Medal of Honor: Warfighter: EA ist enttäuscht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
Re: Medal of Honor: Warfighter: EA ist enttäuscht
Da drängt sich mir eine Frage auf. Wenn jetzt die Durchschnittswertung bei 50 - 60 % liegt, EA aber durch die eigenen Prozeduren einen höheren Wert ermittelt hat, dann müsste deren Einschätzung nach die Wertung bei etwa 80 % liegen. Glaube wirklich nicht, dass EA sich selbst für dieses MoH eine 9/10 oder sogar höher gegeben hat. Nun gelten 80 % als sehr durchschnittlich. Ein annehmbares Spiel ohne wirkliche Neuerungen, Höhen oder sonstigen stark positiven Merkmale. Demnach müssten die doch vor Release selbst gecheckt haben, dass das Spiel nur Mittelmass ist aber habens trotzdem rausgegeben.
Warum macht man sowas und heult danach auch noch, dass das Spiel eben nur als unterer Mittelmass aufgenommen wird?
Warum macht man sowas und heult danach auch noch, dass das Spiel eben nur als unterer Mittelmass aufgenommen wird?
-
phillyblunt
- Persönliche Nachricht:
die 69 prozent hier gehen schon voll in ordnung. wobei ich mich frage, ob man SP und MP nicht getrennt bewerten sollte? so wird man nicht gerad schlau daraus.
ich gehöre zwar nicht zu den notorischen EA nörglern, habe MoH aber schon immer gehasst...ich hab jeden teil gespielt. gut damals pacific assault war schon cool
2010 dem neuen teil wieder ne chance gegeben und bitter enttäuscht worden. jetzt beim neuen teil, wurde ja viel versprochen. viel realistischer etc....jedenfalls musste ich mich durch die SP kampagne richtig durchquälen! es steht absolut ausser frage das Cod das ganze viel besser macht. also kampagne, story etc.
wenn nun der MP part nun saugeil wenigsten wäre, aber den braucht neben BF3 und cod wirklich kein mensch (für ein paar runden vll ganz spaßig)
vor allem sound, waffenhandling, feeling, atmosphäre, gegnerverhalten fand ich richtig schlecht in der neuesten MOH kampagne
e: ok, der letzte dteil der aussage von EA ist wirklich
die kampagne ist einfach der letzte müll bei dem game! der selbe schlechte scheiss wie 2010
es gibt gaanz wenige kleine moment wo man denkt: "joar, nett" auch die frostbite engine geht hier voll unter! da hatte mich die BF3 kampagne viel mehr gefesselt und die soll ja laut einigen schon "schlecht" sein...
ich gehöre zwar nicht zu den notorischen EA nörglern, habe MoH aber schon immer gehasst...ich hab jeden teil gespielt. gut damals pacific assault war schon cool
2010 dem neuen teil wieder ne chance gegeben und bitter enttäuscht worden. jetzt beim neuen teil, wurde ja viel versprochen. viel realistischer etc....jedenfalls musste ich mich durch die SP kampagne richtig durchquälen! es steht absolut ausser frage das Cod das ganze viel besser macht. also kampagne, story etc.
wenn nun der MP part nun saugeil wenigsten wäre, aber den braucht neben BF3 und cod wirklich kein mensch (für ein paar runden vll ganz spaßig)
vor allem sound, waffenhandling, feeling, atmosphäre, gegnerverhalten fand ich richtig schlecht in der neuesten MOH kampagne
e: ok, der letzte dteil der aussage von EA ist wirklich
die kampagne ist einfach der letzte müll bei dem game! der selbe schlechte scheiss wie 2010
es gibt gaanz wenige kleine moment wo man denkt: "joar, nett" auch die frostbite engine geht hier voll unter! da hatte mich die BF3 kampagne viel mehr gefesselt und die soll ja laut einigen schon "schlecht" sein...
Zuletzt geändert von phillyblunt am 01.11.2012 15:38, insgesamt 3-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja vieleicht realisieren die Publisher nun langsam mal, dass der Markt vieleicht doch nicht ständig mit immer den selben 0815 Shootern überflutet werden sollte.
- nitrouz92
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal, ansich ist das Spiel nicht schlecht. Die negativen Wertungen kommen wohl größtenteils davon, dass das Spiel nichts neues schafft. Wobei ich mich hierbei frage, wieso Call of Duty jedes Mal wieder sein 90% Wertung bekommt. MW3 war für mich ein MW2 mit neuen Maps und nicht mehr, trotzdem hat es eine mehr als positive Wertung erhalten. Irgendwas läuft da doch falsch.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Liebes EA Abzocker Team, heul doch und beiss dir gleichzeitig in den Arsch 
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
In Moorhuhn ist das Schießen zumindest zentrales Gameplay-Element...RVN0516 hat geschrieben:Ne nur Moohrhuhn ist moorhuhniger wie CoD.
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Aber echt ey! Da macht sich EA die Mühe so ein redundan... äh ich meine exzellentes Spiel zu entwickeln und euch gefällt es nicht?!
Sagt mal was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? Ihr wagt es selbst zu entscheiden was euch gefällt und was ihr euch kauft? EA sagt das Spiel ist gut und damit basta!!!
Sagt mal was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? Ihr wagt es selbst zu entscheiden was euch gefällt und was ihr euch kauft? EA sagt das Spiel ist gut und damit basta!!!
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
In nem Shooter nicht oder, ne warte deswegen heisst ja Shooter, weil Rechenaufgaben der Zentrale Punkt eines Shooters ist.AtzenMiro hat geschrieben:In Moorhuhn ist das Schießen zumindest zentrales Gameplay-Element...RVN0516 hat geschrieben:Ne nur Moohrhuhn ist moorhuhniger wie CoD.
- c-force
- Persönliche Nachricht:
So gut sind die Test im eigenen Hause wohl nicht ausgefallen, wenn man das Spiel für alle Vorbesteller mit dem Battlefield 4 Beta-Key bewirbt, um die Verkaufszahlen zu erhöhen.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Overmorth hat geschrieben:Mir hats gut gefallen und der MP rockt! Gute abwechslung zu Battlefield und COD!
Ja es ist einfach unglaublich wie sehr sich die einzelnen Spiele unterscheiden.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Wenn man alle 3 MP Teile vergleicht gibt es genug Unterschiede.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Man ich glaube ich werde mir das Spiel aus Mitleid kaufen, damit der arme Frank Gibeau nichtmehr weinen muss
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Inwieweit hebt sich das von CoD ab?Overmorth hat geschrieben:Mir hats gut gefallen und der MP rockt! Gute abwechslung zu Battlefield und COD!
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
"Nein, unser Spiel ist nicht so scheiße, wie alle es behaupten, dass haben unsere Leute selbst gesagt! Die Tester sind einfach alle nur inkompetent!"