Windows Vista gecrackt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-103655
- Persönliche Nachricht:
hm
Also das mit der 64-Bit version stimmt nicht ganz... Es gibt wohl schon einen Crack der auch bei dieser Version Funktionieren soll....Es gibt viele erfolgs Berichte....
-
LeoHart
- Persönliche Nachricht:
@Zierfish
Das ist aber nicht so einfach mit dem wechseln. Entscheidet man sich für Linux hat man eine riesen Auswahl an OpenSource Software, nur leider mangelt es dort an professioneller Software. Und Mac ist für mich ein komisches OS. Als Arbeitsrechner bestimmt die beste Wahl aber ansonsten eher wenig zu gebrauchen, vorallem für Gamer :wink:
Und als Gamer kommt man an Windows nicht herum was einfach zum heulen ist. Aber immerhin solange Entwickler die Games auf DirectX und openGL auslegen haben die Linuxzocker auch was davon, mehr oder weniger.
Früher doer später werden die meisten so oder so zu Vista wechseln , egal wie sicher oder unsicher es ist.
Das ist aber nicht so einfach mit dem wechseln. Entscheidet man sich für Linux hat man eine riesen Auswahl an OpenSource Software, nur leider mangelt es dort an professioneller Software. Und Mac ist für mich ein komisches OS. Als Arbeitsrechner bestimmt die beste Wahl aber ansonsten eher wenig zu gebrauchen, vorallem für Gamer :wink:
Und als Gamer kommt man an Windows nicht herum was einfach zum heulen ist. Aber immerhin solange Entwickler die Games auf DirectX und openGL auslegen haben die Linuxzocker auch was davon, mehr oder weniger.
Früher doer später werden die meisten so oder so zu Vista wechseln , egal wie sicher oder unsicher es ist.
-
Ferox21
- Persönliche Nachricht:
Hmm also wird auch die nächste Windows Generation wohl auch einem nicht unerheblichen Teil der neu erworbenen PCs illegal laufen...
Das ist ja ein Fakt, den man wohl seit Windiws 95 so sehen muss. Das einzige was für Microsoft sprechen könnte ist die zunehmene Nutzung des Internets, so dass Microsoft geknackte Versionen aufspüren und gezielt unschädlich machen könnte - aber da regen sich wohl wieder mehrere VErbraucherschützer in Punkto Privatsphäre auf...
Das ist ja ein Fakt, den man wohl seit Windiws 95 so sehen muss. Das einzige was für Microsoft sprechen könnte ist die zunehmene Nutzung des Internets, so dass Microsoft geknackte Versionen aufspüren und gezielt unschädlich machen könnte - aber da regen sich wohl wieder mehrere VErbraucherschützer in Punkto Privatsphäre auf...
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
hm ... ich werds mir mal ansehen, wenn ich ne neue Platte habe um mit Vista zu spielen. Sonst brauch ichs net, nutz eh noch 2K, habe also XP auch nicht gebraucht. Und bekomme ebenfalls dank MSDNAA die die Windowsvarianten kostenlos ... also ist mir das relativ. Ebenso der ganze Streit um Kopien oder nicht. Jeder der meint Windows wäre teuer, hat eh einen an der Waffel. Hunderte an Euro rauswerfen für Spiele und teure Hardware, aber die 100 Flocken für das OS nicht über haben. Ihr könnt gerne den Umweg über Linux und WINE probieren. Viel Spaß dabei ^^ Aber wenn ihr Open Source haben wollt, könnt ihr unter Linux eh nicht spielen; die Grafiktreiber sind immer noch Closed Source, die freien Varianten eigentlich nicht für die 3D Beschleunigung zu gebrauchen. Also führt an Win eh kein Weg vorbei.
@ Zierfish
ein Hersteller von DRM Codes reagiert immer nur, liegt an Selbstgefälligkeit und Marketing. Solangs nicht geknackt wird, brauch man nix neues oder?
@ Zierfish
ein Hersteller von DRM Codes reagiert immer nur, liegt an Selbstgefälligkeit und Marketing. Solangs nicht geknackt wird, brauch man nix neues oder?
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Der Dreck kommt mir erst auf die Platte wenn ich ne DX10 Hardware hab,
ich die Edition die ich brauche zu einem akzeptablen Preis bekomme,
wenn das erste Servicepack draussen ist (wie bei jedem MS OS
),
und ich weiss wie das unverschämte DRM Geschnüffel/Gegängel
sich tatsächlich in längerer Praxis verhält, und ob ich jedes Mal wenn
ich ein neues Mainboard+CPU / Graka kaufe gleich ein neues OS kaufen
darf. Und gerade da hamse extrem einen an der Latte bei M$.
Und was die Sicherheit angeht...wer ein sicheres OS will soll den Stecker
ziehen und offline bleiben, ich finds geradezu köstlich was sich die Leute
alles auf ihre hardware firewalls oder OS einbilden. Wenn die NSA oder
sonst ein Dienst irgendwo drauf will dann kommt sie drauf und solange
nicht grundsätzlich jeder Datenverkehr komplex verschlüsselt wird ist
alles prinzipiell offen wie ein Scheunentor.
ich die Edition die ich brauche zu einem akzeptablen Preis bekomme,
wenn das erste Servicepack draussen ist (wie bei jedem MS OS
und ich weiss wie das unverschämte DRM Geschnüffel/Gegängel
sich tatsächlich in längerer Praxis verhält, und ob ich jedes Mal wenn
ich ein neues Mainboard+CPU / Graka kaufe gleich ein neues OS kaufen
darf. Und gerade da hamse extrem einen an der Latte bei M$.
Und was die Sicherheit angeht...wer ein sicheres OS will soll den Stecker
ziehen und offline bleiben, ich finds geradezu köstlich was sich die Leute
alles auf ihre hardware firewalls oder OS einbilden. Wenn die NSA oder
sonst ein Dienst irgendwo drauf will dann kommt sie drauf und solange
nicht grundsätzlich jeder Datenverkehr komplex verschlüsselt wird ist
alles prinzipiell offen wie ein Scheunentor.
-
Bumsbanane
- Persönliche Nachricht:
Du scheinst auch wenig Ahnung zu haben, denn sonst wüsstest du das Microsoft für die Ultimate Version von Vista rund 550€ haben will. Was ein völlig ungerechtfertigter Preis ist, für ein Betriebsystem was so sicher ist wie eine geöffnete Haustür, und dabei noch mit deinen Daten umgeht als wenn du sie in der Zeitung abdruckst.X-Live-X hat geschrieben: @4P|Zierfish
Ich verstehe es auch nicht, für Hardware zum Zocken geben die Leute Unmengen aus (Hardware kann man schlecht kopieren, sonst wäre es da auch nicht anders), aber wenn es alle 4-5 Jahre mal um 100 Euro für ein neues OS geht, frickelt man lieber stundenlang rum statt einmal das Geld zu investieren und dann Ruhe zu haben. Naja, wers nötig hat...
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Erst informieren, dann meckern:Bumsbanane hat geschrieben:Du scheinst auch wenig Ahnung zu haben, denn sonst wüsstest du das Microsoft für die Ultimate Version von Vista rund 550€ haben will. Was ein völlig ungerechtfertigter Preis ist, für ein Betriebsystem was so sicher ist wie eine geöffnete Haustür, und dabei noch mit deinen Daten umgeht als wenn du sie in der Zeitung abdruckst.
1. Wer hat denn hier was von Ultimate gesagt?
2. Du weisst scheinbar selber nicht, wieviel die Ultimate kostet - bzw. wo kaufst du überhaupt ein, Mediamarkt? Die Ultimate gibts bereits für 160,-!
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
ja gibts für 160, aber nur die System Builder Version ohne Serviceansprüche (brauch ja auch kein Mensch...) und wenn du ne XP-Version hast, kannst du dir auch die "richtige" für 100€ weniger kaufen ... und btw:
wer brauch denn auch unbedingt die ultimate??? also wer hier keine Ahnung hat sei mal in den Raum gestellt ^^
wer brauch denn auch unbedingt die ultimate??? also wer hier keine Ahnung hat sei mal in den Raum gestellt ^^
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Im übrigen @ keine Ahnung, groß maulen aber selbst nicht viel wissen ^^
Erstens, erstehst du eh nur eine Lizenz, 2. ist auf allen (!) Datenträgern (egal ob Home, Home Premium, Business, Ultimate etc.) eh das selbe.
Der beigelegte Key entscheidet was auf der Platte landet, also bezahlst du wenn dann den (plus Handbuch ... wenn man das so nennen will).
Upgraden von den Einzelfassungen kann man eh immer, wenn du die Ultimate unbedingt brauchst (wozu auch immer im Heimgebrauch) kannst du die Upgradeberechtigung auch nachkaufen. Ich würde wenn dann eh dazu tendieren dir jetzt ein XP Pro zu kaufen mit Coupon. Dann hast du eh schon 2 offizielle OS, einmal XP und Vista Business (für die wahnsinnig teure Versandpauschale von knapp 17 Flocken). Ausserdem würde ich nie eine Boxed Fassung kaufen. Wie schon erwähnt gibts die SE Fassungen ungefähr zum selben Preis wie die XP Fassungen derzeit.
Zierfish ...
gibt es einen Service den M$ bietet? ...öhm .. welchen denn
Erstens, erstehst du eh nur eine Lizenz, 2. ist auf allen (!) Datenträgern (egal ob Home, Home Premium, Business, Ultimate etc.) eh das selbe.
Der beigelegte Key entscheidet was auf der Platte landet, also bezahlst du wenn dann den (plus Handbuch ... wenn man das so nennen will).
Upgraden von den Einzelfassungen kann man eh immer, wenn du die Ultimate unbedingt brauchst (wozu auch immer im Heimgebrauch) kannst du die Upgradeberechtigung auch nachkaufen. Ich würde wenn dann eh dazu tendieren dir jetzt ein XP Pro zu kaufen mit Coupon. Dann hast du eh schon 2 offizielle OS, einmal XP und Vista Business (für die wahnsinnig teure Versandpauschale von knapp 17 Flocken). Ausserdem würde ich nie eine Boxed Fassung kaufen. Wie schon erwähnt gibts die SE Fassungen ungefähr zum selben Preis wie die XP Fassungen derzeit.
Zierfish ...
gibt es einen Service den M$ bietet? ...öhm .. welchen denn