Die hat Star Wars schon lange erwischt.blinded_medusa hat geschrieben:Star Wars Episode 7???
Ist es nicht einfach mal genug mit diesen ständigen Fortsetzungen, Prequels und Remakes?
Und wieder hat die Kommerzialisierung ein weiteres Opfer gefordert...
Disney: Schluckt Lucasfilm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Disney: Schluckt Lucasfilm
Kommt zwar nicht ganz an Bollywood ran, obwohl....... nunja Bollywood wäre nicht mal sooo schlecht.Tettsui hat geschrieben:Spontan male ich mir aus, wie eine Star Wars Bollywood-Version aussehen würde XD
http://blip.tv/nostalgiacritic/nostalgi ... as-3027358
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Leute, was habt ihr mit Singen? Habt ihr die Neuauflage von Episode 6 schon vergessen.
(oder ich wie immer geskippt
)
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
Fantastisch!! Die Szene mit der Wookie Familie ist genial! Ich muss das Special unbedingt in voller Länge sehn; natürlich zu Weihnachten ; )MrPink hat geschrieben: Kommt zwar nicht ganz an Bollywood ran, obwohl....... nunja Bollywood wäre nicht mal sooo schlecht.
http://blip.tv/nostalgiacritic/nostalgi ... as-3027358
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Episode 7 + folgende???
http://www.youtube.com/watch?v=cbeR6uYxU50
Ist nicht deren Ernst. Die haben schon Fluch der Karibik mit Teil 4 verhunzt (ja Teil 2 + 3 waren schon grenzwertig) und Teil 5+6 werden sicherlich auch nicht besser. Aber jetzt nochmal 3 Episoden Star Wars? Mit welchen Charakteren? Jar Jar Binks + dessen Nachfahren oder die Ewoks? Bitte nicht!
Persönlich ist für mich die Geschichte mit den beiden Skywalker-Trilogien in sich geschlossen und zu Ende. Der Imperator ist tot, die dunkle Seite der Macht krebst irgendwo in den Sümpfen von Dagobah rum. Und ohne Yoda macht SW eh keinen Sinn.
Und eure Vorstellung von Tanzfilm, womöglich in dieser Qualität?
http://www.youtube.com/watch?v=lg_FoEy8T_A
Die dunkle Seite der Macht gewonnen hat!
Auf den Schreck schau ich erstmal "Eine neue Hoffnung".
Möge der Saft mit euch sein.
http://www.youtube.com/watch?v=cbeR6uYxU50
Ist nicht deren Ernst. Die haben schon Fluch der Karibik mit Teil 4 verhunzt (ja Teil 2 + 3 waren schon grenzwertig) und Teil 5+6 werden sicherlich auch nicht besser. Aber jetzt nochmal 3 Episoden Star Wars? Mit welchen Charakteren? Jar Jar Binks + dessen Nachfahren oder die Ewoks? Bitte nicht!
Persönlich ist für mich die Geschichte mit den beiden Skywalker-Trilogien in sich geschlossen und zu Ende. Der Imperator ist tot, die dunkle Seite der Macht krebst irgendwo in den Sümpfen von Dagobah rum. Und ohne Yoda macht SW eh keinen Sinn.
Und eure Vorstellung von Tanzfilm, womöglich in dieser Qualität?
http://www.youtube.com/watch?v=lg_FoEy8T_A
Die dunkle Seite der Macht gewonnen hat!
Auf den Schreck schau ich erstmal "Eine neue Hoffnung".
Möge der Saft mit euch sein.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Hmm dass Episode 1-3 kommt stand in dem Augenblick fest, in dem Episode 4 an den Kinos erfolg hatte.^^ThunderOfLove hat geschrieben: Das ist das Traurigste, was ich in meinem Leben gelesen habe!
Selbst schlimmer als die Nachricht, dass Episode 1-3 kommen sollen.
Nur war Lucas die Technik damals noch nicht weit genug.
Bin gespannt was kommt.
Vorgeschichte? Fortsetzung? Komplett neue Story?
Das Star Wars Universum ist groß....
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Er hat halt abgeschlossen mit Star Wars, und nach der (gefühlt) 35. Video/DVD/BluRay-Veröffentlichung als immer wieder 'ultimativ-endgültige-und-zum-letzten-Mal-erhältliche-Final-Edition' sah er mit dem Verkauf seiner Firma wohl eine letzte große Chance, sich seinen Arsch nochmal richtig vergolden zu lassen. Wird die alte Kuh also noch ein weiteres Mal an die Melkmaschine angeschlossen...Melcor hat geschrieben:Wow, der Kerl stand mal für seine Prinzipien... aber 4 Milliarden sind nunmal 4 Milliarden.
Nix gegen die Fortsetzungen in Romanform, hab damals viele davon gelesen und manch ein Buch war wirklich spannend, aber wird eine Filmreihe in andere (falsche?) Hände gelegt kommt nicht selten relativer Käse dabei raus. Das ultimativ schlimmste was Disney mit der Reihe machen könnte wäre ein Reboot-Versuch .
Ob man dann wohl auch pünktlich zur nächsten Saison den Herren Vader, Solo und Skywalker im Disneyland über´n Weg laufen können wird... in einer lustigen Parade mit Mickey Maus und Nemo, dem Fisch?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Scheint zu stimmen. Ab 1981 kam der Zusatz Episode IV.Predint hat geschrieben: Hmm dass Episode 1-3 kommt stand in dem Augenblick fest, in dem Episode 4 an den Kinos erfolg hatte.^^
Nur war Lucas die Technik damals noch nicht weit genug.
Naja, war vor meiner Zeit.
Ich war trotzdem schockiert. ^^
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ewoks 3...make it happen. 
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
WAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!Homer-Sapiens hat geschrieben:Das ultimativ schlimmste was Disney mit der Reihe machen könnte wäre ein Reboot-Versuch
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Das wäre total geil!!!! Mit Kirsten Stewart als Prinzessin Leia und irgendso anderen Schwuchtelbübchen als Luke und Han Solo!!!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ey, nüscht gegen die Kirsten. Ick find die süß.Kajetan hat geschrieben:WAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!Homer-Sapiens hat geschrieben:Das ultimativ schlimmste was Disney mit der Reihe machen könnte wäre ein Reboot-Versuch
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Das wäre total geil!!!! Mit Kirsten Stewart als Prinzessin Leia und irgendso anderen Schwuchtelbübchen als Luke und Han Solo!!!
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Pulp Fiction stammt auch aus der Zeit als Miramax noch zu Disney gehörte. Von Tron fange ich nun gar nicht erst an. Aber ich will euch ja nicht den Spaß an irgendwelchen "Disney ist Kinderkram" Platitüden verderbengreenelve hat geschrieben:Vergiss nicht die 4 Musicals Fluch der Karibik.Melcor hat geschrieben:Mal realistisch bleiben. Schlechter als 1-3 kann Episode 7 auch nicht werden. Gesungen wird sicher nicht, Marvel gehört übrigens auch zu Disney, d.h. The Avengers ist von Disney... und gesungen wird da nicht. Ohne Lucas können zumindest wieder talentierte Leute an die Marke ran.-Banshee- hat geschrieben:Mir ist gerade echt schlecht...
Bestimmt wird in Episode 7 gesungen... und wie will man das fortführen... ausser es spielt nach Darth Krayt
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Geschmack ist zum Glück höchst subjektiv.mr archer hat geschrieben:Ey, nüscht gegen die Kirsten. Ick find die süß.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit welchem Gesichtsausdruck gefällt sie dir denn am besten?mr archer hat geschrieben: Ey, nüscht gegen die Kirsten. Ick find die süß.
Han Solo kann nur vom männlichsten Mann überhaupt gespielt werden. Sean Connery und Harrison Ford sind zu alt.
Da bleibt nur Brad Pit.
Spoiler
Show