XCOM: Enemy Unknown: Zwei DLC-Pakete angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ThaRealMatix
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM: Enemy Unknown: Zwei DLC-Pakete angekündigt

Beitrag von ThaRealMatix »

Mal ne blöde Frage: WIE schalte ich den klassischen Soldaten von x-com frei? Ich habe das Paket weil Vorbesteller und Collectors Edition usw, aber bis auf Haare die ich beim Customisieren gesehen habe habe ich nie einen klassischen Soldaten als Rekruten bekommen?
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

ThaRealMatix hat geschrieben:Mal ne blöde Frage: WIE schalte ich den klassischen Soldaten von x-com frei? Ich habe das Paket weil Vorbesteller und Collectors Edition usw, aber bis auf Haare die ich beim Customisieren gesehen habe habe ich nie einen klassischen Soldaten als Rekruten bekommen?
Die Haare SIND der klassische Rekrut.
Es kann Dir passieren, dass einer der neuen Rekruten halt mit den Haare gewürfelt wird.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Ws gibts bereits Minimods zum Spiel. Sachen, die die Stats der Waffen, Aliens, Soldaten ändern.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ich lese gerade, man muss nur eine ini Datei ändern, um auch in den Genuß vom PreOrder Kram zu kommen?!?!?

Ist das eigentlich Absicht von Entwicklern, um den Publishern eins auszuwischen, halten die ihre Kunden wirklich für so blöd oder ist das Inkompetenz?
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Ach bei solchen bestseller games sind es doch eh nur 1 oder 2%, die wissen,wie man ne Datei veraendert, die auch das Spiel noch nicht durchgenudelt und weggeworfen haben (macht man ja heut so) und die dann auch noch an diese Info rankommen, wie man sich den preorder Bonus RAUBKOPIERT (jaa, kriminell is das).