Platformines

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
seph`
Persönliche Nachricht:

Platformines

Beitrag von seph` »

Bild

servus zusammen,

ich möchte euch heute ein nette indie-spiel vorstellen, nämlich platformines.
auf ihrer website beschreiben sie ihr spiel folgendermaßen:
  • A unique platformer with exploration, RPG and shooter elements set in a huge and hostile underground world
  • 6 to 10 hours of gameplay to finish the main quest.
  • an infinity of world randomly generated for extended longevity (thousands of seamlessly streaming screens to explore).
  • discover hidden chests, collect loot dropped from enemies including a gazillion of randomly generated firearms.
  • pretty and humorous looking 16 bits graphics.
  • customisation lets you generate thousands of different characters.
  • a soundtrack mixing ambient atmospheric musics with remixed chiptunes of the classical masters.
  • challenging but never impossible: find a place that's too hard? step back a bit, upgrade and come back to kick some.

meiner meinung nach fühlt es sich etwas an wie ein borderlands in 2D, allerdings mit vielen interessanten elementen (zb. fog of war, oder hüte :!: )
aber schaut euch einfach mal den trailer an:

Bild

ich kann euch allen nur empfehlen, sich das spiel genauer anzuschauen.
es ist auch schon auf steam - greenlight, wo ihr noch mehr informationen zum spiel selber findet, und das spiel favorisieren könnt.
das spiel ist laut entwicklern schon fertig, und man wartet nur noch auf genügend "likes" um es auf steam zu veröffentlichen.

wer möchte kann auch der steam-group beitreten.
einer von den beiden entwicklern ist sehr oft im group-chat vorhanden und auch sehr freundlich/offen für idee/etc. .
in den einzelnen topics der gruppe kann man aktiv ideen rauslassen (zb für zukünftige achievements), oder screenshots posten.
aktivität wird auch belohnt, meist mit früheren spielen des teams.

also, schaut euch das spiel an, download der aktuellen beta gibs hier, favorisiert und liked das spiel auf greenlight und wenn ihr eurem treuen uncut-händler wirklich was gutes tun wollt, dann tretet der steam-group und macht in diesem thread einen kommentar mit "I was sponsored by seph".
letzteres ist natürlich nur optional, ich geil mich daran sicher nicht auf oder sonstwas.

na dann los.
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
seph`
Persönliche Nachricht:

Re: Platformines

Beitrag von seph` »

konnte ich wirklich niemanden überzeugen :( ?
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Re: Platformines

Beitrag von marioparty96 »

seph` hat geschrieben:konnte ich wirklich niemanden überzeugen :( ?
Also ich fand es schon interessant... teilweise... :D
Bild
Antworten