Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cedem
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Cedem »

Hat souverän die über den Saisonverlauf hin dominanteste Defensive (bayern ging meines Wissens nach iwie am 3letzten Spieltag vorbei) und Kevin Kurany nach seiner stärksten Saison verscheuert um dann noch teurer einzukaufen.
So sehr ich die beiden Inter Spiele in dem Jahr auch gefeiert haben mag, dass war kein angenehmes Jahr und auch kein Plus fürs Resümé.
Bei einem >30 Mann Kader irgendwann mal zu treffen ist keine Kunst, dafür waren einfach zu viele Gurken dabei die total gefloppt sind und den Verein zusehr gebunden haben.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Für Kuranyi hat er letztenendes Huntelaar geholt (der vom Namen her eigentlich außerhalb von Schalkes Reichweite lag)! Und du sagtest es doch...Kuranyi nach seiner stärksten Saison verkauft. Seitdem hat der doch auch nix mehr geschissen gekriegt und das in so einer Graupenliga in einem der stärkeren Teams der Liga. Imho hat Magath einen Club übernommen der Finanziell am Boden lag und in saniert. Die Spieler die er geholt hat waren fast alle risikofreie Verpflichtungen. Und Außer Jurado war kein teurer Flopp dabei, wobei man für den wohl immer noch kohle kriegen würde...zumal er ja jetzt in Moskau wieder ganz gut zu sein scheint. Die meisten Spieler die gefloppt sind waren entweder Ablösefrei oder sehr günstig. Und Leute wie Euroharry und Karimi hatten stark Leistungsbezogene Verträge und waren wohl praktisch komplett umsonst. Sehe da kein Problem seinen Kader mit solchen SPielern aufzufüllen. Ich bleibe dabei: Ohne Magath wäre Schalke Heute nicht in der CL dabei...die waren damals ganz klar auf dem absteigenden Ast.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Irgendwie gab's bei magath in der Schalke Station nen Knick. Im ersten Jahr hat er aus einer Mannschaft, die vom Namen her schwächer war als die heute Schalke den zweiten Platz geholt. Dann hat er angefangen seine eh schon krasse Transferpolitik völlig zu übertreiben und hat tonnenweise Spieler geholt, die er nicht gebraucht hat bzw. wichtige Spieler verkauft. Das wurde dann in Wolfsburg noch schlimmer. Bis zum zweiten Schalke Jahr war Magath eigentlich einer der angesehensten Trainer der Buli...
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Steppenwälder hat geschrieben:Irgendwie gab's bei magath in der Schalke Station nen Knick. Im ersten Jahr hat er aus einer Mannschaft, die vom Namen her schwächer war als die heute Schalke den zweiten Platz geholt. Dann hat er angefangen seine eh schon krasse Transferpolitik völlig zu übertreiben und hat tonnenweise Spieler geholt, die er nicht gebraucht hat bzw. wichtige Spieler verkauft. Das wurde dann in Wolfsburg noch schlimmer. Bis zum zweiten Schalke Jahr war Magath eigentlich einer der angesehensten Trainer der Buli...
Ja, das seh ich auch so. Nach seinem ersten Schalke Jahr ist wohl irgendwas durchgedreht bei ihm.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

R.I.P. VfL Bochum
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

insomniac© hat geschrieben:R.I.P. VfL Bochum

Hab nicht schlecht geguckt in 10 Minuten 3 dinger zu bekommen 8O
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

und ind er zweiten nochmal in 4 minuten 2 dinger^^
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:und ind er zweiten nochmal in 4 minuten 2 dinger^^

Habe nur die 3 tore gesehen habe jetzt mal geschaut 6:1 gibs doch garnicht 8O , und klar war auch das Hertha den ausgleich macht :hammer:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Infant_Prodigy hat geschrieben:

eigentlich waren es 3 in vier minuten.. und ne minute vorher haben wir noch nen elfer verschossen..
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

insomniac© hat geschrieben:
Infant_Prodigy hat geschrieben:

eigentlich waren es 3 in vier minuten.. und ne minute vorher haben wir noch nen elfer verschossen..

Habe doch oben schon geschrieben das ich nur die 3 Tore gesehen habe in den 10 Minuten :wink: .
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Das Spiel in Freiburg darf nie und nimmer so stattfinden...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ich musste mich konzentrieren um den Ball richtig zu erkennen :|
Schade das Dortmund gewonnen hat, Freiburg klar die bessere Mannschaft in HZ1, danach sehr viel schlechter geworden. Elfmeter nicht gegeben für Freiburg :x
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Steppenwälder hat geschrieben:Das Spiel in Freiburg darf nie und nimmer so stattfinden...
Na ja, wenn sie die Nummer in Aue gegen Bochum angepfiffen haben, dann ging Freiburg schon auch noch.

Übrigens haben die paar mitgereisten Bochumer ihre Mannschaft beim Laufen in die Kurve nach dem Abpfiff mit Schneebällen beworfen. Sowas habe ich glaube ich noch nie gesehen. Die Fahrt ins Erzgebirge werden sie wohl in Erinnerung behalten.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Rofl @ Bochum ^^

langsam verzweifel ich aber auch mit der alten Dame, da muss mehr kommen in Braunschweig
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Achmedtheanimal hat geschrieben:Rofl @ Bochum ^^

langsam verzweifel ich aber auch mit der alten Dame, da muss mehr kommen in Braunschweig
was sollte denn da noch kommen? hertha hatte wesentlich mehr spielanteile. der (bezahlte) schiedsrichter hat sein übriges dazu beigetragen, sowas hab ich seit mehreren jahren nicht mehr gesehen. das problem für hertha (und auch für alle anderen) war einfach nur unsere abwehrkette. da kommt so schnell keiner durch, auch kein BSC.

und ja, rofl @ bochum. man kann ja gegen aue verlieren aber nicht so. aber schneebälle zu werfen ist wirklich mal was anderes.^^