Left 4 Dead 2: Gratis-Wochenende auf Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
paullikethis
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
naja ich habe uncut auf usb und hab dann für steam cut version gekauft. Ist zwar nicht ganz so spassig aber definitiv eine gute investition
ich liebe das spiel
-
Jim Panse
- Persönliche Nachricht:
Re: Left 4 Dead 2: Gratis-Wochenende auf Steam
Man kann sich ja wirklich streiten, ob Zensuren bei Spielen wirklich immer so schlimm sind, oder ob die Gewalt denn not tut. Aber nen Zombie-Slasher(!) ohne Gore? Das muss doch schon im Kopf weh tun wenn man das liest.
Tip: amazon.co.uk
Die Spiele sind billiger als in D und ungeschnitten. Mehr als 3 Tage wartet man auch nicht auf den Versand.
Tip: amazon.co.uk
Die Spiele sind billiger als in D und ungeschnitten. Mehr als 3 Tage wartet man auch nicht auf den Versand.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hab unzensierte version. viel spass bei der zensierten XD. aber mal ernsthaft wer zahlt schon vollpreis für geschnittene spiele. die spiele sollten grundsätzlich eon 10er bei release kosten. dann wäre es eine überlegung wert.
-
neru
- Persönliche Nachricht:
es kostet sogar nur n 5er zum WE
- shiftdriver
- Persönliche Nachricht:
So,...zieh mir gerade die böse cut version. Aber kann es sein dass da wirklich gerade ca. 15 Gb geladen werden oder brauch ich ne Brille?
Ansonsten freu ich mich über die Aktion von Steam und kann nicht wirklich verstehen wie man über das Angebot hier rummeckern kann.
Ansonsten freu ich mich über die Aktion von Steam und kann nicht wirklich verstehen wie man über das Angebot hier rummeckern kann.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, da L4D2 sogesehen nun auch den kompletten Vorgänger (und paar extras) beinhaltet siehst du das richtig so. :wink:
-
Erazor
- Persönliche Nachricht:
Die Probeversion ist übrigens uncut, zumindest bei mir^^ Habe mir extra die Vergleichsvideos auf Youtube angeschaut.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Okay, ich habe L4D damals ein paar Wochen lang ab und zu mit Freunden und meiner Frau gespielt, aber nur die Kampagnen. Als dann statt mehr davon gleich L4D2 erschien haben wir enttäuscht Abstand gehalten. Nun habe ich gestern einem Freund das Bundle über Steam UK geschenkt und mir so gedacht: Na gut, für £3,74 geht Teil 2 auch noch in die Sammlung. 
Ernsthaft: Spielen noch viele von Euch die Spiele? In meinem Freundeskreis keiner mehr und mit Fremden fand ich das nie so doll.
Ernsthaft: Spielen noch viele von Euch die Spiele? In meinem Freundeskreis keiner mehr und mit Fremden fand ich das nie so doll.
- Andy Defresne
- Persönliche Nachricht:
Dito.Erazor hat geschrieben:Die Probeversion ist übrigens uncut, zumindest bei mir^^ Habe mir extra die Vergleichsvideos auf Youtube angeschaut.