StarCraft II: Heart of the Swarm: Bekommt ein Stufensystem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe755007
- Persönliche Nachricht:
Re: StarCraft II: Heart of the Swarm: Bekommt ein Stufensyst
Tja, meinetwegen. Nur ist Wings of Liberty jetzt vor so langer Zeit erschienen, dass mich die Fortsetzung jetzt auch nicht mehr juckt.
Insofern: viel spaß damit.
Insofern: viel spaß damit.
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Äpfel mit Birnen vergleichen? Aha. Blizzad versucht mit der "Neuerung" die Motivation von Spieler für den Multiplayer anzukurbeln und dann soll man irgendwann Einheiten in einem bis jetzt noch nicht mal angekündigten Shop kaufen? Merkt ihr eigentlich noch, was für ein Scheiß ihr manchmal von euch gibt in eurer aus Prinzip schon Anti eingenommenen Stellung? SC2 ist ein eSport-Spiel. Das heißt: es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass sowas nicht kommen wird. Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.Kajetan hat geschrieben:Das es nur eine Frage der Zeit ist? Nein, ganz und gar kein Bullshit. Nur der logische Weg nach Einführung eines Echtgeld-Auktionshauses, um weitere, zusätzliche Einnahmequellen zu erschliessen. Und es wird auch kommen, weil Blizzard den berechtigten Eindruck hat, die Kundschaft macht das klaglos mit. Da geht noch einiges.LordBen hat geschrieben:Bullshit.marschmeyer hat geschrieben:Bleibt ja nur eine Frage der Zeit, bis man Einheiten freischalten kann und XP-Booster kauft. Blizzard schafft das alles...
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
"We currently do not have any plans"AtzenMiro hat geschrieben: Äpfel mit Birnen vergleichen? Aha. Blizzad versucht mit der "Neuerung" die Motivation von Spieler für den Multiplayer anzukurbeln und dann soll man irgendwann Einheiten in einem bis jetzt noch nicht mal angekündigten Shop kaufen? Merkt ihr eigentlich noch, was für ein Scheiß ihr manchmal von euch gibt in eurer aus Prinzip schon Anti eingenommenen Stellung? SC2 ist ein eSport-Spiel. Das heißt: es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass sowas nicht kommen wird. Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.
Meine Güte, wieviel Fanboy kann man bitte sein?
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Zum Thema Progamer wechseln zu LoL.
Nennt mir mal einen erfolgreichen Sc2 Pro der nun sein Geld mit LoL verdient.
Richtig, die gibt es nicht.
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Zu welcher Frage wurde dieses Statement gegeben und wo ist die Quelle bitte? Bitte ein Bluepost! Ansonstens laberst du nur scheiße.marschmeyer hat geschrieben:"We currently do not have any plans"AtzenMiro hat geschrieben: Äpfel mit Birnen vergleichen? Aha. Blizzad versucht mit der "Neuerung" die Motivation von Spieler für den Multiplayer anzukurbeln und dann soll man irgendwann Einheiten in einem bis jetzt noch nicht mal angekündigten Shop kaufen? Merkt ihr eigentlich noch, was für ein Scheiß ihr manchmal von euch gibt in eurer aus Prinzip schon Anti eingenommenen Stellung? SC2 ist ein eSport-Spiel. Das heißt: es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass sowas nicht kommen wird. Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.
Meine Güte, wieviel Fanboy kann man bitte sein?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Hasi, komm mal wieder runter. Wenn Du einen Moment mal in Ruhe überlegst und Deine Fan-Brille abnehmen kannst, wirst Du zum selben Schluß kommen. Es IST nur eine Frage der Zeit, bis so etwas kommt. Vielleicht nicht mit SC2, aber es wird kommen. Weil die Fans das ebenso schlucken werden, wie sie das Echtgeld-Auktionshaus und andere Dinge geschluckt und sich schön geredet haben. Emotionale Abhängigkeit und soAtzenMiro hat geschrieben:Merkt ihr eigentlich noch, was für ein Scheiß ihr manchmal von euch gibt in eurer aus Prinzip schon Anti eingenommenen Stellung?
- Solid Sn4ke
- Persönliche Nachricht:
Die einzige Möglichkeit wäre ja dann, das Spiel links liegen zu lassen. Doch wie will man sowas durchgesetzt bekommen?Kajetan hat geschrieben:Es IST nur eine Frage der Zeit, bis so etwas kommt. Vielleicht nicht mit SC2, aber es wird kommen. Weil die Fans das ebenso schlucken werden, wie sie das Echtgeld-Auktionshaus und andere Dinge geschluckt und sich schön geredet haben. Emotionale Abhängigkeit und so
- LordBen
- Persönliche Nachricht:
Komisch, dein erster Post hörte sich aber noch ganz anders an.Kajetan hat geschrieben:Es IST nur eine Frage der Zeit, bis so etwas kommt. Vielleicht nicht mit SC2, aber es wird kommen.
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte von Anfang an kein Problem damit, ein Spiel liegen zu lassen, das 2012 noch Komfortfunktionen streicht, damit bunte APM-Mäuse besser verkauft werden, das mir in mehreren Teilen zu horrenden Preisen angedreht werden soll, wie ich ebenso keine Probleme hatte, WoW bleiben zu lassen, als die Verdummung zu weit ging (Schurken mit Äxten, also bitte...) und Diablo 3 genauso wie jedes Modern Warfare seit Teil 1 auch nie auf die Platte kam.Solid Sn4ke hat geschrieben:Die einzige Möglichkeit wäre ja dann, das Spiel links liegen zu lassen. Doch wie will man sowas durchgesetzt bekommen?Kajetan hat geschrieben:Es IST nur eine Frage der Zeit, bis so etwas kommt. Vielleicht nicht mit SC2, aber es wird kommen. Weil die Fans das ebenso schlucken werden, wie sie das Echtgeld-Auktionshaus und andere Dinge geschluckt und sich schön geredet haben. Emotionale Abhängigkeit und so
Es gibt genug richtige Perlen, die Geld wert sind, aber solange man lieber kauft, was in den Saturn Charts steht, weil es ja gut sein MUSS !11111, bleibt es halt bei derartiger Verarsche.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
-sCCreepwalker hat geschrieben:Zum Thema Progamer wechseln zu LoL.
-Coca
-Min
-Puzzle
Dann war es glaube noch Select? Es gibt auch Broodwarspieler, aber bis auf Stork, der MOBA gerne spielt und es entsprechende Gerüchte gibt falls er den Sprung in die Spitze zu SC2 nicht schafft, fällt mir kein Name ein.
Die Spieler überlegen sich eben, wo sie bessere Chancen auf Geld haben...
Quelle für die gelisteten Spieler:
http://www.fragster.de/de/esport/starcr ... ieler.html
http://www.fragster.de/de/esport/starcr ... u-lol.html
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Aber nie und nimmer in einem competiven, hauptsächlich auf eSport ausgelegten Spiel von Blizzard. Das wird in so einem Spiel niemals kommen. Das hat nichts damit zu tun, dass es Leute gibt, die alles mit sich machen lassen, sondern weil es das Spiel kaputt machen würde. Außerdem gibt es zwischen dem Verkauf von Einheiten und dem Echtgeld-AH von D3 überhaupt keine Parallelen. Wie wäre es, wenn du mal deine Anti-Brille abnimmst? Wenn du mal in Ruhe überlegen würdest, dann hättest du schon gemerkt, was für eine einfach nur dumme Behauptung du und marschmeyer da aufstellen.Kajetan hat geschrieben:Hasi, komm mal wieder runter. Wenn Du einen Moment mal in Ruhe überlegst und Deine Fan-Brille abnehmen kannst, wirst Du zum selben Schluß kommen. Es IST nur eine Frage der Zeit, bis so etwas kommt. Vielleicht nicht mit SC2, aber es wird kommen. Weil die Fans das ebenso schlucken werden, wie sie das Echtgeld-Auktionshaus und andere Dinge geschluckt und sich schön geredet haben. Emotionale Abhängigkeit und soAtzenMiro hat geschrieben:Merkt ihr eigentlich noch, was für ein Scheiß ihr manchmal von euch gibt in eurer aus Prinzip schon Anti eingenommenen Stellung?
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Eben, Blizzard ganz linientreu also.AtzenMiro hat geschrieben:sondern weil es das Spiel kaputt machen würde.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich mache mir nur Sorgen, dass zu viel Arbeitszeit für diese Achievements, freischaltbaren Bildchen, Decals, Themes, etc. draufgehen könnte, die eigentlich besser in Ausbau, Balancing (bitte Blizz, bring den Warhound wieder mit rein - aber natürlich in gebalancter Form) oder in die Singleplayer-Kampagne investiert wäre - quasi eine falsche Prioritätensetzung.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
@Deimos:
Was meinst du mit Ausbau? Den Warhound wird es so schnell nicht wieder geben...ist er doch wie ein Mech Marauder...von daher Chancen eher sehr gering...
Was meinst du mit Ausbau? Den Warhound wird es so schnell nicht wieder geben...ist er doch wie ein Mech Marauder...von daher Chancen eher sehr gering...
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Was denn bitte für eine "Anti-Brille"? Ich mache weder Blizzard runter noch SC2. Ich beschreibe nur wahrscheinliche Entwicklungen bei Blizzard.AtzenMiro hat geschrieben:Wie wäre es, wenn du mal deine Anti-Brille abnimmst?