Release-Vorschau: November 2012

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BRUT4LEXX
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von BRUT4LEXX »

BlaXta hat geschrieben:
Die!Coloss hat geschrieben:langsam nervt der dubstepkram im übrigen..gibt es keine andere musik mehr auf der welt?
Ich hab da kein einziges Dubsteplied gehört oO
Naja, für mich ist nur Halo interessant. Aber auch nicht schlecht, hab ich wenigstens mehr zeit für AC3 und Forza Horizon :D

Die Leute lesen halt irgendwo das Wort "Dubstep", denken es ist voll "in" und bezeichnen dann jede art von Elektrosound als Dubstep....
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2012

Beitrag von Bedameister »

FC3, Hitman, Halo 4. Wird echt n guter Monat. Naja werd mir davon aber in dem Monat noch nix holen
Und sehr gut, dass am Ende des Videos die Tracks da stehen. Hab das Lied aus Forza schon gesucht, einfach grandioser Track =)
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ich kann bei so vielen guten Spielen nur auf den Gamestopadventskalender hoffen bzw Amazon Adventskalender, denn alles kaufe ich mir ganz sicher nicht zum Release!
tobi19823
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von tobi19823 »

Blops 2 versucht anscheinend CoD abwechslungsreicher und interessanter zu gestalten. Aber ich glaube das ist trotzdem nichts für mich.
Little Inferno hört sich interessant an. Vor allem die Köpfe die dahinter stecken werden wohl zu einem Kauf führen (übrigens kann man es auf der offiziellen Seite für 15$ drm-frei kaufen) Hitman habe ich mir vorbestellt, Assassins Creed kommt eventuell auf den Rechner und FC3 sieht recht nett aus (ich warte aber erstmal ab). An den anderen Spielen hab ich kein Interesse.
N16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N16 »

Mussten AC3 und Black Ops 2 gleich doppelt erwähnt werden?
Es ist ja nicht so, als ob die Wii U Version ein vollkommen anderes Spiel sei.
StolleJay
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von StolleJay »

Hitman Absolution, FarCry 3 definitiv!
Little Inferno vllt. da man in der Vorschau hier ja wirklich viel von gesehen hat... -.-
karazz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von karazz »

November hat schon paar sehr gute Spiele, wenn man mal überlegt.. Far Cry 3, AC 3 (PC), Hitman, Little Inferno.. woher soll man denn das Geld dafür nehmen? :/
Sir Francis Drake
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sir Francis Drake »

Ein Vorschlag für zukünftige Vorschau-Videos: Macht bitte den Infokasten zu dem jeweiligen Spiel kleiner oder transparent. Das Ding ist so riesig, es verdeckt den halben Bildschirm und meist ist gerade dieser untere Teil am wichtigsten^^

Edit: Haha ok, zum Infokasten wurde hier schon viel gesagt :D
Makake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makake »

Sir Francis Drake hat geschrieben:Edit: Haha ok, zum Infokasten wurde hier schon viel gesagt :D
Das ist bei jeder der Monatsvorschau-Videos ein ganz heißes Thema, bisher allerdings ohne Feedback. Ich finde ihn persönlich auch nicht sooo extrem groß, aber zugegebenermaßen stört er schon ein wenig.. :)
RedlyRed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

Hitman Absolution und Far Cry 3.
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alandarkworld »

Für mich beläuft sich die Zahl der Must-Have-Titel in der Vorschau auf 0. All Stars Battle Royal könnte witzig sein, ich befürchte hier aber nur einen müden SSBB-Abklatsch. Traurig ^^' Evtl. macht der Dezember dann kurz vor Weihnachten mehr her.
Terracotta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terracotta »

Schwach :/
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

:Zyklopeani: da poste ich doch gleich mal meine most wanted für anfang 2013. dieses jahr werde ich wohl bei einkäufen mit hitman abschließen.
und dann gehts nochmal rund mit:
metal gear ground zero
dead space 3
gta 5
the last of us
traceon
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von traceon »

Die Übersicht ist insofern positiv, da aus der schieren Masse vor Weihnachten nur sehr wenige Perlen hervorstechen. Im Speziellen interessiert mich sogar nur ein Titel. Das schont das Budget. :)
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Anla'Shok hat geschrieben:Das Info Fenster könnte noch ein Stück größer sein, man sieht nämlich noch ein klein wenig vom Spiel, aber die Musik war gut.
sehe ich ähnlich dazu sollte man noch dieses grottige 4Player Logo und dem drumherum , Anfangs jedes 4P Videos ,im design und vor allem in der Farbgebung mal gründlich general überholen :D