Disney: Schluckt Lucasfilm

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Disney: Schluckt Lucasfilm

Beitrag von 4P|BOT2 »

George Lucas hatte die von ihm gegründete Schmiede stets auch als eine Art Gegenentwurf zum vorherrschenden Studio-System im Hollywood gesehen. Spätestens jetzt gehört Lucasfilm allerdings selbst dazu: Disney gab soeben bekannt, dass man die Firma, die bis dato komplett dem Star Wars-Schöpfer gehörte, für satte 4,05 Mrd. Dollar aufgekauft hat. Damit greift der Konzern ähnlich tief in den Geldbeutel...

Hier geht es zur News Disney: Schluckt Lucasfilm
blinded_medusa
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von blinded_medusa »

Star Wars Episode 7???
Ist es nicht einfach mal genug mit diesen ständigen Fortsetzungen, Prequels und Remakes?

Und wieder hat die Kommerzialisierung ein weiteres Opfer gefordert...
MaxSchmerz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MaxSchmerz »

Jarnus
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jarnus »

schon nach drei zeilen dachte ich "na wann kommt wohl StarWars EP7..."

man kann von der geschichte natürlich halten was man will, aber mit George Lucas hätte es keine verfilmung von EP 7-9 gegeben! da die storys ja bereits fertig sind und aus seiner feder stammen, darf man darauf hoffen, dass Disney was richtig geiles daraus macht!
Zuletzt geändert von Jarnus am 30.10.2012 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
master-2006
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von master-2006 »

Star Wars Episode 7? Wollt ihr mich eigentlich verscheißern? Die Geschichte ist abgeschlossen. ZU ENDE. Herr Gott...

Sorry, aber so was regt mich einfach fürchterlich auf...
Altairre
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Altairre »

4 Milliarden Dollar für Lucas Arts und Star Wars Episode 7. Holy Shit. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Disney Interactive Studios: Schluckt Lucasfilm

Beitrag von unknown_18 »

Ich weiß nicht wo da das Problem sein soll. Warum sollte man eine Marke nicht weiter führen, wenn sie so beliebt ist? Wenn Manche genug davon haben ist das ihr Problem, andere... hier vor allem neue Generationen... freuen sich darüber.
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

George Lucas hat SW als 9 teilige geschichte geschrieben, hatte aber nach kritik an EP 1-3 keine lust mehr die letzten drei teile zu verfilmen!
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von XenolinkAlpha »

Disney kündigte dann auch gleich mal an: Star Wars Episode 7 soll 2015 in die Kinos kommen, weitere Filme werden folgen.
Lieber Gott,
bitte mach diese Nachricht rückgänig oder lass mich erblinden und hirntod werden. Denn das was ich gelesen habe, soll NIEMALS eintreffen.
Dein überzeugter Atheist...........................

(NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Disney: Schluckt Lucasfilm

Beitrag von JesusOfCool »

george lucas hat auch gesagt, dass es keine episode 7-9 in filmform geben wird, weil die filme das leben des anakin skywalker erzählen.
Tettsui
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Tettsui »

Tja, hat der Lucas doch noch ne Möglichkeit gefunden seine Storm Trooper zu ficken! ; )
Noch schlimmer hätte es die Star Wars Franchise nicht treffen können.
Freut euch auf unzählige stereotype Jar Jar Bings Varriationen!
Ich bin zuversichtlich, dass Disney das gesamte negative/kitchige Potential von SW an die Oberfläche kehren wird!!!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Jarnus hat geschrieben:George Lucas hat SW als 9 teilige geschichte geschrieben, hatte aber nach kritik an EP 1-3 keine lust mehr die letzten drei teile zu verfilmen!
Der Weihnachtsmann ist echt!

Von der originalen Trilogie ausgehend, reicht die "Geschichte" 10.000 Jahre in die Vergangenheit. Und bei den bisherigen Spielen und Büchern hat es auch niemanden gestört, dass diese dazuerfunden sind. :roll:

Fakt ist: Episode IV als Film ist in sich geschlossen und hatte aufgrund des Erfolges 2 Filmnachfolger. Danach ist die Filmgeschichte Schluss. Episode 1-3 hat diverse Logikfehler, welche einem "Der hat sich das von Anfang an alles ausgedacht" widersprechen.

Abgesehen davon gibt seit zig Jahren Bücher die direkt nach Episode 6 anschließen und die Geschichte weitererzählen...und ja die Bücher reichen auch zig Jahrzehnte in die Zukunft. Es ist ein Franchisefilm....und wenn er gut wird, wird er gut. :Blauesauge:

Und jetzt die wichtigste Nachricht daran:
Der Disney Star Wars wird weniger kindlich als die neue Trilogie (die mit Jar Jar Binks da). DAS ist eine News wert. :twisted:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Melcor »

Bild

Wow, der Kerl stand mal für seine Prinzipien... aber 4 Milliarden sind nunmal 4 Milliarden.
Zuletzt geändert von Melcor am 30.10.2012 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Kommt stark drauf an wer das bei Disney dann machen darf. Das bedeutet erst einmal noch gar nichts. Qualitativ kann Disney alles anbieten von grausigem weglaufen bis himmelhochjauzen. Realfilme von denen sind aber natürlich immer so eine Sache....so schlimm finde ich Episode 7 jetzt auch nicht. Es gäbe an die alten Filme eher Anschlussfähigkeit (Beispiel...Imperium weg und nu? Machtvakuum?) als an diese endlosen Star Trek Fortsetzungen.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Fehlt dann nur noch das alle Paar Minuten jemand anfängt ein Lied einzuleiten und alle machen dann in Disneymanier mit.