The Elder Scrolls V: Skyrim: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

wallleck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wallleck »

lol ein paar grafik junkys... wenn man bedenkt ich zocke immer noch gerne dragon age origins... die grafik sieht auch nichtmehr gut aus aber das spiel bleibt trotzdem geil... und von mir aus können die games auch wieder super nintendo grafik haben solange sie einfach gut gemacht sind... habs bei crysis 2 gesehen... hat super grafik und trotzdem find ich das game einfach nur scheiße...also schaltet halt mal zurück kauft euch halt the witcher 2 oder andere exklusiven pc titel...
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Die Immersion ist für mich egal ob Buch, Film oder Spiel sehr wichtig. Ich möchte in der Welt aufgehen und die Realität für eine gewisse Zeit zurückstellen. Dabei gibt es aber viele Sachen die mich einfach aus diesem Zustand reißen. Wie zum Beispiel das man genau sieht aus welchen Einzelteilen etwas zusammen gesetzt ist. Das man harte Texturübergänge hat und genau die Kanten sieht wo sie übergehen. Das keine weicheren Schatten dafür sorgen das es runder wirkt. Flüsse welche wirken als wenn sie ungebremst durch einen Felsen fließen oder gar um 90° Versetzt zum Flußlauf strömen.

Fakt ist das Spiel kann sehr fesselnd sein und ich bin schon gut in der Welt aufgegangen, aber diese oben angesprochenen Dinge stören einfach extrem mein Spielgefühl. Ich finde sogar das Oblivion insgesammt stimmiger war Grafisch und deshalb einen besseren Eindruck hinterlassen hat bei mir. Und dabei ist mir Grafik an sich recht egal solange das Gesamtbild eben stimmt Minecraft und DwarFortress 4tw.
Barnabuzz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barnabuzz »

wallleck hat geschrieben:lol ein paar grafik junkys... wenn man bedenkt ich zocke immer noch gerne dragon age origins... die grafik sieht auch nichtmehr gut aus aber das spiel bleibt trotzdem geil... und von mir aus können die games auch wieder super nintendo grafik haben solange sie einfach gut gemacht sind... habs bei crysis 2 gesehen... hat super grafik und trotzdem find ich das game einfach nur scheiße...also schaltet halt mal zurück kauft euch halt the witcher 2 oder andere exklusiven pc titel...
The Witcher 2 ist NICHT PC exklusiv. Es ist eben nur vorgegangen worden, wie es sein sollte, dass die PC Variante unabhängig von der Konsolenversion entwickelt wird und man sich so vollkommen auf die Möglichkeiten der Hardware konzentrieren kann.

Kann es nur nochmals sagen: Crysis 2 mag ja vllt ein Grafikblender sein, soetwas kann man von The Witcher 2 allerdings nicht behaupten. Dafür ist die Story und die Dialoge viel zu gut gemacht.

Und um nochmal auf die Spielzeit zurück zu kommen: Da bei The Witcher 2 durch die Entscheidungen die man trifft die Handlung anders verläuft (der 2. Akt ist komplett verschieden) spielen die meisten es mindestens 2mal durch ;)
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KingDingeLing87 »

Das Spiel sieht einfach fantastisch aus.
Wenn ich schon allein die Landschaft sehe, bekomme ich Gänsehaut.
Was auch eindeutig für das Spiel spricht, ist die Quest Vielfalt.
Ich liebe es einfach, optionale Dinge zu erledigen.
Um es kurz zu machen, es ist das perfekte Spiel für mich.^^
DonDonat
Persönliche Nachricht:

O.o

Beitrag von DonDonat »

Sieht echt gut aus, aber Kaufen tu ich mirs desshalb trotzdem nicht, erst mal Weihnachten abewarten vieleicht gibts da ja mal ne gute Rabattaktion^^
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von drfontaine92 »

der punkt ist doch der, dass entwickler mit der heutigen konsolenhardware gameplaytechnisch alles umsetzen können. früher wurden innovationen durch die technik ausgebremst. das kann heute keiner mehr behaupten. spiele mögen vielleicht in zukunft besser aussehen, neue möglichkeiten ergeben sich durch leistungsfähigere hardware aber kaum. auf mehr kommts nicht an.
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Queequeg »

Geil... aber ich warte dennoch noch sehnsüchtiger aufs nächste Fallout ^^
KeZune
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KeZune »

Sogar auf der Konsole siehts noch geil aus.. wird geholt :D
$arumaaaan
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von $arumaaaan »

bei nen paar negativen punkten bin ich anderer meinung
die haben außerdem die finidhing moces vergessen
KUnde92
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KUnde92 »

Finde das Kampfsystem schlecht. Kämpfe gegen "Schwere Gegener" arten in Trail&Error aus. Dringend Überarbeiten beim Nächsten teil.