Disney: Schluckt Lucasfilm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Disney: Schluckt Lucasfilm
Das ist das Traurigste, was ich in meinem Leben gelesen habe!Star Wars Episode 7 soll 2015 in die Kinos kommen, weitere Filme werden folgen.
Selbst schlimmer als die Nachricht, dass Episode 1-3 kommen sollen.
Ich bin erschüttert und würde mich jetzt besaufen, wenn ich morgen nicht in die Uni müsste.
- schniko
- Persönliche Nachricht:
Hmmm...spätestens bei der Erwähnung von Episode 7 musste ich kurz mal überlegen, ob heute der 1. April ist. Die ganze Story hätte auch super als Aprilscherz getaugt.
Aber wohl weit gefehlt......
Aber wohl weit gefehlt......
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
Ohne den Dummbatz Lucas könnt es was werden. Ich bin gespannt...
-
deathproof
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Juhu dann gibt es Bald einen Star Wars World Park: 
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Mir ist gerade echt schlecht...
Bestimmt wird in Episode 7 gesungen... und wie will man das fortführen... ausser es spielt nach Darth Krayt
Bestimmt wird in Episode 7 gesungen... und wie will man das fortführen... ausser es spielt nach Darth Krayt
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
wenn es dadurch ein KotOR 3 geben könnte wär mir das sogar lieb, da ich diese chance aber auf weniger als 1% schätze is es mir eigentlich einfach wurst.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal realistisch bleiben. Schlechter als 1-3 kann Episode 7 auch nicht werden. Gesungen wird sicher nicht, Marvel gehört übrigens auch zu Disney, d.h. The Avengers ist von Disney... und gesungen wird da nicht. Ohne Lucas können zumindest wieder talentierte Leute an die Marke ran.-Banshee- hat geschrieben:Mir ist gerade echt schlecht...
Zuletzt geändert von Melcor am 30.10.2012 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Asturaetus
- Persönliche Nachricht:
Episode 7 und Folgende?
Den Aspekt der Ausschlachtung der Marke mal Außen vor lassend - wenn das Sequels sind, kann das doch storytechnisch nur in die Hose gehen. Die Geschehnisse nach der Zerstörung des zweiten Todessterns sind durch die Bücher des Extended Universe eigentlich ziehmlich dicht abgedeckt (X-Wing-Serie/Thrawn-Trilogie).
Wird schwer werden da noch ein Zeitfenster zu finden und noch eine andere Bedrohung zu konstruieren ohne die gesamte Kontinuität über den Haufen zu werfen (und damit die eingefleischten Star Wars-Fans vor den Kopf zu stoßen).
Und die Bücher werden sie ja nicht verfilmen. Werden dann wohl in sich geschlossene Filler!?
Den Aspekt der Ausschlachtung der Marke mal Außen vor lassend - wenn das Sequels sind, kann das doch storytechnisch nur in die Hose gehen. Die Geschehnisse nach der Zerstörung des zweiten Todessterns sind durch die Bücher des Extended Universe eigentlich ziehmlich dicht abgedeckt (X-Wing-Serie/Thrawn-Trilogie).
Wird schwer werden da noch ein Zeitfenster zu finden und noch eine andere Bedrohung zu konstruieren ohne die gesamte Kontinuität über den Haufen zu werfen (und damit die eingefleischten Star Wars-Fans vor den Kopf zu stoßen).
Und die Bücher werden sie ja nicht verfilmen. Werden dann wohl in sich geschlossene Filler!?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Von einer Übernahme von LucasArts wurde nicht berichtet. Da ändert sich wohl nichts. :wink:MoJoe83 hat geschrieben:wenn es dadurch ein KotOR 3 geben könnte wär mir das sogar lieb, da ich diese chance aber auf weniger als 1% schätze is es mir eigentlich einfach wurst.
Das letzte gute Star Wars Spiel ist doch auch schon fast "Ewigkeiten" her...
Edit:
Habe den Schock mittlerweile überwunden.
Star Wars ist insgesamt seit paar Jährchen tot. Ich werde es mit meiner damaligen Faszination in Erinngerung behalten.
Edit2:
Glaube, manch einer weiß hier nicht, dass Lucasfilm und LucasArts 2 verschiedene Firmen sind. ^^
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 30.10.2012 22:36, insgesamt 3-mal geändert.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
KoToR hat rein gar nichts mit den Kinofilmen an sich zu tun, spielt es ja chronologisch 1000 Jahre davor. Außer den populären Klischees aus den Filmen (Wookies, Droiden, Tatooine) gibt es keinen Zusammenhang.MoJoe83 hat geschrieben:wenn es dadurch ein KotOR 3 geben könnte wär mir das sogar lieb, da ich diese chance aber auf weniger als 1% schätze is es mir eigentlich einfach wurst.
Zuletzt geändert von XenolinkAlpha am 30.10.2012 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Grundsätzlich stehe ich einer Fortführung des Franchise neutral gegenüber, wobei mir die Jedi Outcast/Academy Spiele schon gefielen. Jedoch ist Disney als Geldgeber per se nichts Schlechtes.
Die Befürchtung von Gesang und derlei, sind anhand Miramax und Co völlig deplaziert.
Bis auf religiöse Gefühle, und selbst hier kann Dogma als Gegenbeispiel dienen, ist Disney erstmal unbeschrieben.
Die Befürchtung von Gesang und derlei, sind anhand Miramax und Co völlig deplaziert.
Bis auf religiöse Gefühle, und selbst hier kann Dogma als Gegenbeispiel dienen, ist Disney erstmal unbeschrieben.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Vergiss nicht die 4 Musicals Fluch der Karibik.Melcor hat geschrieben:Mal realistisch bleiben. Schlechter als 1-3 kann Episode 7 auch nicht werden. Gesungen wird sicher nicht, Marvel gehört übrigens auch zu Disney, d.h. The Avengers ist von Disney... und gesungen wird da nicht. Ohne Lucas können zumindest wieder talentierte Leute an die Marke ran.-Banshee- hat geschrieben:Mir ist gerade echt schlecht...
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
Spontan male ich mir aus, wie eine Star Wars Bollywood-Version aussehen würde XDCulgan hat geschrieben:Fehlt dann nur noch das alle Paar Minuten jemand anfängt ein Lied einzuleiten und alle machen dann in Disneymanier mit.