Medal of Honor: Warfighter: EA ist enttäuscht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Medal of Honor: Warfighter: EA ist enttäuscht
Electronic Arts ist nicht zufrieden mit dem Verkaufsstart von Medal of Honor: Warfighter, dies sagte John Riccitiello (CEO) in einer Telefonkonferenz. In den ersten Tagen nach der Veröffentlichung konnte der Ego-Shooter die Verkaufserwartungen des Herstellers nicht erfüllen. Sie würden vielmehr unterhalb der hauseigenen Erwartungen liegen, hieß es vom EA-Chef. Wie häufig sich das Actionspiel bishe...
Hier geht es zur News Medal of Honor: Warfighter: EA ist enttäuscht
Hier geht es zur News Medal of Honor: Warfighter: EA ist enttäuscht
- Andy.Sledge
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Weil das Spiel ein Rotz ist, ein gerushter Titel um einfach Black Ops II ein bisschen einzudämmen, das spiele wurde ohne Leidenschaft entwickelt das merkt man einfach...
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Re: Medal of Honor: Warfighter: EA ist enttäuscht
Wei weltfremd kann man eigentlich sein? Unsere internen Tests haben ergeben das Spiel ist gut, die anderen draußen haben alle Unrecht. Wow. Mit so einer Einstellung ist der nächste Fehlschlag nicht mehr weit....
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
PR-Geblubber. Nach dem Weihnachtsgeschäft gibt man sich dann großmütig und gibt zu daß es nicht optimal war und man hier und da noch hätte feilen können, das nächste MoH soll aber der Knüller werden!
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
tja was soll der mann auch dazu sagen? immerhin ist er dafür mitverantwortlich...
ich glaube, daß das spiel vor 4 jahren wertungstechnisch komplett anders abgeschnitten hätte, aber das spiel hateben so viele alleinstellungsmerkmale wie 12 eier im karton.
ich glaube, daß das spiel vor 4 jahren wertungstechnisch komplett anders abgeschnitten hätte, aber das spiel hateben so viele alleinstellungsmerkmale wie 12 eier im karton.
- xAvalanchEx
- Persönliche Nachricht:
Frank Gibeau sollte Komiker werden, das Talent dazu hat er definitiv 
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"Interne Tests".
Oh mann. Sogar der blödeste Vollidiot weiß, dass man sein eigenes Werk nie beurteilen sollte.
Oh mann. Sogar der blödeste Vollidiot weiß, dass man sein eigenes Werk nie beurteilen sollte.
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Tja Mr. Riccitiello meine Tüte Mitleid ist schon alle und vor 2013 wird sie nicht nachgeliefert werden können.
Wenn doch auch mal die Zahlen anderer EA-Titel unter den Erwartungen liegen würden, vllt. hören die dann mal den Knall. Der Schuss vor dem Bug spüren die in ihrem Todesstern gar nicht
.
Wenn doch auch mal die Zahlen anderer EA-Titel unter den Erwartungen liegen würden, vllt. hören die dann mal den Knall. Der Schuss vor dem Bug spüren die in ihrem Todesstern gar nicht
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gehts denn noch moorhuhniger als COD? ...
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Ne nur Moohrhuhn ist moorhuhniger wie CoD.
Zuletzt geändert von RVN0516 am 01.11.2012 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
L34D
- Persönliche Nachricht:
JUHU JUHU! Ich freu mich.
Es gibt ein schönes Vid von Total biscuit wo der AI Sniper pur gescriptet ist. Was ein schwachsinn sowas bekommt nichtmal CoD hin oder dort trifft er wenigstens. Jetzt nur noch hoffen das BF4, Crysis 3 und die nächsten NFSs scheisse werden und dann sind wir bald EA los.
Es gibt ein schönes Vid von Total biscuit wo der AI Sniper pur gescriptet ist. Was ein schwachsinn sowas bekommt nichtmal CoD hin oder dort trifft er wenigstens. Jetzt nur noch hoffen das BF4, Crysis 3 und die nächsten NFSs scheisse werden und dann sind wir bald EA los.
-
LongAlex
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hätte 4players den Test nicht gesplittet u die Kampagne im ersten Teil so euphorisch beschrieben, hatte ich mir das Spiel niemals bestellt.....am Ende sah es dann ganz anders aus. Danke