KATTAMAKKA hat geschrieben:CafeSan hat geschrieben:Brechbroiler hat geschrieben:Ich finde es ist wichtig eines festzuhalten: AC3 ist der beste Teil bisher, also wer die Anderen Teile mochte, der mag diesen ganz sicher!
Ja so kann man das eigentlich stehen lassen. Auch ein gutes Schlusswort.

Die Vorgänger waren für ein Open World Game grotten schlecht AC3 ist nur schlecht. Alles Ansicht Sache. Muss nan das ausdiskutieren,? Ich glaube nicht.. Ah der Kaffe ist durch das spiegelei und der toast auch . Mhmmmm

Kattmattata oder whatever, du scheinst eindeutig jemand zu sein, der im echten Leben zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Mit deinen Kommentaren (nicht nur in diesem Thread) schreist du förmlich danach Beachtung geschenkt zu bekommen, was auch durchaus klappt wie man sieht.
Ich glaube nicht, dass du wirklich so dumm bist, wie du tust, aber dennoch kann man ja vorsichtshalber nochmal versuchen dir Intelligenz einzuhauchen, falls sie nun wirklich nicht vorhanden sein sollte.
Hast du eine Ahnung davon was es bedeutet ein Spiel zu entwickeln?Hast du Ahnung davon wie man eine gute Geschichte aufbaut?Hast du Ahnung davon, wie kompliziert es ist, komplexe Animationen zu entwickeln die einen schönen Spielfluss ermöglichen?
Ich liebe solche Leute, die keinen blassen Schimmer von richtiger Auseinandersetzung mit Kunst haben, sei es bezogen auf Literatur,Filme oder Videospiele und dann aber ganz große Sprüche ablassen, als wäre ihre Meinung der Weisheit letzter Schluss.
Sofern du noch ein kleiner Junge bist, der mitten in der Pubertät steckt, seien dir deine Äußerungen noch verziehen.
Es ist ok das du inmitten deiner Selbstfindungsphase deinen Standpunkt behaupten willst, aber du musst lernen, dass dich auf diese Weise niemand ernst nehmen wird und das wollen wir ja nicht.
Deinen nächsten Kommentar kannst du dir übrigens sparen, denn ich denke mal, der wird genauso unqualifiziert sein, wie deine Äußerungen davor auch.