Release-Vorschau: November 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Release-Vorschau: November 2012
Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: November 2012
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Halo 4 und Hitman auf jeden Fall. Und Far Cry 3 wird auch geholt.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: November 2012
Assassins Creed wird gleich geholt. Vielleicht Most Wanted, Hitman sicher, aber erst wenn sie billiger sind (Steam Winter Sale?)
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ein sehr guter Monat, für mich ist einiges dabei: Assassin's Creed III, Call of Duty: Black Ops II, Sonic & Sega All-Stars Racing, PlayStation All-Stars Battle Royale, Micky Epic 2, Micky Epic: Die Macht der Fantasie, Far Cry 3 und natürlich die Wii U samt New Super Mario Bros. U, ZombiU & Scribblenauts Unlimited. Bin mal gespannt, auf welche Games ich aus Zeit- und Geldmangel verzichten werde ... 
Es fehlen im Übrigen: Batman: Arkham City - Armored Edition, Scribblenauts Unlimited, F1 Race Stars, Rabbids Land, LEGO Herr der Ringe und Planetside 2. Teilweise sehr interessante Games
Es fehlen im Übrigen: Batman: Arkham City - Armored Edition, Scribblenauts Unlimited, F1 Race Stars, Rabbids Land, LEGO Herr der Ringe und Planetside 2. Teilweise sehr interessante Games
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Anla'Shok hat geschrieben:Das Info Fenster könnte noch ein Stück größer sein, man sieht nämlich noch ein klein wenig vom Spiel, aber die Musik war gut.
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Natürlich bin ich auf die WiiU gespannt.Auch wenn ich sie wohl nie kaufen werde. Mal sehen was wirklich in der Kiste steckt und wie die Meinungen über das Tabletpad ausfallen wenn die ersten richtugen Sessions damit gezockt wurden.
Für mich kommt einiges diesen Monat Must Have Hitman und vielleicht Far Cry 3. Ac 3 bestimmt später als Goty.Auf Lego Herr der Ringe bin ich sehr gespannt ausserdem reizt mich Micky Epic - Die Macht der 2, werd es vielleicht später für nen 20er holen.
Für mich kommt einiges diesen Monat Must Have Hitman und vielleicht Far Cry 3. Ac 3 bestimmt später als Goty.Auf Lego Herr der Ringe bin ich sehr gespannt ausserdem reizt mich Micky Epic - Die Macht der 2, werd es vielleicht später für nen 20er holen.
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Hitman ist der einzig interessante Titel für mich im November.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
halo, Hitman, COD, Far cry werd ich mir holen
vielleicht auch LEGO Herr der Ringe, Mickey und die Wiiu
vielleicht auch LEGO Herr der Ringe, Mickey und die Wiiu
-
Die!Coloss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
hitman und farcry.
ansonsten nur müll für kinder.
langsam nervt der dubstepkram im übrigen..gibt es keine andere musik mehr auf der welt?
ansonsten nur müll für kinder.
langsam nervt der dubstepkram im übrigen..gibt es keine andere musik mehr auf der welt?
- Odyn
- Persönliche Nachricht:
Blood Knights...
Wieso hab ich noch nichts davon gehört...
Sieht interessant aus....
Wir werden sehen, ansonsten AC3,FC3 und natürlich die WiiU.
Mal gugge was mein Konto sagt
Wieso hab ich noch nichts davon gehört...
Sieht interessant aus....
Wir werden sehen, ansonsten AC3,FC3 und natürlich die WiiU.
Mal gugge was mein Konto sagt
- Feed The Croc
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Halo 4 und Hitman: Absolution, alles andere ist uninteressant.
-
BlaXta
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich hab da kein einziges Dubsteplied gehört oODie!Coloss hat geschrieben:langsam nervt der dubstepkram im übrigen..gibt es keine andere musik mehr auf der welt?
Naja, für mich ist nur Halo interessant. Aber auch nicht schlecht, hab ich wenigstens mehr zeit für AC3 und Forza Horizon
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
stimme dem ersten kommentar zu. den infoscreen bitte als vollbild und das video dann nur noch als wasserzeichen. ich mein wer will schon was sehen?
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
Halo 4, Hitman: Absolution, Far Cry 3, das wäre meine Auswahl an November-Releases. Ob ich mir die allerdings noch im November oder erst später kaufe, wird man sehen.