NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ciscan hat geschrieben:
Spoiler
Show
unfassbares Spiel zw. den Giants und Cowboys!!!!! verdammt spannendes Footballspiel!!! Jeder Cowboys-Fan wird sich denken, wieso das Feld nur nicht 2cm länger ist^^.... brutal einfach!
Spoiler
Show
jo. und ich knalltüte habe nach dem Fumble von Jones ausgemacht, weil ich dachte da würde nix mehr passieren :D
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Spoiler
Show
na das war ein Fehler! zugegeben, ich war auch kurz davor^^ Glück gehabt, würd ich sagen

die Niederlage ist einfach zu bitter, zu brutal, denn es haben mehrmals buchstäblich nur cm entschieden
ich habe Cam Newton auf dem Trading Block! Mag ihn wer haben? Hätte gerne einen guten WR oder RB
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ciscan hat geschrieben:
ich habe Cam Newton auf dem Trading Block! Mag ihn wer haben? Hätte gerne einen guten WR oder RB
hättest du interesse an Steve Smith, DeSean Jackson oder Dez Bryant ? vermutlich zwar nicht, aber versuchen kann ich es ja :D
meine Back-Up RB's werden dich wohl noch weniger interessieren
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

3 Tage kann noch getradet werden. Was meint ihr? Wer wechselt noch? Glaube irgendwie,d ass Blount noch das Team wechseln wird.Er ist immerhin vom Nummer 1 RB zur Nummer 2 degradiert worden und selbst D.J. Ware hat in den letzten zwei spielen fast genau so viele carries bekommen wie er. Vielleicht wollen die Cowboys ihn ja haben!? Wobei evtl. ja sogar DeAngelo Williams und Steven Jackson zu haben wären. Bin mal gespannt, ob Tebow noch getraded wird.
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Naja, ich wüsste nicht welches Team einen wie Tebow benötigen würde, er ist in meinen Augen einfach kein NFL-tauglicher QB. Obwohl, als Teampriester würde er vielleicht gut zu meinen Bengals passen, die haben ja schon aus Tradition immer diverse Player im Roster die es mit Gesetzen nicht so genau nehmen, denen würde vielleicht etwas geistige Führung helfen :lol: , dafür wäre Tebow sicher der geeignete Mann.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

cujo31 hat geschrieben:Naja, ich wüsste nicht welches Team einen wie Tebow benötigen würde

Die Cardinals...nach gestern sind sie an einem Punkt angekommen, an dem einfach ALLES im Bezug auf QB und O-Line eine Verbesserung darstellt... -.-
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Gerade in Bezug auf die löchrige O-Line der Cards wäre Tebow nun wahrlich die schlechteste Lösung als QB-Ersatz. Tebow ist ein sehr guter Läufer, aber das könnte er kaum zeigen wenn permanent die Line vor ihm zusammenbricht und unfähig ist entsprechende Lücken zu blocken. Dazu kommen seine eher schlechten Passingskills, er braucht zu lange um freie Receiver zu finden, seine Wurfbewegung ist viel zu langsam und hölzern, da würde es genauso permanent bei ihm einschlagen, weil er zu lange braucht um den Ball loszuwerden. Tebow könnte sich vielleicht entwickeln, wenn er hinter einer richtig starken und sicheren O-Line agieren könnte, die ihm die Räume und die Zeit für seine Art zu spielen geben könnte. Aber in einem eher mässigen Team mit schlechter Line würde das im Desaster enden.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Mir würde auch kein Team einfallen. Vielleicht noch eines der Teams mit den verletzungsanfälligen QBs, aber dann auch nur als Backup!? Oder die Jaguars!? :D Die Vikings sind glaube ich mit Ponder auch nicht mehr so richtig zufrieden.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Mir würde auch kein Team einfallen. Vielleicht noch eines der Teams mit den verletzungsanfälligen QBs, aber dann auch nur als Backup!? Oder die Jaguars!? :D Die Vikings sind glaube ich mit Ponder auch nicht mehr so richtig zufrieden.
Ich weiß nicht ob die Jaguars wirklich einen brauchen. Ich hab zwar nicht alles von denen gesehen aber immerhin 3 Spiele. Und da fand ich einen Gabbert recht gut. Allerdings haben seine Receiver viele dinger nicht gefangen die man hätte fangen müssen. Bälle die einem direkt in die Arme fliegen und bei denen man nicht gecoverd ist wurden da fallengelassen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

hm mir würden eventuell noch die Chiefs einfallen. Bei denen läuft ja bisher gar nichts und sie haben jetzt nicht gerade viele Möglichkeiten auf der QB Position. Aber ansonsten sind für mich wirklich nur wenige Teams ersichtlich, die wirklich einen QB brauchen. Wenn dann auch nur als Alternative oder Back-Up. Naja wenn Tebow nicht schon bei den Jets wäre, würde ich ja sagen die Jets könnten einen QB gebrauchen, aber sie scheinen ja von Tebow doch nicht alzu sehr überzeugt zu sein. Denn ansonsten hätte man ihm ja wohl inzwischen eine Chance gegeben
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Bulli1992 hat geschrieben:
Spoiler
Show
die Patriots haben heute mal bewiesen, warum sie einer der Topfavoriten auf den Super Bowl sind. Das sind sie zwar eigentlich jedes Jahr, aber dennoch nachdem was man in den ersten Wochen gesehen hatte, musste man schon zweifeln, ob sie nicht allmählich nachlassen. Aber dennoch muss man wohl auch sagen, dass St. Louis nur ein Durschnittsteam ist.
Spoiler
Show
Das stimmt leider. Es ging eben doch nur gegen die Rams, trotz allem stimmen mich der Sieg und die kommenden Wochen optimistisch.
Bulli1992 hat geschrieben: hättest du interesse an Steve Smith, DeSean Jackson oder Dez Bryant ? vermutlich zwar nicht, aber versuchen kann ich es ja :D
meine Back-Up RB's werden dich wohl noch weniger interessieren
ist DeSean Jackson nicht verletzt? meine da irgendwas gelesen zu haben... ich überlegs mir noch^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

nein Verletzt ist er definitiv nicht. Habs grad im Fantasy Report nachgeguckt...
wie gesagt was besseres als die genannten kann man ich nicht anbieten, aber verletzt ist keiner
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

cujo31 hat geschrieben:Gerade in Bezug auf die löchrige O-Line der Cards wäre Tebow nun wahrlich die schlechteste Lösung als QB-Ersatz. Tebow ist ein sehr guter Läufer, aber das könnte er kaum zeigen wenn permanent die Line vor ihm zusammenbricht und unfähig ist entsprechende Lücken zu blocken. Dazu kommen seine eher schlechten Passingskills, er braucht zu lange um freie Receiver zu finden, seine Wurfbewegung ist viel zu langsam und hölzern, da würde es genauso permanent bei ihm einschlagen, weil er zu lange braucht um den Ball loszuwerden. Tebow könnte sich vielleicht entwickeln, wenn er hinter einer richtig starken und sicheren O-Line agieren könnte, die ihm die Räume und die Zeit für seine Art zu spielen geben könnte. Aber in einem eher mässigen Team mit schlechter Line würde das im Desaster enden.

Das war auch nicht ernst gemeint xD...Das war nur die Frustration nach dem Beating am Montag. Dass Tebow bei der OLine nichts reissen wuerde ist schon klar ^^

Apropos O-Line: Die Cards haben wohl die Ravens kontaktiert, um mal zu checken, was die fuer Bryant McKinnie haben wollen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

TRADE: Bucs have traded CB Aqib Talib and a seventh-round pick in the 2013 NFL Draft to the New England Patriots in exchange for their fourth-round pick in the 2013 NFL Draft.

mmhh...
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

auch gerade eben gesehen!

und finde jeden move gut, der die secondary der Patriots verstärkt^^