nitrouz92 hat geschrieben:Wie viele schon sagten, ich brauche bei so einem Spiel kein besonders hohen Schwierigkeitsgrad, wie z.B. bei Dark Souls o.ä. Ich will das Spiel genießen und nicht irgendwann aus Frust weglegen, aber diese Haltung kann 4Players nicht verstehen. Hier wird immer ein komplexes Gameplay gefordert, was aber wohl viele Spieler gar nicht wollen.
Ich denke dass 4Players nicht unbedingt ein schwereres Spiel verlangt, sondern GUTES Gameplay, denn das von AC war bei jedem Teil schlecht.
nitrouz92 hat geschrieben:
Außerdem ist es LÄCHERLICH, immer das selbe zu krtitsieren, in dem Fall AC ist es "Klettern auf Schienen" "Kampf zu leicht". Das steht JEDES Mal dabei und 4Players sollte doch nun kapiert haben, dass AC kein bockschweres Spiel werden wird. Ich wette, sollet es ein weiteres Sequel geben, werden diese Negativ-Punkte wieder aufgeführt und das ist, wie schon gesagt lächerlich.
Aha, wenn ein Spiel Feature x schlecht umgesetzt hat und das zu recht kritisiert wird und im nachfolgendem Teil sich daran nix geändert hat, ist es dann automatisch besser als noch im Vorgänger, weil es "lächerlich" ist ein schlechtes Feature schlecht zu bewerten?! Lächerlich.
nitrouz92 hat geschrieben:
Aber eure Wertung muss man ja nicht immer verstehen. Denn nach dieser müsste AC3 der schlechteste Teil der Serie sein.
So, eine Frage noch: Habt ihr ein System, wie die Punkte vergeben werden? Oder ist das reine Willkür? Wenn letzteres der Fall ist, erklärt das, wieso die Wertungen oftmals lächerlich sind. Bei anderen Redaktionen ist zumindest ersichtlich, wie einzelne Faktoren, wie Grafik, Gameplay, Singlepayer, Multiplayer, etc bewertet wurden
Genau, macht sinn jeden Teil einer serie, die von Teil zu teil sich kaum merklich verbessert immer einen Prozentpunkt mehr zu geben. Ist dir klar, dass Serien wie FIFA heute dann weit über 100% wären?
Solche Teilbereichwertungen finden sich doch bei anderen Magazinen. Such bei Gamestar oder PC Games, da findest du sowas. Solche Teilbewertungen sind zwar ganz nett, aber der Gedanke dass man diese rechnerisch (also Objektiv) zu einer Gesamtnote zusammenfassen könnte, ist völlig neben der Spur. So etwas ist nur Show, die dem ganzen einen seriösen und objektiven Eindruck verpassen soll. Scheinbar fallen viele darauf auch noch rein... wohl auch die Tester der Magazine selbst.