Steam: Halloween-Aktion & Linux-Tests
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Geordy
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam: Halloween-Aktion & Linux-Tests
Ich habe mir auch mehr erhofft. Allerdings bin ich auch selbst Schuld, wenn ich bei meinem Trachten nach Ermäßigung auch an so neue Titel wie FTL oder Fallen Enchantress denke.
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
der l.u.r.k. mod ist ziemlich gut. grafisch und spielerisch. bald (irgendwann) kommt der l.u.r.k. 1.2 raus, dann wird stalker auch nochmal durchgerödelt!
http://www.moddb.com/mods/lurk
EDIT: bis 1.2 raus is würde ich dir den 1.05 patch empfehlen
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wenigstens findet man so immer was zum spielen, wenn man gerade mal wieder richtig Bock auf ein Spiel hat und man muss nichts ausgeben... hat man ja schon.Chckn hat geschrieben:Tja, ich habe gerade Crysis 2 von vor 3 oder 4 Wochen durch (4,79€) und fange gerade mit Assassins Creed 2+3 (jeweils 4,99€) an.Balmung hat geschrieben: Allerdings hab ich immer noch genug Steam Spiele, die ich mal noch spielen muss... so schnell gehen mir die Spiele also nicht aus..
RAGE landet bei mir auch erst mal in der Liste bis es an der Reihe ist....
Und ich muss sagen bisher hab ich kein Titel gekauft wo ich jetzt sagen würde das war für den Preis ein Fehlkauf. Bis jetzt waren es alles Spiele die mir gefallen haben.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Nimmst Du mir mein "Guardians of Graxia" ab, das ich mir im Rahmen eines Sales zugelegt hatte, weil ich dachte, ich finde Gefallen an solchen Sammelkartenspiel-Umsetzungen? Der Gegenbeweis dieser Annahme hat mich 5 Euro gekostet. Hätte ich doch lieber davon einen halbwegs tauglichen Tafelwein gekauftBalmung hat geschrieben:Und ich muss sagen bisher hab ich kein Titel gekauft wo ich jetzt sagen würde das war für den Preis ein Fehlkauf. Bis jetzt waren es alles Spiele die mir gefallen haben.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Um mir meine Statistik zu versauen? Ne, lass mal. 
- clownseuche
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Tipp, sieht gut aus. Du meinst "L.U.R.K. RC 1.05 Full Version", richtig? Weißt du ob das mit der Steamversion läuft?Flachpfeife hat geschrieben:der l.u.r.k. mod ist ziemlich gut. grafisch und spielerisch. bald (irgendwann) kommt der l.u.r.k. 1.2 raus, dann wird stalker auch nochmal durchgerödelt!
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand zufällig Erfahrungen damit, wenn man ein Spiel in geschnittener Version besitzt und diese mit einer gegifteten uncut Fassung ersetzen möchte?