Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]
Walking Dead ist es wert.
Eine Episode steht noch aus.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse dich Scorcher, obwohl ich heute erts Lohn bekommen hab und mir eigentlich keine Spiele zZ kaufen wollte und ich mit meinem schlechten Englisch eigentlich solche Spiele nicht spiel.Scorcher24 hat geschrieben:Walking Dead ist es wert.
Hab ich es jetzt doch gekauft

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ist nicht mein Problem...
-
- Persönliche Nachricht:
Lohnt sich Prototype 2 eigentlich?
Sieht ja ganz nett aus...
Mal noch ne andere Frage: Gibts dieses Jahr eig auch noch nen Herbst-Sale? Oder wars das mit den großen Sales bis auf den Weihnachts-Sale?
Sieht ja ganz nett aus...
Mal noch ne andere Frage: Gibts dieses Jahr eig auch noch nen Herbst-Sale? Oder wars das mit den großen Sales bis auf den Weihnachts-Sale?
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Prototype ist was für Leute die Assassins Creed 1 durchspielen konnten ohne, bei der zehnten Wiederholung der selben Aufgabe in anderem Gewand, einzuschlafen.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Lohnt sich auch absolut. Schwer verständlich isses auch nicht.Sarkasmus hat geschrieben:Ich hasse dich Scorcher, obwohl ich heute erts Lohn bekommen hab und mir eigentlich keine Spiele zZ kaufen wollte und ich mit meinem schlechten Englisch eigentlich solche Spiele nicht spiel.Scorcher24 hat geschrieben:Walking Dead ist es wert.
Hab ich es jetzt doch gekauft
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Soll ein ganz mieser PC-Port sein. Unter anderem ist die Mausbeschleunigung, an die Anzahl der fps gekoppelt, falls ich das noch richtig in Erinnerung habe.marioparty96 hat geschrieben:Lohnt sich Prototype 2 eigentlich?
Kannst dir ja mal TotalBiscuits WTF is... dazu anschauen.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Der Steamsale is gar nicht sooo schlecht. Ich überlege ob ich jetzt mal endlich ein paar fehlende DLC nachrüste und dazu Alan Wake (+Nightmare), They Bleed Pixels, Walking Dead, Home und Wrath of Dead Rabbit kaufe. Bei Alan Wake bin ich mir aber so ziemlich sicher, dass zumindest das normale, zum Wintersale deutlich billiger sein wird und ich es eh nicht davor spielen werde. xD
Alice Madness Returns interessiert mich auch, aber bei dem Preis zeige ich eher nen Stinkefinger Richtung EA. Die geschnittene Ultimate Edition von Fallout New Vegas, die eigentlich uncut sein müsste (da sie ja uncut ne Freigabe hat) irritiert mich auch, da auf der anderen Seite ein nicht freigegebenes Lucious und Prototype 1 stehen (wobei letzteres sogar auf dem Index liegt), die man problemlos uncut kaufen kann. Sonst hab ich eigentlich alles was da angeboten wird.
Mal schauen ob ich zuschlage oder bis zum großen Wintersale warte...
Den Sale an sich finde ich aber ok. Nicht besser oder schlechter als die andere Halloweensales zuvor.
Alice Madness Returns interessiert mich auch, aber bei dem Preis zeige ich eher nen Stinkefinger Richtung EA. Die geschnittene Ultimate Edition von Fallout New Vegas, die eigentlich uncut sein müsste (da sie ja uncut ne Freigabe hat) irritiert mich auch, da auf der anderen Seite ein nicht freigegebenes Lucious und Prototype 1 stehen (wobei letzteres sogar auf dem Index liegt), die man problemlos uncut kaufen kann. Sonst hab ich eigentlich alles was da angeboten wird.
Mal schauen ob ich zuschlage oder bis zum großen Wintersale warte...

Herbstsale gab es doch noch nie? Es gab doch immer nur nen Halloween sale und dann gegen Ende November den Thanksgiving/Black Friday sale da das dort ja die Feiertage sind. Den wird es wohl sicherlich wieder geben wie letztes Jahr halt. Und dann is ja Weihnachten. o_omarioparty96 hat geschrieben:Mal noch ne andere Frage: Gibts dieses Jahr eig auch noch nen Herbst-Sale? Oder wars das mit den großen Sales bis auf den Weihnachts-Sale?
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du warst gegen Ende letzten Jahres wohl nicht ganz so aktiv was Steam angeht. Autumn Sale war vom 23.11-27.11. Und da damals von jährlich die rede war, kann noch einer kommen. (Gut, man könnte sagen den meintest du mit thanksgiving sale, heißt aber offiziell nunmal Herbst sale ^^)
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Den mein ich auch mit Thanksgiving/Black Friday sale und eigentlich hieß er zum ersten mal letztes Jahr "Autumn Sale", davor das Jahr hieß es "Give & Get" Sale. In 2009 war es der early holiday sale und so geht es weiter, jahr für jahr. Wie es dann dieses Jahr heißt, weiß keiner da es keinen offiziellen Namen dafür gibt.
Wenn es wieder Autumn Sale genannt wird, dann können wir davon ausgehen, dass sie es beibehalten. Ich bezweifele es aber. Es wird ohnehin auch immer der Thanksgiving/Black Friday sale bleiben, da sie immer an genau dem Tag startet und 5 Tage gehen.
Wenn es wieder Autumn Sale genannt wird, dann können wir davon ausgehen, dass sie es beibehalten. Ich bezweifele es aber. Es wird ohnehin auch immer der Thanksgiving/Black Friday sale bleiben, da sie immer an genau dem Tag startet und 5 Tage gehen.

- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Verdammte scheiße, gegen 23:30 war der Download von TWD fertich und dann hab ich bis eben grade gespielt.
Toll und um 8:00 muss ich für die Arbeit aufstehen :/
Toll und um 8:00 muss ich für die Arbeit aufstehen :/
-
- Persönliche Nachricht:
Na ja, gegen Ende letztes Jahr hatte ich noch nicht meinen eigenen PC... und da bin ich dann eben nicht täglich auf Steam gegangen, um dort Games zu kaufen...bondKI hat geschrieben:Du warst gegen Ende letzten Jahres wohl nicht ganz so aktiv was Steam angeht. Autumn Sale war vom 23.11-27.11. Und da damals von jährlich die rede war, kann noch einer kommen. (Gut, man könnte sagen den meintest du mit thanksgiving sale, heißt aber offiziell nunmal Herbst sale ^^)

Mal zum kostenlosen Plants vs. Zombies:
Kann das einer von euch runterladen? Mir zeigt es nur an, dass nur US-Bürger die Aktion nutzen können! Dann hab ich mein VPN-Programm eingeschaltet, wobei es mir auch eine US-IP angezeigt hat! Trotzdem zeigt es mir das gleich an...

- Exedus
- Persönliche Nachricht:
The Walking dead für 9 Euro. Könnte mir ein bisschen in den arsch treten das ich dafür 15 bezahlt habe.
http://www.gamersgate.com/DD-WD/the-walking-dead
http://www.gamersgate.com/DD-WD/the-walking-dead
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Gut, dass ich vorhatte, es erst heute abend zu kaufen
Ein sehr feines Angebot, das Gamersgate da auftischt - gekauft.

Ein sehr feines Angebot, das Gamersgate da auftischt - gekauft.
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
War wohl ein Fehler. Kostet inzwischen wieder 15 €.