kein scherz: inferno im Mund, und das von Lidl
aber lecker sind die auf jeden fall... wenns die mal wieder bei Lidl gibt, werd ich die mal meinen Kumpels vorsetzen... ach freu ich mich auf deren gesichter Muhahaha
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HanFred hat geschrieben:http://www.20min.ch/wissen/news/story/23792143

Da stimme ich dir voll und ganz zu, diese Selbstverständlichkeit ist mehr als erschreckendLevi hat geschrieben:vor Thai-Leuten und natürlich auch dem essen habe ich auch einen gewaltigen Respekt... Vorallem die Selbstverständlichkeit mit der Scharfes zubereitet und gegessen wird ... Wenn es bei uns mal was scharfes gibt, dann ist das vielleicht auch scharf, aber auch gleichzeitig was besonderes ... dort scheint es einfach alltag zu sein XD ...
Naja, wenn man mit wo scharfem Essen aufwächst, ist es wohl nichts besonderes mehr.myn3 hat geschrieben:Da stimme ich dir voll und ganz zu, diese Selbstverständlichkeit ist mehr als erschreckendLevi hat geschrieben:vor Thai-Leuten und natürlich auch dem essen habe ich auch einen gewaltigen Respekt... Vorallem die Selbstverständlichkeit mit der Scharfes zubereitet und gegessen wird ... Wenn es bei uns mal was scharfes gibt, dann ist das vielleicht auch scharf, aber auch gleichzeitig was besonderes ... dort scheint es einfach alltag zu sein XD ...
silverarrow hat geschrieben:Mein Dad und ich sind eigentlich richtige Tiere und auf scharfes Essen ziemlich unempfindlich, umso erstaunlicher waren diese verdammten Dinger:
kein scherz: inferno im Mund, und das von LidlWeiss nicht ob ich n schlechten Tag erwischt habe, aber ich musste nach 60 % meiner Portion ne kleine Milch-pause einlegen und konnte dann erst weiteressen ^^
aber lecker sind die auf jeden fall... wenns die mal wieder bei Lidl gibt, werd ich die mal meinen Kumpels vorsetzen... ach freu ich mich auf deren gesichter Muhahaha

Pepperworld-Hot-Shop hat geschrieben:Cajohns Trinidad Moruga Scorpion BBQ Sauce
Trotz Rekordhalter Trinidad Moruga Scorpion ist dies immer noch eine Barbecue Soße! Natürlich mit anständig Feuer ausgestattet hat diese feurige Mischung die klassische Süße und den Hickory-Rauch einer "traditionellen BBQ Sauce". Habanero Chilis, samt der Trinidad Moruga Scorpion Chilis sorgen für ein fruchtiges Aroma, bei dem aber auch die Zwiebeln und der Knoblauch nicht zu kurz kommen. Angenehm dickflüssige Konsistenz, wie es sich für eine gute Grillsauce gehört.
Zutaten: Tomaten, brauner Zucker, Essig, Maissirup, Sojasauce, Worcestershire Sauce, Habanero Chilis, Trinidad Moruga Scorpion Chilis, Knoblauch, Zwiebeln, Cayenne Chilis, Caribe Chilis, Salz, Gewürze, natürliches Hickory Aroma.
Flasche 474 ml; Schärfe (1-10): 9
hmz ... hört sich eigentlich fast so an, als könne man da auch was in der eigenen Küche zaubernPreisgekrönt (Scovie-Award 2010) und extrem lecker! Die Deano's Jalapenos Chips sind einfach gesagt frittierte Jalapeno-Scheiben, ummantelt von einer leckeren Ranch-Hülle mit einem peppigen BBQ-Geschmack.