Es gibt schon so einige Games, auf die ich mich freue und die ich irgendwann auf meiner neuen PSVita spielen werde, da bin ich sicherlich nicht der einzige. LittleBigPlanet interessiert mich zwar eher nicht, da ich die beiden PS3-Teile lange genug gespielt habe, aber das neue Spiel von Media Molecule sieht cool aus, das Tearaway. Hat auf mich zuerst nur wie eine Techdemo gewirkt, aber mittlerweile finde ich, dass es viel Charme und spannende Ideen hat. Was mich auch noch anspricht, ist - wie könnte es bei einem AC-Fan anders sein? - Assassin's Creed: Liberation, auch wenn ich da skeptisch bin, ob die Spielqualität mit den großen Brüdern mithalten kann. Vor allem, da es zeitgleich mit AC III erscheint.. auf jeden Fall wird es nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die es vielleicht verdient.
Dann interessiert mich noch das "Remake" von Muramasa: The Demon Blade (Wii), auch wenn das vermutlich nur eine halbherzige Portierung wird (ähnlich wie New Little King's Story..). Was gut werden könnte, ist Soul Sacrifice, und danach würde ich mir auch Killzone: Mercenary einmal ansehen. Ansonsten sieht es aber momentan mau aus, weshalb ich mit einem Kauf eben noch warte.
Hauptgrund für einen Kauf ist und bleibt aber das neue Cross-Buy-Angebot. Super Idee von Sony!