Assassin's Creed III: Angaben zur Spielzeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Outsider
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Angaben zur Spielzeit

Beitrag von Outsider »

Culgan hat geschrieben:Ist aber nicht ok wenn man Acht Stunden verbringt bis man connor spielen kann und er Erwachsen ist und den Assassinenanzug endlich bekommt. Erst ab da fühlt es sich so an als ob man das Tutorial/ Prolog beendet hätte und endlich loslegen kann.

Aber davor wird man erstmal in eine schöne Desmond sequenz geworfen damit man noch mehr Zeit vergeudet bis man richtig spielen kann.

Ich hab es seit Samstag und bin jetzt genausoweit wie du sagst und 8 Stunden waren das nicht vieleicht 6 wenn man trödelt :wink:

Was ich jedem Raten möchte der seine Geräte nicht Grundsätzlich Online hat erstmal DAY1 Patch ziehen macht das Spielen um einiges angenehmer.

Davon abgesehen.....ACHTUNG SPIEL SPOILER IM SPOILER
Spoiler
Show
..War der Einstieg mit Connors Vater doch Cool und das Ende von Sequenz 3 war Göttlich wenn es auch danach mit Connors Kindheit wieder etwas flach wird, bin echt gespannt wie es weitergeht.
Rabidgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabidgames »

Wenn da 40 Stunden steht, dann kann ich für mich selbst noch mal 10 draufschlagen, da ich immer gerne jeden Winkel erforsche. Aber von einer längeren Spielzeit konnte man bei AC ja schon immer ausgehen.

Revelations z. B. kann auch lange dauern, wenn man all seine Assassinen ausbildet und dann noch über alle Städte im Mittelmeer verteilt.
The Incredible Hojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Incredible Hojo »

Ich werde nie verstehen, warum manche Spieler wie auf Speed durch ein Spiel rasen müssen, nur damit sie schnell durch sind. Ich erhöhe ja auch nicht die Bildrate, damit ich nicht so lange brauche, mir einen Film anzusehen.
Aber naja, jedem das seine
KönigBembel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KönigBembel »

Ich denke bei mir kommt die Spielzeit ziemlich gut hin da ich bei meinen Spielen (ja auch bei den größeren von AC über Skyrim bis RDR) immer (je nach der Plattform die ich gerade nutze) 1000GS oder Platin anstrebe. Davon ab macht es mir einfach Spaß Openworldtitel zu erkunden.

Bei AC3 bin ich nun nach 10 Stunden Spielzeit bei 25% Komplettsyncronisation, was sich hochgerechnet genau mit den 40 Stunden decken würde.

Gut, das Spiel wird mir für Platin keine 120-130 Stunden ala Skyrim abnehmen aber mit 20 Stunden ist hier keiner dabei ...das wird schon ein "wenig" mehr (also nicht für die Hauptstory sondern für "Alles") :D .

Mal sehen - es macht auf jeden Fall eine Menge Laune :D .
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Die Spielzeit ist bei AC 3 also schonmal auf der + Seite einzuordnen.Schön!Und hier attestiert ein italienisches Magazin die volle Punktzahl bzw.es wird darüber berichtet:
http://www.play3.de/2012/10/29/assassin ... r-wertung/

Naja,mal sehen was 4P morgen zu dem Spiel sagt.Zumindest bin ich nun etwas neugieriger geworden.Sollte AC3 tatsächlich die dringend notwendigen Änderungen/bzw.Erweiterungen im Gameplay erfahren haben und ein echter Knaller geworden sein?
mrreed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mrreed »

Also ich habe mir das Game bereits am Samstag bei einem grossen Elektrofachmarkt besorgt (Ich nenne den Namen jetzt mal nicht :-)). Ich konnte bereits ca 4-5 Stunden Boston und das Grenzland erkunden. Ohne zu Spoilern kann ich sagen, dass die Desmond-Sequenz recht kurz gehalten ist. Man kommt aber trotzdem erst nach ca 2-3 Spielstunden in den Genuss von dem (erwachsenen) Connor.
Das mit den 20 Spielstunden für die Hauptmission kann ich bei meinem aktuellen Spielstand nachvollziehen. Und die 20 Stunden für die Nebenmissionen und was es sonst noch zu entdecken gibt, kann ich spätestens nach einem Besuch im Grenzland ohne Widerrede so glauben. Es ist wirklich unglaublich gross und auch Boston bietet einiges zu entdecken.
USERNAME_500037
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_500037 »

Also bei mir ist es eher anders herum, wenn die Zeitschriften/PR-Menschen von 40Std. sprechen, brauche ich meistens Minimum 50 Std.
Ich bin halt ein Genießer und Forscher, sehe keinerlei Sinn darin in 10 Std. durch ein Spiel zu rushen auf das man unter Umständen sehr lange gewartet hat. Aber das ist Ansichtssache. Mein Lebensgefährte spielt das ganze etwas schneller durch, weil ihm die Nebenmissionen und Nebentätigkeiten zu kompliziert sind, er ist halt kein Spieler, ihm macht alles Spaß so lange es nach dem roten Faden geht, sobald etwas zu umfangreich ist verliert er sich, dadurch ist er natürlich etwas schneller Fertig, aber nicht viel schneller, da Ihm die Erfahrung fehlt.
Jabberwocky04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jabberwocky04 »

HYYYYYYYYYYPE... Na klar 40 stunden Singleplayer... Da Spieletester da aber natürlich immer ordentlich was draufschlagen bzw. das Spiel in Zeitlupe spielen geh ich mal von maximal 20 aus...
Stimmt doch gar nicht. In der Regel sind Tester viel schneller als der Kunde.

Bei mir gab es bisher so gut wie kein Spiel bei dem ich nicht viel länger gebraucht habe als angegeben.
Wenn ich hier schon höre AC2 in 16 Stunden mit wirklich allem. Kann ich kaum glauben.

Geniessen und Spielen sieht für mich anders aus.

Wenn AC3 40 Stunden haben soll kann ich mir vorstellen das ich 80 brauche. Werd allein mit "Jagen" mehrere Stunden verbringen, so wie bei Red Dead Redemption.

Oblivion wurde mal in einer Stunde durchgespielt. selbst schuld wenn man auf Speed durchrennt. Wirklich selbst Schuld
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Das hat mit Speed rein gar nichts zu tun. Die AC Reihe ist nun mal so lächerlich einfach, dass man gar nicht wirklich lange brauche kann um jeweils 100% zu erreichen.
Battlemonk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlemonk »

Öhmm... Interessiert es hier keinen, das hier anscheinend microtransaktionen in ein vollpreisspiel integriert werden.
Das find ich viel wichtiger, als die spielzeit...
Verruckt Birdman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verruckt Birdman »

Battlemonk hat geschrieben:Öhmm... Interessiert es hier keinen, das hier anscheinend microtransaktionen in ein vollpreisspiel integriert werden.
Oh nein, in der News zur Spielzeit wird über diese diskutiert... diese Konsumschafe!
Es gibt nen separaten Thread dazu. http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=128558

Abgesehen davon, 40h hört sich fast zu viel an für meinen Geschmack, aber beschweren werde ich mich nicht, hoffentlich wird der PC-Port anständig.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Völlig normal für ein AC.

Entspricht in etwa den Vorgängern (habe nur keine Erfahrung mit Revelations).
Battlemonk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlemonk »

Verruckt Birdman hat geschrieben:
Battlemonk hat geschrieben:Öhmm... Interessiert es hier keinen, das hier anscheinend microtransaktionen in ein vollpreisspiel integriert werden.
Oh nein, in der News zur Spielzeit wird über diese diskutiert... diese Konsumschafe!
Es gibt nen separaten Thread dazu. http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=128558

Abgesehen davon, 40h hört sich fast zu viel an für meinen Geschmack, aber beschweren werde ich mich nicht, hoffentlich wird der PC-Port anständig.
War ja nur ne frage...
Meine fresse... Diese selbsternannten forumsbeschützer gehn mir auf die nerven...

Die spielzeit ist übrigens mit ungefähr 40h anzusehen, wenn man sich um die nebenaufgaben kümmert.
So, jetzt hab ich auch was zum thema gepostet... Biste jetzt zufrieden???
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von WizKid77 »

Ich brauch vermutlich wieder länger. Wer bei Open World Titel einfach nur rushen tut, verschenkt meistens zweidrittel des Spieles. Vermutlich sind deswegen ua auch all diese Schlauchlevelspiele wie CoD so erfolgreich. Es geht gar nicht mehr ums genießen, sondern eher ums pralen wie weit man schon im Spiel ist.
AC3 wird schon ein Knaller. Bisher hat Ubisoft für mich mit die besten Spiele der letzten Jahre gemacht(auf Konsolen). Die PC Titel meide ich leider weiterhin, weil sie ihren dämlichen Launcher weder entfernt noch optimiert haben.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ich habe AC2 mindestens 50 Stunden gespielt (einen 2. Run ohne Waffen und Rüstungen gemacht - trotzdem nie gestorben) und für ACB auch locker 30. Da habe ich also keine Bedenken bei ACIII