Die kriegen den etwas später. Entweder Ende dieser Woche oder dann nächste, bin mir da nicht so sicher. Aber die kriegen den auf jeden FallDark Scorpion 666 hat geschrieben:Leider hat EU die Beta nicht (umsonst) bekommen :/
Deshalb hab ich mir jetzt wieder einen US-Account gemacht und lade gerade die Beta
Btw: die Amis haben garnicht diesen schrecklichen neuen Store bekommen :O
Warum kriegen wir so einen Mist und die nicht????
Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
FUUUUUUUUCK
ich komm garnicht mehr weg von der Beta
oje, wenn dann erst die Vollversion rauskommt, wird wohl nix mit meinem Studium
(Btw: die Beta ist man Donnerstag in der deutschen Store gekommen)
Also das spielen der Charaktere hat meine Auffassung von ihnen geändert (nicht ganz, lediglich die Reihenfolge)
Am meisten spiel ich im moment Sweet Tooth, dann Radec
Sly und PaRappa sind auch cool, aber ihr Gameplay hat mich nicht so überzeugt
und Kratos und Fat Princess, naja ^^'
ich komm garnicht mehr weg von der Beta

oje, wenn dann erst die Vollversion rauskommt, wird wohl nix mit meinem Studium

(Btw: die Beta ist man Donnerstag in der deutschen Store gekommen)
Also das spielen der Charaktere hat meine Auffassung von ihnen geändert (nicht ganz, lediglich die Reihenfolge)
Am meisten spiel ich im moment Sweet Tooth, dann Radec
und Kratos und Fat Princess, naja ^^'
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn deine Lieblinge sich schon so schlecht spielen wie dann wohl erst der Rest ist....Am meisten spiel ich im moment Sweet Tooth, dann Radec
Meine Meinung dazu habe ich ja schon geschrieben. Und Ohne dieses Gänsehaut-feeling sich mit dem Letzten Luftsprung auf die Stage zu retten (Sony war so intelligent das rechte und linke Ende abzudecken) geht ein großer Spannungsbonus flöten. Und Parappa sieht neben Kratos aus wie Carton-gummibärchen gegen Freddy krueger, das ist so heterogen...
Ich wünschte ich könnte sagen. Ein spiel um sich die Zeit zum nächsten SSb totzuschlagen, aber das kann ich nicht. Es macht letzten Endes so viel falsch und das Interface ist auch so kahl. Das heißt nicht das es keinen Spaß macht, aber eben das es noch viel mehr spaß machen könnte, als es der fall ist.
Aus falschem Stolz werden Die entwickler dieses System in einen potenziellen Nachfolger übernehmen, falls den überhaupt einer kommen sollte und falls sich dann noch jemand an dieses ewig langen namen erinnert. Das wäre dann Playstation All-Stars Battle Royale melee?
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Nur weil ich die beiden vom Gameplay nicht mag, heißt das nicht, dass sie schlecht sind. Das ist sehr normal bei Fightern
Bsp:
Ich spiele in SC am liebsten Voldo, sein Design ist aber najaaaa ^^'.
Genauso in SSBB mit Mario, verdammt ich HASSE Mario, aber ich hab ihn am meisten gespielt, lol xD)
Umgekehrt genauso, wobei wenn mir ein Charakter gut gefällt, dann versuch ich meist seinen Kampfstil bis zum gefallen zu erlernen (so wahrscheinlich bei Sly und PaRappa). Manche gefallen mir auch so gut, dass ich total ignoriere wie ihr Gameplay ist (wahrscheinlich bei Ratchet und Sir Dan, und wenn sie drinn wären 100%ig bei Crash, Spyro und Gex)
Also mal ehrlich jetzt nachdem ich sie Beta gespielt hab, empfinde ich so
PSASBR >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> SSB
Ihr fragt natürlich warum, naja ganz einfach
Hauptgrund: In SSB hab ich immer mit VIELEN Items gespielt gespielt, ohne Items war der Spaß nicht mal halb so groß.
In der Beta wiederrum sind kaum Items vorhanden und tauchen auch selten auf, sprich der gesamte Spielspaß basiert auf das Gameplay ansich.
Das wäre mir im Prinzip schon Grund genug, aber ich schreib mal noch restlichen (meiner Meinung nach) Vorteile
- Combosystem
- Superkills haben ein viel größeres Erfolgsgefühl als Ringouts
- Stage-Mashups (ja mein ich ernst, die sind einfach geil)
- Viel mehr Situationsbezogene Moves (Bsp: Sweet Tooth hat einen Schrotflintenschuss nach unten, mit dem kann man, während man auf einer Plattform steht, Gegner unter der Plattform treffen)
- Pushback der Moves: In SSB haben die Moves zu Anfang (bei 0%) ziemlich gar kein Pushback, erst später erhöht es sich, was danach natürlich zum eigentlichen Ziel wird. In PSA hat jeder Move sein konstantes Pushback und wenn man die richtigen benutzt, fliegen die Gegner auch schön durch die Gegend (z.B. STs Schrotflinte (vorwärts))
- Items werden mit einem seperaten Knopf aufgehoben
- Das Spiel hat Sprachausgaben
(ja ich weiß, SSB auch, aber viele davon nicht > alle von Mario, alle von Zelda, usw)
Was soll eigentlich immer dieses "hätten Sony es mal so gemacht", das Spiel ist gut wie es ist, nur weil du keine Unterschiede willst, heißt das nicht, dass diese Spielentscheidungen schlecht sind. Das einzige aktuell was Sony (eigentlich ja Superbot) wirklich (ohne eigene Meinung oder so) schlecht gemacht hat, sind die "nur" 20 Charaktere. Wobei es hier nicht um die Anzahl geht (fast alle neuen Kampfspielserien haben weniger als 20) oder um Crash, Spyro, Cloud, ... (Schuld:> Activision, Square Enix,...), sondern um die Tatsache das Charaktere wie Kat(Gravity Rush), eine Chimera(Resistance) und andere Charaktere die Sony gehören einfach fehlen.
Genauso auch das fehlen mancher Sony-Spieleserien im allgemeinen (Motorstorm, Gran Turismo, Starhawk, Echocrome)
Wobei wir noch abwarten sollten, der genaue Inhalt ist ja noch nicht bekannt. Wer sagt, dass Charaktere Stages und Items alles ist was eine Serie im Spiel repräsentiert ^^
Zu den Charakteren muss ich auch noch erwähnen, da ist noch VIIIIIEEEEEL Platz für DLC
http://community.us.playstation.com/t5/ ... bl-1&px=-1
Noch ne andere Sache:
Wer hier bestellt es sich denn vor, bzw hat es schon getan???
Die jenigen würde ich adden, damit man schon gleich nach der OfflineTour und dem Einspielen sich online prügeln kann
Bsp:
Ich spiele in SC am liebsten Voldo, sein Design ist aber najaaaa ^^'.
Genauso in SSBB mit Mario, verdammt ich HASSE Mario, aber ich hab ihn am meisten gespielt, lol xD)
Umgekehrt genauso, wobei wenn mir ein Charakter gut gefällt, dann versuch ich meist seinen Kampfstil bis zum gefallen zu erlernen (so wahrscheinlich bei Sly und PaRappa). Manche gefallen mir auch so gut, dass ich total ignoriere wie ihr Gameplay ist (wahrscheinlich bei Ratchet und Sir Dan, und wenn sie drinn wären 100%ig bei Crash, Spyro und Gex)
Also mal ehrlich jetzt nachdem ich sie Beta gespielt hab, empfinde ich so
PSASBR >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> SSB
Ihr fragt natürlich warum, naja ganz einfach
Hauptgrund: In SSB hab ich immer mit VIELEN Items gespielt gespielt, ohne Items war der Spaß nicht mal halb so groß.
In der Beta wiederrum sind kaum Items vorhanden und tauchen auch selten auf, sprich der gesamte Spielspaß basiert auf das Gameplay ansich.
Das wäre mir im Prinzip schon Grund genug, aber ich schreib mal noch restlichen (meiner Meinung nach) Vorteile
- Combosystem
- Superkills haben ein viel größeres Erfolgsgefühl als Ringouts
- Stage-Mashups (ja mein ich ernst, die sind einfach geil)
- Viel mehr Situationsbezogene Moves (Bsp: Sweet Tooth hat einen Schrotflintenschuss nach unten, mit dem kann man, während man auf einer Plattform steht, Gegner unter der Plattform treffen)
- Pushback der Moves: In SSB haben die Moves zu Anfang (bei 0%) ziemlich gar kein Pushback, erst später erhöht es sich, was danach natürlich zum eigentlichen Ziel wird. In PSA hat jeder Move sein konstantes Pushback und wenn man die richtigen benutzt, fliegen die Gegner auch schön durch die Gegend (z.B. STs Schrotflinte (vorwärts))
- Items werden mit einem seperaten Knopf aufgehoben
- Das Spiel hat Sprachausgaben

Was soll eigentlich immer dieses "hätten Sony es mal so gemacht", das Spiel ist gut wie es ist, nur weil du keine Unterschiede willst, heißt das nicht, dass diese Spielentscheidungen schlecht sind. Das einzige aktuell was Sony (eigentlich ja Superbot) wirklich (ohne eigene Meinung oder so) schlecht gemacht hat, sind die "nur" 20 Charaktere. Wobei es hier nicht um die Anzahl geht (fast alle neuen Kampfspielserien haben weniger als 20) oder um Crash, Spyro, Cloud, ... (Schuld:> Activision, Square Enix,...), sondern um die Tatsache das Charaktere wie Kat(Gravity Rush), eine Chimera(Resistance) und andere Charaktere die Sony gehören einfach fehlen.
Genauso auch das fehlen mancher Sony-Spieleserien im allgemeinen (Motorstorm, Gran Turismo, Starhawk, Echocrome)
Wobei wir noch abwarten sollten, der genaue Inhalt ist ja noch nicht bekannt. Wer sagt, dass Charaktere Stages und Items alles ist was eine Serie im Spiel repräsentiert ^^
Zu den Charakteren muss ich auch noch erwähnen, da ist noch VIIIIIEEEEEL Platz für DLC
http://community.us.playstation.com/t5/ ... bl-1&px=-1
Noch ne andere Sache:
Wer hier bestellt es sich denn vor, bzw hat es schon getan???
Die jenigen würde ich adden, damit man schon gleich nach der OfflineTour und dem Einspielen sich online prügeln kann

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich werds mir wahrscheinlich kaufen, schwanke aber noch, ob ich mir nicht lieber ein paar Tage vorher Little Big Planet Karting hole :/
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir schon beides vorbestellt + Sonic & All-Stars Racing Transformed 
(zum Glück hab ich im November Geburtstag ^^')

(zum Glück hab ich im November Geburtstag ^^')
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Ich werds mir definitiv holen, nur wart ich noch etwas mit der Vorbestellung, ob sich nicht vlt eine 9,99er Aktion bei GS ergibt, da ich noch alte Spiele habe die in der Tauschliste vorhanden sind und ich diese so gewinnbringend loswerden könnte (also ich empfinde es dann zumindest als Gewinn, den Gewinn macht dann ja GS [vlt
]
Was ich mir trotzdem gewünscht hätte wäre eine Rand als ein separater Modus, das wär was feines gewesen

Was ich mir trotzdem gewünscht hätte wäre eine Rand als ein separater Modus, das wär was feines gewesen
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Ok dann kann ich ja schonmal 2 Leute adden 
Ihr wisst schon, dass es ein paar Level mit der Möglichkeit Runterzufallen gibt, oder?

Ihr wisst schon, dass es ein paar Level mit der Möglichkeit Runterzufallen gibt, oder?
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Nee, aber jetzt freu ich mich umso mehr. Aber trotzdem wärs fein gewesen alle Arenen so umzumodelieren und den Modus vlt. Smash Brothers zu nennen (ein kleiner Knicks vor dem Genreprimus
)

- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Das wäre wohl bei weitem zu aufwendig gewesen, das hinzuzufügen (wegen %-System und so)
Wenn man runterfällt verliert man übrigens AP und ist kurze Zeit im Stun
Hier bei ziemlich genau 2:25 sieht man wie Sackboy und Dante runterfallen
http://www.youtube.com/watch?v=Ja5g3a-T ... ure=relmfu
Wenn man runterfällt verliert man übrigens AP und ist kurze Zeit im Stun
Hier bei ziemlich genau 2:25 sieht man wie Sackboy und Dante runterfallen
http://www.youtube.com/watch?v=Ja5g3a-T ... ure=relmfu
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show

Kratos ist btw. ziemlich OP, wenn sich das in der Vollversion nicht geändert hat, wäre das ... schlecht.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Sorry für Doppeltpost 

- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Cover: Naja ist nicht genial, ist mir aber auch egal
Design: Wie ich oft genug sage, Ansichtssache
SSB sieht nur weniger zusammengewürfelt aus, weil 8 Charaktere aus Mario stammen, 4 aus Zelda, 4 aus Pokemon, usw
Stellt man Mario, Pokemontrainer, Marth und Snake zusammen auf die Pikmin-Stage sieht das auch nicht passend aus.
Anders als Mario, Iceclimbers, Kirby, Pikachu in ner Mariowelt
Bei PSA: PaRappa, Kratos, Fat Princess und Sweet Tooth in Metropolis passt nicht
aber Ratchet, Jak, Sly, in SandoverVillage sehr wohl
oder Cole, Kratos, Dante, Sweet Tooth in Columbia oder Stowaways
Kratos: Er ist NICHT overpowered, er ist nur sehr einfach zu spielen. Die Strategie gegen ihn heißt blocken und dodgen, er ist sehr unsafe und demzufolge natürlich punishbar. Seine Super sind auch nur so lala.
Aber weil so viele Anfänger rumgejammert haben, wird/wurde er in der Vollversion generft, wahrscheinlich ist er jetzt wohl einer der schlechtesten. Naja, mir egal, ich spiel ihn eh nicht
Design: Wie ich oft genug sage, Ansichtssache
SSB sieht nur weniger zusammengewürfelt aus, weil 8 Charaktere aus Mario stammen, 4 aus Zelda, 4 aus Pokemon, usw
Stellt man Mario, Pokemontrainer, Marth und Snake zusammen auf die Pikmin-Stage sieht das auch nicht passend aus.
Anders als Mario, Iceclimbers, Kirby, Pikachu in ner Mariowelt
Bei PSA: PaRappa, Kratos, Fat Princess und Sweet Tooth in Metropolis passt nicht
aber Ratchet, Jak, Sly, in SandoverVillage sehr wohl
oder Cole, Kratos, Dante, Sweet Tooth in Columbia oder Stowaways
Kratos: Er ist NICHT overpowered, er ist nur sehr einfach zu spielen. Die Strategie gegen ihn heißt blocken und dodgen, er ist sehr unsafe und demzufolge natürlich punishbar. Seine Super sind auch nur so lala.
Aber weil so viele Anfänger rumgejammert haben, wird/wurde er in der Vollversion generft, wahrscheinlich ist er jetzt wohl einer der schlechtesten. Naja, mir egal, ich spiel ihn eh nicht

- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Übrigens sry an alle!!!
Ich hatte ja vorher immer alle kleinsten News direkt rausgehauen und im Startpost editiert
Ich hab das die letzten 3 Wochen total ignoriert, da ich mein Studium angefangen hab xP
Daher geb ich heut mal ein paar Infos die noch fehlen, die manche vielleicht noch garnicht wissen
Restlichen Vorbestellerkostüme:
http://www.playstationallstars.com/imag ... eorder.png
Diese kann man übrigens auch auf der Homepage bei den Charakteren sich ansehen
http://www.playstationallstars.com/All-Stars/14
Übrigens hat jeder Charakter mindestens ein weiters Kostüm das sich freischalten lässt im Spiel
Außerdem hat jedes Kostüm 4 Farben
20 Charaktere oder mehr BLABLABLA:
JA, es sind nur 20 am Start und keine Freischaltbaren
DLC wird es geben, wenn der Fansupport "groß genug" ist
"Neue" offizielle Stages:
Alle geleakten Stages sind jetzt offiziell, mit ihren Mash-Ups
- Black Rock Stadium [Twisted Metal / Jak&Daxter]
- Columbia [BioShock Infinite / Twisted Metal]
- Franzea [Loco Rocco / Metal Gear Rising]
- San Francisco [Resistance / Ratchet&Clank] (meine aktuelle Lieblingsstage
)
- Paris [Sly / LBP]
- Invasion [Killzone / Ape Escape]
Videos werd ich irgendwann noch posten
Neue Items:
z.B:
- Ein Strandball der durch Berührung/Attacken durch die Arena fliegt [wahrscheinlich von KulaWorld, erinnert aber auch an den Ball aus Tekkenball in Tekken3]
- Gorgonenkopf: ein Item mit dem man Gegner versteinern und anschließend killen kann [GOW]
Andere Infos:
- Oddworld Habitans hätten gern Abe im Spiel (vielleicht als DLC)
- genauso mit den Machern von Ty the Tasmanian Tiger
- Alle Rivalen sind bekannt
Ich weiß nicht mehr alle, aber ein paar davon waren
Radec <> Sir Dan
Evil Cole <> Fat Princess
Sackboy <> Big Daddy
Kratos <> Sweet Tooth
Cole <> Raiden
Ratchet <> Jak
Heihachi <> Toro (war ja schon bekannt)
- Minions sind kleine Cheerleader im Chibiformat
Ich hatte ja vorher immer alle kleinsten News direkt rausgehauen und im Startpost editiert
Ich hab das die letzten 3 Wochen total ignoriert, da ich mein Studium angefangen hab xP
Daher geb ich heut mal ein paar Infos die noch fehlen, die manche vielleicht noch garnicht wissen
Restlichen Vorbestellerkostüme:
http://www.playstationallstars.com/imag ... eorder.png
Diese kann man übrigens auch auf der Homepage bei den Charakteren sich ansehen
http://www.playstationallstars.com/All-Stars/14
Übrigens hat jeder Charakter mindestens ein weiters Kostüm das sich freischalten lässt im Spiel
Außerdem hat jedes Kostüm 4 Farben
20 Charaktere oder mehr BLABLABLA:
JA, es sind nur 20 am Start und keine Freischaltbaren
DLC wird es geben, wenn der Fansupport "groß genug" ist
"Neue" offizielle Stages:
Alle geleakten Stages sind jetzt offiziell, mit ihren Mash-Ups
- Black Rock Stadium [Twisted Metal / Jak&Daxter]
- Columbia [BioShock Infinite / Twisted Metal]
- Franzea [Loco Rocco / Metal Gear Rising]
- San Francisco [Resistance / Ratchet&Clank] (meine aktuelle Lieblingsstage

- Paris [Sly / LBP]
- Invasion [Killzone / Ape Escape]
Videos werd ich irgendwann noch posten
Neue Items:
z.B:
- Ein Strandball der durch Berührung/Attacken durch die Arena fliegt [wahrscheinlich von KulaWorld, erinnert aber auch an den Ball aus Tekkenball in Tekken3]
- Gorgonenkopf: ein Item mit dem man Gegner versteinern und anschließend killen kann [GOW]
Andere Infos:
- Oddworld Habitans hätten gern Abe im Spiel (vielleicht als DLC)
- genauso mit den Machern von Ty the Tasmanian Tiger
- Alle Rivalen sind bekannt
Ich weiß nicht mehr alle, aber ein paar davon waren
Radec <> Sir Dan
Evil Cole <> Fat Princess
Sackboy <> Big Daddy
Kratos <> Sweet Tooth
Cole <> Raiden
Ratchet <> Jak
Heihachi <> Toro (war ja schon bekannt)
- Minions sind kleine Cheerleader im Chibiformat
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Nur 20 Charaktere? Nicht mehr als die paar angekündigten Arenen? Keine freischaltbaren Kämpfer und Stages? Ich hatte das zwar sowieso schon erwartet, aber enttäuschend finde ich es trotzdem .. 
Ich glaube, Battle Royale hätte eine längere Entwicklungszeit, frische Ideen und ein deutlich höheres Budget gebraucht. Es gibt kaum einen Hype darum und ich glaube, viele Magazine belächeln das Spiel einfach nur. 4Players berichtet nicht darüber und andere deutsche Videospiel-Portale auch nicht .. Es gibt keine echte und effiziente Werbung dafür und nur wenige Previews. Ich sehe einen Verkaufsflop.
Nicht, dass ich dem Spiel das prinzipiell wünschen würde, wundern würde es mich allerdings nicht ...
Ich werde es auf jeden Fall mal spielen und ein Fazit ziehen. Übrigens wette ich auf eine befriedigende Wertung bei 4P. Einen Award wird es auf gar keinen Fall geben und für "gut" ist 4P zu kritisch ...

Ich glaube, Battle Royale hätte eine längere Entwicklungszeit, frische Ideen und ein deutlich höheres Budget gebraucht. Es gibt kaum einen Hype darum und ich glaube, viele Magazine belächeln das Spiel einfach nur. 4Players berichtet nicht darüber und andere deutsche Videospiel-Portale auch nicht .. Es gibt keine echte und effiziente Werbung dafür und nur wenige Previews. Ich sehe einen Verkaufsflop.
Nicht, dass ich dem Spiel das prinzipiell wünschen würde, wundern würde es mich allerdings nicht ...
Ich werde es auf jeden Fall mal spielen und ein Fazit ziehen. Übrigens wette ich auf eine befriedigende Wertung bei 4P. Einen Award wird es auf gar keinen Fall geben und für "gut" ist 4P zu kritisch ...