Anla'Shok hat geschrieben:Passen kann eine Wertung nie was alles immer subjektiv bewertet wird, auch von Leuten die meinen die Objektivität mit den Löffeln gefressen zu haben. Mir geht nur die ganze wertungsdiskusion auf den Sack.Und damit giebst du doch ein ganz klares Statement in richtung 4 players ab das ihre Wertungen (die dir ja so scheißegal sind" durchaus passen
Wenn ac 20 Prozent bekommen hätte, würde ich es ja noch verstehen aber bei 5 Prozentpunkte ist das ganze mehr als lächerlich.
Tja und ich muss dazu sagen das es mir net um die Wertung geht^^ und die 5 % mehr oder weniger sind mir Schnuppe
Mir geht es eher um die utopischen Kritierien eines 4 Players wo Spiele wie Wunschträume bewertet werden^^
Ich hätte gern das und das wär so toll gewesen aber da das Spiel das nicht hat was ich möchte bewerte ichs mal schlechter^^
WTF?
Da wird wehement ein verbessertes spannenderes Klettersystem für AC gefordert, und sogar I Am Alive als Inspirationsquelle zitiert^^
Nur das ein Klettersystem wie es in I Am Alive vorkommt nie in AC funktionieren könnte und das ganze Spielprinzip ruinieren würde^^
Aber das ist dem Redakteur wurscht er hätte es sich gewünscht also bewerten wir es als negativen Kritikpunkt^^
Nicht das es nicht Anlass zur Kritik gebe^^ die "Stagnation" der Serie ist tatsächlich ein Problem^^
Aber Anstatt Dinge Anzusprechen die durchaus möglich gewesen wären und auch für die Serie Sinn machen würden, wie z.b ein größerer Schritt in richtung eines echten Stealth Systems (zu welchem AC3 ja zaghafte erste Schritte machte aber dies bei weitem nicht stark genug sondern eher rudimentär^^)
wird hier auf utopischem wie dem Klettersystem das nicht verändert wurde oder keine herausfordernden Gegner wie "Gegnertypen die man nur von oben töten kann" herumgeritten und wie besser das bei "Arkham City" war.
Ich hab nichts gegen fundierte Kritik
aber wenn ein Spiel hier für Sachen abgestraft wird die sich ein Redakteur gewünscht hätte aber nicht bekommen hat
anstatt für das kritisiert zu werden was es nunmal bietet aber nicht optimal oder nur in Ansätzen umgesetzt hat und wo definitiv mehr drinnen gewesen wäre
ja dann stößt mir das Sauer auf