Medal of Honor: Warfighter - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter - Test

Beitrag von Marobod »

Seit dem ersten COD oder MOH habe ich keines dieser Spiele mehr angefaßt, die sind irgendwie mit Scheiße hoch 9 zu vergleichen. Wenn ich shooter spielen will, greife ich heute noch nach den alten , HL 1 u 2 waren spielerisch cooler, unreal tournament war im Multiplayer eigentlich immer klasse. Die fear reihe habe ich bis auf den 3ten gespielt. Ansonsten wirds rar im reinen shooter segemnt.

Fallout 3 hab ich gezockt, Deus Ex HR ist fuer mich auch ein shooter RPG (um laengen besser als COD und co in der story)

Von daher, gut daß solche Spiel zunehmend schwaecher bewertet werden. Wer sich nur von graphik und Bumm Bumm blenden laeßt ist selber daran Schuld. Aber dem wuerden die 69% hier nichts ausmachen :D
Sigistauffen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sigistauffen »

Man kann über COD meckern so viel man will, aber die Macher inszenieren ihre schlauchförmigen Zerstörungsorgien" einfach deutlich besser. Der qualitative Unterschied zwischen der einschläfernden Battlefield 3 Kampagne und der von Blops (einer der 2 CoD Spiele, die ich bisher gespielt habe) war zumindest immens.
Über den MP part kann ich nix sagen, aber so verkehrt scheint der ja nicht zu sein.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Agitari hat geschrieben:
Ich mache einen Vorschlag: Ich gebe Dir so eine weiße Fahne in die Hand und dann gehst du nach Afghanistan zu den Taliban oder den Warlords und redest oder verhandelst mit ihnen und fragst sie vorsichtig, ob sie vielleicht aufhören wollen ihre Frauen zu unterdrücken oder ob sie vielleicht gewillt sind, ihre Mädchen in die Schule zu schicken...
Das ist ja unglaublich nett von Dir, dass Du denkst, die USA führen in Afghanistan Krieg wegen Genderfragen und einer Reform der dortigen Schulpflicht.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Sigistauffen hat geschrieben:Man kann über COD meckern so viel man will, aber die Macher inszenieren ihre schlauchförmigen Zerstörungsorgien" einfach deutlich besser. Der qualitative Unterschied zwischen der einschläfernden Battlefield 3 Kampagne und der von Blops (einer der 2 CoD Spiele, die ich bisher gespielt habe) war zumindest immens.
Über den MP part kann ich nix sagen, aber so verkehrt scheint der ja nicht zu sein.
Die Kampagne hier ist zumindest genauso gut inszeniert wie bei den letzten CoD und sieht grafisch sogar besser aus.
Und der MP gefällt zumindest mir besser wie der von MW3.
SixBottles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SixBottles »

mr archer hat geschrieben:Das ist ja unglaublich nett von Dir, dass Du denkst, die USA führen in Afghanistan Krieg wegen Genderfragen und einer Reform der dortigen Schulpflicht.
hrhr...der war gut^^

aber soweit ich mich erinnern kann, ist der offizielle kriegsgrund vergeltung wegen des 11.septembers - und da soetwas net wieder passieren sollte (also terrorismus, net vergeltung ), musste (afganisthan) demokratisiert werden.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

SixBottles hat geschrieben:
aber soweit ich mich erinnern kann, ist der offizielle kriegsgrund vergeltung wegen des 11.septembers - und da soetwas net wieder passieren sollte (also terrorismus, net vergeltung ), musste (afganisthan) demokratisiert werden.
Ja. Und der Plan klappt ja seit nun schon zehn Jahren ausgesprochen gut. Afghanistan ist demokratisiert und Terrorismus gibts auch nicht mehr.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Terrorismus gibts immer dann, wenns nötig ist. Terrorismus geht in der heutigen Zeit zu 90% von Regierungen aus. Veranlasster Terror. Die Bevölkerung in einem Angstzustand halten damit man rechtfertigen kann lauter Aufklärungsdrohnen über uns schweben zu lassen und Persos mit Chip usw usw usw. Als nächstes wird das Bargeld abgeschafft und es wird nur noch mit Chip möglich sein zu bezahlen, dann is die Kontrolle fast perfekt. Privatschutz der eigenen 4 Wände ist ja auch schon unterwandert worden von unseren Politikern, aber is alles nit so tragisch, lasst uns lieber darüber sprechen ob es in dem Spiel auch ordentlich krawumm macht und ob die bösen Islamischen Terroristen Ihre Frauen schlagen. Das wird für einige hier ordentlich Kopfschmerzen geben wenn Sie irgendwann mal aufwachen ....
MobiMotto
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MobiMotto »

bitte 4players klatscht noch MEHR werbung auf eure seite bei mir zeigt es schon gar keine bilder und bewertungen mehr an! Tolle seite und nochmal danke für den test!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Freakstyles hat geschrieben:Terrorismus gibts immer dann, wenns nötig ist. Terrorismus geht in der heutigen Zeit zu 90% von Regierungen aus. Veranlasster Terror. Die Bevölkerung in einem Angstzustand halten damit man rechtfertigen kann lauter Aufklärungsdrohnen über uns schweben zu lassen und Persos mit Chip usw usw usw. Als nächstes wird das Bargeld abgeschafft und es wird nur noch mit Chip möglich sein zu bezahlen, dann is die Kontrolle fast perfekt. Privatschutz der eigenen 4 Wände ist ja auch schon unterwandert worden von unseren Politikern, aber is alles nit so tragisch, lasst uns lieber darüber sprechen ob es in dem Spiel auch ordentlich krawumm macht und ob die bösen Islamischen Terroristen Ihre Frauen schlagen. Das wird für einige hier ordentlich Kopfschmerzen geben wenn Sie irgendwann mal aufwachen ....
Dir ist aufgefallen das Frauen an allem Schuld sind? Guck mal auf deinen Personalausweis...das ist nicht das Zeichen des Teufels, das sind die weiblichen Geschlechtsorgane. 8O

ps: es wird nichts zensiert, es gibt keinen *********** :Häschen:
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Agitari hat geschrieben:
Ich heiße die Vorgehensweise der Amerikaner im Anti-Terror-Krieg ebenfalls nicht gut, aber wenn du ein Problem mit den Amerikanern hast, dann guck' dir mal an, was die Chinesen oder Russen machen.
Brauchst garnicht so weit zu schauen hömma, liegt Dir direkt zu Füßen das Terrorregime. Paar Fakten: Deutschland auf Platz 2 hinter China beim zensieren wichtiger News! Deutschland mit 4 Ländern auf der Welt, der einzige moderne Staat der sich weigert das Länder-Korruptionsabkommen zu unterzeichnen! Medienlandschaft zu 90% in Regierungshand bzw. in der Hand von Bildungsmachern wie dem Springer Institut.

Wenn jeder vernünftige News lesen würde, wären wir alle längst auf der Strasse am protestieren!

Anlaufpunkte: http://www.nachdenkseiten.de/ / http://www.jungewelt.de/
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

greenelve hat geschrieben: Guck mal auf deinen Personalausweis...das ist nicht das Zeichen des Teufels, das sind die weiblichen Geschlechtsorgane.
Tatsache! Ist mir vorher nie aufgefallen. Beängstigend. Darüber muss ich nachdenken.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben: Dir ist aufgefallen das Frauen an allem Schuld sind? Guck mal auf deinen Personalausweis...das ist nicht das Zeichen des Teufels, das sind die weiblichen Geschlechtsorgane. 8O

Soviel Polemik und Dummheit kommentiere ich erst garnicht, is mir einfach zu peinlich.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Freakstyles hat geschrieben:
Agitari hat geschrieben:
Ich heiße die Vorgehensweise der Amerikaner im Anti-Terror-Krieg ebenfalls nicht gut, aber wenn du ein Problem mit den Amerikanern hast, dann guck' dir mal an, was die Chinesen oder Russen machen.
Brauchst garnicht so weit zu schauen hömma, liegt Dir direkt zu Füßen das Terrorregime. Paar Fakten: Deutschland auf Platz 2 hinter China beim zensieren wichtiger News! Deutschland mit 4 Ländern auf der Welt, der einzige moderne Staat der sich weigert das Länder-Korruptionsabkommen zu unterzeichnen! Medienlandschaft zu 90% in Regierungshand bzw. in der Hand von Bildungsmachern wie dem Springer Institut.

Wenn jeder vernünftige News lesen würde, wären wir alle längst auf der Strasse am protestieren!

Anlaufpunkte: http://www.nachdenkseiten.de/ / http://www.jungewelt.de/
Da reicht auch gutes Kabarett https://www.youtube.com/watch?v=S0hXvLY8YR8
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Freakstyles hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben: Dir ist aufgefallen das Frauen an allem Schuld sind? Guck mal auf deinen Personalausweis...das ist nicht das Zeichen des Teufels, das sind die weiblichen Geschlechtsorgane. 8O

Soviel Polemik und Dummheit kommentiere ich erst garnicht, is mir einfach zu peinlich.
Das hätt ich auch schreiben können, aber ich hab es mit Humor versucht, anstelle von Beleidigungen. :winkhi:
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das die Wahrheit schmerzt kann ich leider auch nicht verhindern!

@JunkieXXL: Kenn ich schon, is auf jedenfall ganz nett ;) !! Aber gibt besseres wie "Die Anstalt" im öffentlich rechtlichen. Aber dennoch reicht solches Kabarett nicht aus, es hilft, aber es reicht nicht aus. Man muss schon auch noch gute ehrliche kritische Artikel lesen, das Kabarett kommt ja nur einmal im Monat mehr oder weniger ;)
Zuletzt geändert von Freakstyles am 26.10.2012 15:32, insgesamt 1-mal geändert.