Dungeons & Dragons Heroes jetzt Xbox-exklusiv
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Dungeons & Dragons Heroes jetzt Xbox-exklusiv
Bislang war der Release von für alle Next-Generation-Konsolen geplant. Aber wie <a href="http://www.atari.de" target="_blank">Atari</a> meldet, sind die PS2- und GameCube-Fassungen kurzerhand der Schere zum Opfer gefallen, wodurch sich die Xbox-Fassung den schönen „Only on Xbox“-Sticker aufs Cover heften kann. Allerdings werden die Xbox-User sich noch gedulden müssen, bis sie mit den Helden in die Gruften hinab steigen können. Der Release ist mittlerweile auf Oktober verschoben worden.<BR>
-
QUAD4
- Persönliche Nachricht:
dank Microschrott...
...und ihrer Xschrott werden nur wenige exemplare verkauft und wieder wird die schuld bei den raubkopierern (angeblich raubkopierern) gesucht.
ich muss zugeben ich bin kein RPG gamer aba des hätte ich mir nach nach nem ordentlichen TEST auch gekauft.
gut gemacht microschrott!!!!
vieleicht gibts ja doch noch hoffnung für die Xschrott
ps. wenn die wenigstens ein cooles design hätte (nicht so gross und so klobig), naja...
ich muss zugeben ich bin kein RPG gamer aba des hätte ich mir nach nach nem ordentlichen TEST auch gekauft.
gut gemacht microschrott!!!!
vieleicht gibts ja doch noch hoffnung für die Xschrott
ps. wenn die wenigstens ein cooles design hätte (nicht so gross und so klobig), naja...
- GC-Sucks
- Persönliche Nachricht:
@Quad4 oh man du hast ja ma paar ganz neue Argumente. Wow holst dir die X-Box womöglich nicht wegen ihrer Größe lol das ich nich lache. Also wer so denkt der muss echt nen sehr sehr niedrigen IQ haben. Und zum Game, woher weisst du das es sich scheisse verkaufen wird?? Und wenns auf GC erscheinen würde wärs der Millionseller oder was?? Und was faselst du für scheisse mit Test?? Meinste und weils jetzt exklusiv is bekommts auch nur noch 30% statt den vorigen 100% oder wie, los erklär mir ma wie du auf sowas kommts!!
Zur News, also ich finds super das so ein Game ma Exklusiv für X-Box erscheint. Ich hoffe es wird jetzt noch verfeinert, jetzt ham die Entwickler ja endlich ma die Möglichkeit die Grafik zu verbessern, jetzt wo es ja net mehr auf PS2 erscheint.
Zur News, also ich finds super das so ein Game ma Exklusiv für X-Box erscheint. Ich hoffe es wird jetzt noch verfeinert, jetzt ham die Entwickler ja endlich ma die Möglichkeit die Grafik zu verbessern, jetzt wo es ja net mehr auf PS2 erscheint.