So habe ich es schon immer vermutet! Hoffen wir, dass ich Recht habe. Rockstar hat immer 1 Spiel pro Jahr gebracht 2008 ---> GTA4, 2009 ----> GTA4 Add-ons, 2010 ---> Red Dead Redemption, 2011 ---> L.A. Noir, 2012 ----> Max Payne 3.
Logische Schlussfolgerung: 2013 ---> GTA5. Oder haben die noch einen anderen Titel in der Mache?
Nach der Katastrophe die GTA 4 war, kaufe ich kein Rockstar Spiel mehr !
Der direkte Konkurrent Mafia 2, hat indes alles richtig gemacht und 2k czech wird auch diesemal wieder mein Geld bekommen.
Hoffentlich wird sich nicht viel vom GTA4 Konzept ändern, dieser war der mit Abstand beste Teil der Reihe.
Eine Wii U Version würde ich mir wünschen und eigentlich weiß ich auch nicht so sehr wieso Rockstar das schlecht fände, 3D GTAs sind sicheres Geld und ein Port auf eine Konsole ist ja nicht so teuer, die Hardware hat die Wii U jedenfalls. Vielleicht ist Rockstar aber immernoch angefressen, dass GTA: Chinatown Wars sich nur mäßig verkaufte auf dem NDS.
Aleman_Latino hat geschrieben:So habe ich es schon immer vermutet! Hoffen wir, dass ich Recht habe. Rockstar hat immer 1 Spiel pro Jahr gebracht 2008 ---> GTA4, 2009 ----> GTA4 Add-ons, 2010 ---> Red Dead Redemption, 2011 ---> L.A. Noir, 2012 ----> Max Payne 3.
Logische Schlussfolgerung: 2013 ---> GTA5. Oder haben die noch einen anderen Titel in der Mache?
Apropos, was ist mit Agent?
Diese Agenten MMO für Konsole?
Das würde doch eingestampft bzw auf Eis gelegt?
Defqon.1 hat geschrieben:schon wieder keine PC version beim Verkaufsstart? Lächerlich! Auf den Konsolen läuft es ja nicht mal richtig (siehe GTA IV), hab das einmal auf ner Konsole gespielt... sieht kacke aus und ruckelt extrem! so macht das keinen Spaß
Aber GTA IV lief zu Beginn natürlich auf dem PC optimal löl
Ja, lief es, mit Nvidia-Karten. Nur ATI hatte Probleme. Ich hatte damals keinen Grafikbug im ganzen Spiel.
Grafikbug? Hatte ich auch nie.
Mir ging es eher um die Tatsache, dass jeder ohne Quadcore keine Chance hatte, das Spiel bedeutend besser aussehen zu lassen als auf Konsole.
Und 40 fps+ war sowieso meist Wunschdenken. Also soll er nicht davon reden, dass es auf Konsole kacke aussieht.
Aleman_Latino hat geschrieben:So habe ich es schon immer vermutet! Hoffen wir, dass ich Recht habe. Rockstar hat immer 1 Spiel pro Jahr gebracht 2008 ---> GTA4, 2009 ----> GTA4 Add-ons, 2010 ---> Red Dead Redemption, 2011 ---> L.A. Noir, 2012 ----> Max Payne 3.
Apropos, was ist mit Agent?
Diese Agenten MMO für Konsole?
Das würde doch eingestampft bzw auf Eis gelegt?
Bin mal gespannt ob das mit Agent noch was wird.
Frühling 2014 RDR 2 wäre natürlich die Krönung, am besten noch gleich für die Xbox 720
Obstdieb hat geschrieben:Nach der Katastrophe die GTA 4 war, kaufe ich kein Rockstar Spiel mehr !
Der direkte Konkurrent Mafia 2, hat indes alles richtig gemacht und 2k czech wird auch diesemal wieder mein Geld bekommen.
Das würde ich jetzt mal als hochgradig subjektiv klassifizieren.
@Topic:
Schade, dass eine PC-Version noch keine Erwähnung findet, daher erstmal uninteressant für mich..
ich freu mich auch tierisch drauf, auch wenn man klar sagen muss, dass GTA4 in vielen Punkten, egal ob Shooter Gamepaly oder fahrphysik, relativ misslungen war.
Da erwarte ich jetzt natürlich mehr.