Dustangel hat geschrieben:Lustig Lustig wie einige Ahnungslose meinen die Geschichte sei fertig XDXDXD ihr solltet euch erstmal Informieren....
Ich würde ganz einfach mal nicht davon ausgehen, dass die Geschichte, die in den Episoden 7-9 erzählt werden wird, bereits in Stein gemeißelt ist.
Was Lucas für diese Trilogie geplant hatte, weiß an sich nur er - da er sich aber vor vielen Jahren schon davon verabschiedet hatte, mehr als 4-6 zu machen, hat er ja so vieles bei den Büchern abgenickt.
Unter anderem die großartige Trilogie von Timothy Zahn, die wenige Jahre nach der Schlacht um Endor spielt und Charaktere einführt, die sicherlich nicht von George Lucas stammen (Mara Jade z.B.).
Ich rechne jetzt schon nicht damit, dass die Zahn-Trilogie und dessen neue Charaktere (Thrawn, Jade, Bel Iblis ...) irgendwas mit den Episoden 7-9 zu tun haben wird - und trotzdem würde es mich ordentlich enttäuschen, wenn es tatsächlich so kommt.
Zweite große Enttäuschung: Wenns keinen Harrison Ford gibt.
Auf alle anderen könnte ich verzichten (Hamill schmerzlich!), aber da draußen jetzt nen ordentlichen Ford-Ersatz finden?
Nachtrag: Ansonsten, Disney statt Lucas ...
Disney zumindest versteht es, gleichzeitig jung, alt und die Weiber zu unterhalten. Lucas gelingt es nur noch, sich so sehr einer Gruppe anzubiedern, dass die anderen sich angewidert abwenden.