Interstellar Marines: Kickstarter-Kampagne gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Interstellar Marines: Kickstarter-Kampagne gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon seit mehreren Jahren befindet sich Interstellar Marines bei Zero Point Software in Entwicklung. Es wurden immer wieder Prototypen vorgestellt und auch Browsergames (Bullseye und Running Man) gestartet. Nun soll die Finanzierung des Actionspiels angeschoben werden und zwar mit Hilfe einer Kickstarter-Kampagne. Insgesamt 600.000 Dollar will die dänische Software-Schmiede ansammeln, um Interste...

Hier geht es zur News Interstellar Marines: Kickstarter-Kampagne gestartet
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Sci Fi Szenarien sind die besten. da muss zwangsläufig noch ein bisschen kreativität hinein (in artdesign, story usw). deshalb versteh ich nicht warum alle immer noch 2wk/ naher osten shooter wollen. aber is wohl das gleiche wie mit transformers und justin bieber.
Sergeant_Fenix
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sergeant_Fenix »

Wie immer kein PAYPAL
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von bondKI »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:Sci Fi Szenarien sind die besten. da muss zwangsläufig noch ein bisschen kreativität hinein (in artdesign, story usw). deshalb versteh ich nicht warum alle immer noch 2wk/ naher osten shooter wollen. aber is wohl das gleiche wie mit transformers und justin bieber.
Das Szenario sagt nichts über die Qualität eines Spiels aus, geschweige denn über die Kreativität der Devs.
solnor
Persönliche Nachricht:

Re: Interstellar Marines: Kickstarter-Kampagne gestartet

Beitrag von solnor »

Beobachte IM schon seit ein paar Jahren, ich denke da würde ich das erste mal ein Kickstarterprojekt mitfinanzieren. Obwohl, vielleicht kommt Star Citizen zuvor :D Jedenfalls ist das Szenario interessant und die Entwickler haben gute Ideen.
MrCat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrCat »

Na endlich wird darüber berichtet, die Jungs brauchen viel mehr Aufmerksamkeit.. leider habens so große Projekte ohne gleichgroße Namen dahinter ziemlich schwer.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

ohne paypal kann ich damit nix anfangen.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Habe ich die Projektbeschreibung richtig verstanden? Ein Co-op Shooter mit taktischen Elementen und "Rollenspielanteil" (Erfahrungspunkte zum Verbessern von Fähigkeiten) mit Abomodell, wobei für USD 600.000 erstmal nur eine "Prolog" genannte Beta produziert wird, von der ausgehend dann eine Trilogie entstehen soll?
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Sehr Schön! Interstellar Marines hat mir schon im Browser gut gefallen, sehr interessantes Spielgefühl.
Hoffentlich gelingt das ganze!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sieht ganz nett aus was die Entwickler hier mit der Unity Engine anstellen. Unity ist wohl eine dieser Garagen Firmen, welche einen ziemlichen Erfolg zu verbuchen haben dürften, so extrem wie sich die Engine inzwischen verbreitet hat und eingesetzt wird. Da hatte Jemand den richtigen Riecher für eine solche Engine, die für eine komplette Engine sehr günstig ist, massig Plattformen unterstützt und dabei dennoch sehr hochwertig ist. Mich würde mal interessieren wie lang die Liste der Spiele inzwischen ist, die Unity verwenden, denn selbst EA und Ubisoft haben die Engine lizenziert (und auch schon benutzt).

Wünsch dem Projekt viel Erfolg, SF Egoshooter sind schon mehr mein Fall. ^^
MJDouglas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MJDouglas »

SIeht beschissen aus..glauben die das die so geld von mir kriegen?lol..was soll das den für ein scheissspiel werden??ich trau den nicht!!Unseriouser Bullshit.DIe kickstarter geschichte geht immer mehr in die richtung verarsche..
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von DonDonat »

MJDouglas hat geschrieben:SIeht beschissen aus..glauben die das die so geld von mir kriegen?lol..was soll das den für ein scheissspiel werden??ich trau den nicht!!Unseriouser Bullshit.DIe kickstarter geschichte geht immer mehr in die richtung verarsche..
Solche unqualifizierten Kommentare kannst du auch lassen....
Du warst sicher noch nicht ein mal auf der kickstarter Homepage und hast sich auch noch nie auch nur eins der Projekte unterstützt...

Aber zur Topic: mur gefällt das Szenario echt gut, auch die Grafik ist echt gut, nur etwas zu steril, aber ok ist ja auch nur ein Prototyp.
Was hingegen nicht OK ist, ist ein Abbo-Modell...
Ich war sooo kurz davor das Projekt zu unterstützen, doch dann ist mir im letzten moment doch aufgefallen dass es hier um ein Abbospiel geht und da war meine Unterstützungsbereitschaft dann vorbei....
Aber trotzdem ich wünsche den Junges den verdienten Erfolg ;)
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Entweder ist es noch zu früh um es zu verstehen, oder ich hab den Teil mit den Abo Gebühren einfach überlesen. Ich finde nirgends irgendetwas von "subscription". Steht nur weiter unten, dass bestimmte backer "lifetime access" zum Spiel auf allen angebotenen Plattformen haben. Ist imo ein Unterschied.

An sich sollte mal irgendwer aus der Branche ein neues System Shock bzw einen wirklichen geistigen Nachfolger machen. Bioshock war ja höchstens der FPS Halbbruder von System Shock. ;)
Die Unity Engine würde dafür ausreichen, da es bei dem Spiel eh nie um Grafik ging. Müsste man mal ein paar Leute über twitter anschreiben, Spielemagazine anschreiben um deren Kontakte zu nutzen, und eine Petition als Signal für die Entwickler verfassen.
4P hat sich sicher auch einige Kontakte in dem Bereich. :Hüpf:
DasGehtZuWeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGehtZuWeit »

dx1 hat geschrieben:Habe ich die Projektbeschreibung richtig verstanden? Ein Co-op Shooter mit taktischen Elementen und "Rollenspielanteil" (Erfahrungspunkte zum Verbessern von Fähigkeiten) mit Abomodell, wobei für USD 600.000 erstmal nur eine "Prolog" genannte Beta produziert wird, von der ausgehend dann eine Trilogie entstehen soll?
Das schreckt mich leider auch ab.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Nach 4 Tagen erst 5 %? Das wird nichts mehr.