habe gehört Crysis 3 läuft nicht unter Vista.

Ist da was dran?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dark_Randor hat geschrieben:Also wenn man den Amazoneintrag anguckt, steht da als Plattform tatsächlich nur Windows 7... Aber es gibt noch keine offiziellen Systemanforderungen, oder? Aber auch wenn es so wäre, wärs mir recht egal, vista kann man meiner Meinung nach ruhig vergessen
Dennütz hat geschrieben:Was kann ich denn bitte dafür wenn ich mir im Frühjahr 2009 einen neuen Rechner zusammenbaue und keine andere Wahl hab? Zu XP greifen? Ein halbes Jahr lang mit Linux leben? Dumm gelaufen sag ich da, aber "selber Schuld" bin ich garantiert nicht.
Und ich werde in naher Zukunft auch kein Geld dafür verballern und mein Windows upgraden, das sind mir die Änderungen nicht wert.
Wenn C3 Vista nich unterstützen sollte können sie das Spiel auf dem PC auch gleich weglassen, für so eine Entscheidung gäbe es weder technische noch Marketinggründe.
Thema: Offizielle Systemvoraussetzungen: Sie sind i.d.R. nur dazu da um das bestmögliche Ergebnis zu liefern. Viele "liefen" auf meinem alten System auch unter Voraussetzung aber es wird nicht GARANTIERT!.EinfachNurIch hat geschrieben:Da würde ich mir gar keine Sorgen machen. Mit ziemlicher Sicherheit wird das unter Vista laufen. Das da nur Win7 steht ist normal, weil Win7 halt das aktuelle System ist. Ich habe hier noch Dark Messias of MM rumstehen und da steht als Mindesvoraussetzung auch Win XP drauf, lief aber unter Win 2000 ohne das geringste Problem. Die erwähnen Vista nur nicht weil es halt nicht mehr aktuell ist, mehr ist das nicht.