Borderlands 2 |OT| "Welcome to Pandora, kiddos"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Borderlands 2 |OT| WUBWUBWUB!!!
Mein Badass Rank wurde zurückgesetzt wubwub.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
das ist kacke... :/
Hätte jemand auf der 360 Maggie für mich, hatte bei der Mission nen Bug und konnte mich im Endeffekt nur noch für die andere Gruppe entscheiden... :/
Hätte jemand auf der 360 Maggie für mich, hatte bei der Mission nen Bug und konnte mich im Endeffekt nur noch für die andere Gruppe entscheiden... :/
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dir Maggie dupen.The Flower Maiden hat geschrieben:das ist kacke... :/
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
danke nochmals 

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Uhuhuuuu
The Dust ist komplett verbugt bei mir^^. Neben dem Fahrzeug und mir fallen nun auch sämtliche Items durch den Boden weshalb ich leider The Bane nicht bekommen habe
. Bin heute aber gut vorangekommen und dürfte auch bald durch die Story sein. Wie genau gehts dann weiter? Welt steht mir offen und es gibt weitrehin Quests? Wie kommt man denn dann in das NG+?
The Dust ist komplett verbugt bei mir^^. Neben dem Fahrzeug und mir fallen nun auch sämtliche Items durch den Boden weshalb ich leider The Bane nicht bekommen habe

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
bist du erst in The dust angekommen oder was?
Dann dauert das schon noch ganz schön. ^^
wenn du es durch hast, kannst du die nebenmissionen noch machen, die du ausgelassen hast. Im Hauptmenü kannst du dann ins ng+
finds gut, dass man immer hin und her wechseln kann
Dann dauert das schon noch ganz schön. ^^
wenn du es durch hast, kannst du die nebenmissionen noch machen, die du ausgelassen hast. Im Hauptmenü kannst du dann ins ng+
finds gut, dass man immer hin und her wechseln kann

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Nene da war ich schon länger nur bekommt man da ja nochmal Quests. War jetzt eben in dem Eridiumgebiet, kurz nachdem . Nur hatte ich in The Dust noch ein paar Quests bekommen.
Ah okay. Bleibt die Frage was ich mache
. Will mir heute eigentlich noch den Season Pass besorgen. Wäre dann Blödsinn direkt neu anzufangen.
Spoiler
Show
man Angel umbringt und Lilith entführt wird
Ah okay. Bleibt die Frage was ich mache

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
du kannst ja neu anfangen und die DLCs dann noch im Normalen Modus spielen und dich im wahrem Krieger Modus eben weiter zu leveln. Kannst ja immer hin und her wechseln.
- Viara
- Persönliche Nachricht:
Hi,
bin schon seit paar Wochen hier im Forum unterwegs und hab mich jetzt entschlossen mich anzumelden
Hab Borderlands2 jetzt seit Relaese + Season Pass und bin bisher echt begeistert. Mein Main ist eine Sirene mit der ich mich bisher die ganze Zeit alleine herumgeschlagen habe. War bisher auch ganz unterhaltsam, doch so langsam wäre KOOP angesagt um endlich paar Unbesiegbare zu plätten oder einfach paar weitere Chars weiter zu leveln.
Zur Zeit bin ich am Legendaries farmen, was natürlich überhaupt nicht klappt. Bis auf das Bee-Shield will nichts droppen
Also wenn jemand Lust hat auf ein paar KOOP Runden addet mich einfach: XBOX-Tag: Vi4ra
Das Alter ist mir relativ Wurscht (ü18 gern gesehen
), bin selber 31 und zock meistens nach der Arbeit zu späterer Stunde.
Würde mich freuen wenn sich paar von euch melden würden. Cheers
bin schon seit paar Wochen hier im Forum unterwegs und hab mich jetzt entschlossen mich anzumelden

Hab Borderlands2 jetzt seit Relaese + Season Pass und bin bisher echt begeistert. Mein Main ist eine Sirene mit der ich mich bisher die ganze Zeit alleine herumgeschlagen habe. War bisher auch ganz unterhaltsam, doch so langsam wäre KOOP angesagt um endlich paar Unbesiegbare zu plätten oder einfach paar weitere Chars weiter zu leveln.
Zur Zeit bin ich am Legendaries farmen, was natürlich überhaupt nicht klappt. Bis auf das Bee-Shield will nichts droppen

Also wenn jemand Lust hat auf ein paar KOOP Runden addet mich einfach: XBOX-Tag: Vi4ra
Das Alter ist mir relativ Wurscht (ü18 gern gesehen

Würde mich freuen wenn sich paar von euch melden würden. Cheers
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
The Flower Maiden hat geschrieben:du kannst ja neu anfangen und die DLCs dann noch im Normalen Modus spielen und dich im wahrem Krieger Modus eben weiter zu leveln. Kannst ja immer hin und her wechseln.
Finde das recht cool, dass man hin und her wechseln kann. Fand Oasis etwas unausgeglichen. Die Gegner in der ersten Quest gingen noch recht leicht, bei den Gegnern im Sandgebiet mache ich quasi keinen Schaden (Wahrer Krieger). Bin jetzt auch erstmal dabei, dem Krieger paar auf die Nase zu geben

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
ja kam mir auch so vor... Die Würmer treffen einen einmal und das Leben geht rapide bergab.
Wollt gestern mal im Koop Hyperius töten. Aber beim schnellen Spiel bin ich immer zu Gee gekommen... Der ging mit der Gruppe mal gar nicht.
Wo und wie kann man am schnellsten den varkid verwandeln lassen.
Lauf schon mit dem Herz von Terra herum oder wie das heißt, aber das Vieh ist erst einmal erschienen. Will den verdammten Kopf farmen :/
vielleicht braucht man auch einfach mehr Leute dazu.
Wollt gestern mal im Koop Hyperius töten. Aber beim schnellen Spiel bin ich immer zu Gee gekommen... Der ging mit der Gruppe mal gar nicht.
Wo und wie kann man am schnellsten den varkid verwandeln lassen.
Lauf schon mit dem Herz von Terra herum oder wie das heißt, aber das Vieh ist erst einmal erschienen. Will den verdammten Kopf farmen :/

Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 30.10.2012 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Doppelpost wuhu XD :p
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Madame von Bartelsby haben wir es zu viert beim ersten Versuch geschafft. Man sollte sich hier aber gut absprechen, da selbst die vorletzte Stufe des Varkids relativ stark war, selbst mit the Bee und Conference Call.The Flower Maiden hat geschrieben:Wo und wie kann man am schnellsten den varkid verwandeln lassen.

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Das Herz von Terra beeinflusst die Wandlung nicht, das ist nur ein Mythos
.

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
@Vermi
Ich hab's wie schonmal geschrieben fast ne Woche lang jeden Nachmittag ne Stunde lang probiert, aber bis jetzt kam nie was ><
Conference Call hab ich auch noch nicht, obwohl mein Soldier sich jetzt schon neben dem Warrior einlogt xD
Naja im Moment zock ich erstmal den dritten Char auf 50, danach versuch ich's weiter.
Ich hab's wie schonmal geschrieben fast ne Woche lang jeden Nachmittag ne Stunde lang probiert, aber bis jetzt kam nie was ><
Conference Call hab ich auch noch nicht, obwohl mein Soldier sich jetzt schon neben dem Warrior einlogt xD
Naja im Moment zock ich erstmal den dritten Char auf 50, danach versuch ich's weiter.