Der Pappfahrer sieht so schrecklich aus..versaut irgendwie das Bild... kann man den keinen Helm draufpacken? o_O
Und wieso kann man den nicht einfach im Fotomenü ausschalten...
Und mehr Miura Bilder!!!! >.<
TVR ist zwar ganz nett aber trotzdem.
Das ist doch kein Pappfahrer. Das ist der detaillierteste Fahrer in der Forza-Geschichte (der während des Fahrens sogar mal die Hände richtig hält ^^). Und Helm gibt es nur in Rennen. Zum Miura: Ich habe den Wagen nicht. Hattest nur Glück, dass eine Außenpostenaufgabe daraus bestand, ein Bild mit diesem Lambo vor dem Berg zu machen. Das Auto gabs nur für diese eine Aufgabe und kaufen will ich es momentan noch nicht (auch wenn ich bereits über 1 Million Cr. besitze).
-Banshee- hat geschrieben:Wetten das Sony jetzt auch sowas rausbringt?
Mit Gran Turismo vorne dran.
Wäre ihnen zuzutrauen.
Dann aber bitte origineller als Horizon. Von diesem ganzen Burnout, Most Wanted, Dirt/Grid Zeug gibt es momentan echt genug.
Das letzte "echte" Dirt gabs Anfang 2011, MW spielt in einer Stadt und ist eher Action/Crash orientiert und Burnout ist aktuell ziemlich schlecht. Ich persöhnlich sehe da keine Überfüllung. Auch ist Horizon ist vom Gesamten momentan einzigartig (auch wenn es die einzelnen Komponenten nicht sind) und hat mit Burnout und MW recht wenig zu tun. Atmosphärisch ähnelt es Dirt, der Festival- und Party-Aspekt ist allerdings stärker ausgeprägt. Hinzu kommt die TDU-Idee von einem offenen Straßennetz mit ein paar Städten und Fahrphysik-Technisch hat man sich an den Motorsport-Brüder bedient. Ich kenne bis jetzt kein ähnliches Spiel. Mich würde es interessieren, wie du ein Open-World-Rennspiel gestalten würdest, damit es "originell" ist. Mir fällt da nicht wirklich was ein.
@Shifty: Keine Ahnung. Wie bereits gesagt ist Geld nicht das Problem, nur habe ich einfach kein Bedarf an einem Miura. Kauf dir doch selber Horizon. Dann hast du deine Fotos. ^^
Zuletzt geändert von gargaros am 30.10.2012 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
gargaros hat geschrieben:Autos: Sehr guter Fuhrpark, der von allem etwas hat, auch wenn ca. 150 Wagen im Vergleich zu FM4 etwas wenig ist. Zu den Strecken kann ich noch nicht so viel sagen (habe erst 5 Stunden hinterm Steuer verbracht), sind bisher aber ganz gut und abwechslunsgreich. Off-Road-Strecken könnten mehr Höhenunterschiede vertragen. Upgrade-Technisch ist auf dem ersten Blick alles wie in FM4, mehr optische Tuning-Teile hätten es aber schon sein können. Insgesamt bin ich vom Singleplayer absolut begeistert und in diesem Punkt ist Horizon für mich auch eins der besten Rennspiele.
Also wenn meins morgen nich kommt, hol
ich mir deins!
Ein Audi-Kombi.
WipEout Pulse Bilder wollt ihr ja nicht sehen... und auf GT4 hab ich zurzeit kb auch weil der Fotomodus so schrecklich ist. ^^
Offtopic:
Spoiler
Show
Falls ihr noch 5€ auf euern PSN Konto habt dann kauft euch das Game hier ... Ich bin mal frech und behaupte das es eines der besten PSX Games ist. Tolle Story, tolles Gameplay, tolle Grafik für ein PSX Spiel, und bockschwer was will man mehr?! ^^
gargaros hat geschrieben:Jetzt ist das eingetroffen, was ich bereits befürchtet habe: Man verkauft Fahrzeuge, die bereits in FM4 vorhanden waren, nochmal als Horizon DLC.
In diesem Fall ist es der Shelby und der Nissan. Und natürlich werden die Forza-Fanboys wieder fröhlich ihre MS-Points zücken. Ich weiß, jeder soll sich das kaufen, was er möchte, dennoch bitte ich alle hier diese Verarsche nicht zu unterstützen und die Finger von diesen Car-Packs zu lassen.