Crysis 3 vs. Vista

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Southwest
Persönliche Nachricht:

Crysis 3 vs. Vista

Beitrag von Southwest »

Hallo,

habe gehört Crysis 3 läuft nicht unter Vista. 8O
Ist da was dran?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3 vs. Vista

Beitrag von Bedameister »

Noch nie was davon gehört und ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Also wenn man den Amazoneintrag anguckt, steht da als Plattform tatsächlich nur Windows 7... Aber es gibt noch keine offiziellen Systemanforderungen, oder? Aber auch wenn es so wäre, wärs mir recht egal, vista kann man meiner Meinung nach ruhig vergessen ;)
Southwest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Southwest »

:baeh:
Dark_Randor hat geschrieben:Also wenn man den Amazoneintrag anguckt, steht da als Plattform tatsächlich nur Windows 7... Aber es gibt noch keine offiziellen Systemanforderungen, oder? Aber auch wenn es so wäre, wärs mir recht egal, vista kann man meiner Meinung nach ruhig vergessen ;)
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Würde mich extrem wundern wenns unter Vista nicht laufen würde. (Gibt auch keinen Grund dafür)

Allerdings selbst schuld wenn man den Müll namens Vista benutzt...
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

das kannst du ruhig großschreiben!

Allerdings selbst schuld wenn man den Müll namens Vista benutzt...
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

ob man vista nun gut oder schlecht findet tut hier zwar mal so gar nix zur sache.
kann mir aber nich vorstellen das es nich laufen sollte, womöglich wird xp nich mehr unterstützt...
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Was kann ich denn bitte dafür wenn ich mir im Frühjahr 2009 einen neuen Rechner zusammenbaue und keine andere Wahl hab? Zu XP greifen? Ein halbes Jahr lang mit Linux leben? Dumm gelaufen sag ich da, aber "selber Schuld" bin ich garantiert nicht.
Und ich werde in naher Zukunft auch kein Geld dafür verballern und mein Windows upgraden, das sind mir die Änderungen nicht wert.

Wenn C3 Vista nich unterstützen sollte können sie das Spiel auf dem PC auch gleich weglassen, für so eine Entscheidung gäbe es weder technische noch Marketinggründe.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

ich glaub nich das sich hier irgendwer rechtfertigen muss weil er vista nutzt.
der thread heißt ja nicht "was haltet ihr von windows vista"
das da immer mal unproduktive posts kommen aus mitteilungsbedürfnis oder was auch immer lässt sich wohl nich vermeiden.
Southwest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Southwest »

:Applaus:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Dennütz hat geschrieben:Was kann ich denn bitte dafür wenn ich mir im Frühjahr 2009 einen neuen Rechner zusammenbaue und keine andere Wahl hab? Zu XP greifen? Ein halbes Jahr lang mit Linux leben? Dumm gelaufen sag ich da, aber "selber Schuld" bin ich garantiert nicht.
Und ich werde in naher Zukunft auch kein Geld dafür verballern und mein Windows upgraden, das sind mir die Änderungen nicht wert.

Wenn C3 Vista nich unterstützen sollte können sie das Spiel auf dem PC auch gleich weglassen, für so eine Entscheidung gäbe es weder technische noch Marketinggründe.

nur für die Quote +1 ... mit ziemlich genau dem selben Hintergrund :)
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

Da würde ich mir gar keine Sorgen machen. Mit ziemlicher Sicherheit wird das unter Vista laufen. Das da nur Win7 steht ist normal, weil Win7 halt das aktuelle System ist. Ich habe hier noch Dark Messias of MM rumstehen und da steht als Mindesvoraussetzung auch Win XP drauf, lief aber unter Win 2000 ohne das geringste Problem. Die erwähnen Vista nur nicht weil es halt nicht mehr aktuell ist, mehr ist das nicht.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

@Levi: :Daumenlinks:

Wir sind nunmal die Opfer unserer Zeit ^^

edit: Und um das noch mal endgültig abzuschließen: Selbst wenn mir jetzt 10 Leute hier eine, ob nun subjektive oder objektive, 3 Seiten lange Mängelliste erstellen könnten, ich habe in den nun 3,5 Jahren die ich mit Vista fahre exakt EIN einziges mal aus friwilliger Basis heraus meine Festplatte formatiert, da ich die gesamte Performance einfach ein wenig auffrischen wollte, es gab also einfach nahezu üüüberhaupt keine Probleme für mich. (Wohingegen ich von XP Geschichten erzählen könnte.......)

Ein OS ist für mich ein OS das ich brauche um meinen Rechner benutzen zu können, wenn es ein bisschen Schnickschnack bietet schön und gut aber solange alles funktioniert was ich brauche lebe ich auch sehr gut damit.
Ringelpiez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ringelpiez »

In der Einladung zur closed Alpha ist zu lesen:

MIN SPECS:
Windows Vista, Windows 7 or Windows 8
DirectX 11 graphics card with 1 GB Video RAM
Dual core CPU
2 GB memory (3 GB on Vista)

Also Entwarnung ;)
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

EinfachNurIch hat geschrieben:Da würde ich mir gar keine Sorgen machen. Mit ziemlicher Sicherheit wird das unter Vista laufen. Das da nur Win7 steht ist normal, weil Win7 halt das aktuelle System ist. Ich habe hier noch Dark Messias of MM rumstehen und da steht als Mindesvoraussetzung auch Win XP drauf, lief aber unter Win 2000 ohne das geringste Problem. Die erwähnen Vista nur nicht weil es halt nicht mehr aktuell ist, mehr ist das nicht.
Thema: Offizielle Systemvoraussetzungen: Sie sind i.d.R. nur dazu da um das bestmögliche Ergebnis zu liefern. Viele "liefen" auf meinem alten System auch unter Voraussetzung aber es wird nicht GARANTIERT!.

Beim Betriebssystem ist so eine Angabe momentan eher Supporttechnischer Natur. Es soll nur Garantieren. Es ist nicht sicher ob es fehlerfrei läuft oder nur abstürze verursacht, da es vom Hersteller nicht überprüft wurde.

That's all.