hab ich was verpasst oder warum ist ausgerechnet Halo ein Hassobjekt von Nintendo Fans? :)
Weil der gemeine Nintendo-Fanboy es auf biegen und brechen mit Metroid vergleicht.
Frag mich nicht wieso, es ist so. :lol:
http://teaser.haloorbit.de/index.php/forum/index
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

-Banshee- hat geschrieben:
Kuttentroll hat geschrieben:Hab ich was verpasst oder warum ist ausgerechnet Halo ein Hassobjekt von Nintendo Fans? :)
Weil der gemeine Nintendo-Fanboy es auf biegen und brechen mit Metroid vergleicht.
Oh man :lol: Wobei ich es bei Halo immer etwas schade fand, dass die nicht (zumindest im Fullscreen) diesen "Visor Effekt" von Prime kopiert haben ^^"
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ganz ehrlich? ich bin eher darauf gespannt, warum die allianz wieder gegen die menschen kämpft bzw warum die eliten. die haben sich doch eigentlich von der allianz abgespalten und sind uns jetzt friedlich gesinnt. und warum due blutsväter konstruktionen auf einmal rot statt blau sind ist mir auch ein rätsel.
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

-Banshee- hat geschrieben:
Vom Gamerplay her sind die beiden Serien natürlich nicht vergleichbar, aber es hat schon seine Gründe warum das Spiel mit Metroid Prime verglichen wird, den auch mich hatte der E3 Trailer (Jungel-Szene) stark an Metroid Prime erinnert.

Das dürfte vorallem daran liegen, dass der ehemalige Lead und ehemalige Mission Designer von Metroid Prime (Retro Studios) von 343 Studios angeheuert wurden und logischerweise an Halo 4 mitgewerkelt haben.

Und btw. macht dich deine provokante Art kein Stück besser als jene die du hier "erwartest". :roll:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Das Spiel räumt überall super noten ab. Würd mich seit langem mal wieder interessieren.
Finde es vom Design her viel ansprechender als die bisherigen Teile - eben weil es an Metroid Prime erinnert (ja das lässt sich nicht von der Hand weisen^^).

Ich würde es sehr gerne mit Maus am PC spielen.
Naja, vielleicht gibt es ja ne Windows 8 Version.
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Gut das Halo 4 ca. im selben Zeitraum wie MoH und CoD erscheint. So brauch ich die anderen beiden nicht mal mitm Arsch angucken. Wenn ich lust auf CoD habe spiele ich halt BO1 da braucht man den zweiten teil nicht. Aber Halo 4 ist für mich auch der EINZIGE Pflichtkauf am Ende dieses Jahres.

Hab mich seit TOR auf kein Spiel mehr so gefreut (und das nächste ist erst Rome TW 2)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Rosette hat geschrieben:ganz ehrlich? ich bin eher darauf gespannt, warum die allianz wieder gegen die menschen kämpft bzw warum die eliten. die haben sich doch eigentlich von der allianz abgespalten und sind uns jetzt friedlich gesinnt. und warum due blutsväter konstruktionen auf einmal rot statt blau sind ist mir auch ein rätsel.
Spoiler
Show
Das ist eine Allianz Splittergruppe...so gesehn besteht die aus Fanatikern die immer noch wollen das die Menscheit ausgelöscht wird...den grund warum die auf Requiem sind sag ich nicht. ^^
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Chibiterasu hat geschrieben:Das Spiel räumt überall super noten ab. Würd mich seit langem mal wieder interessieren.
Finde es vom Design her viel ansprechender als die bisherigen Teile - eben weil es an Metroid Prime erinnert (ja das lässt sich nicht von der Hand weisen^^).

Ich würde es sehr gerne mit Maus am PC spielen.
Naja, vielleicht gibt es ja ne Windows 8 Version.
Ahh ich würde es auch gerne auf dem Pc spielen ( auch wenn ich ne 360 habe ).
Aber Microsoft wird die 2-3 guten Exklusivtitel die sie jedes Jahr rausbringen bestimmt nicht den bösen Piraten vor die Nase setzen.
Und mit dem Metroid gefühl war ich also nicht der Einzige :D