Außerdem macht es einfach nur verdammt viel Spaß. Ich kann die meiste Kritik vollkommen nachvollziehen und auch dass es keine 90%-Wertungen bekommt, geht völlig in Ordnung und trotzdem freu ich mich drauf wie ein kleines Kind. Wenn ich nich wüsste dass Unmengen an DLCs kommen würd ichs mir sogar vorbestellen oder direkt kaufen... Mir war das immer garnicht so bewusst aber man verpasst inzwischen schon viel wenn man "nur" die Grundversion von einem Spiel kauft. Und da kann mir einer erzählen was er will, bei mir trübt das das Erlebnis, wenn ich weiß es is noch garnicht komplett. Mit so GOTY Versionen wo alles dabei ist siehts aber auch nich grad gut aus bei AC, hab ich das richtig in Erinnerung?ico hat geschrieben:Bei allem gehate muss man aber sagen dass die Assassins Creed Serie einige der wenigen Serien ist, die bisher, mit jedem Teil besser wurde mMn u.a. weil sie Meinungen der Community beachtet haben (da war auch das tolle "Er kann jetzt schwimmen" Argument dabei. Man kann sicherlich Ubisoft sonstige Gebaren kritisch beäugen, aber AC ist eine gute (für mich sehr gute) Spielereihe.
Was mich aber beim 3. Teil wirklich jetzt schon enttäuscht ist das Szenario. Das unterscheidet sich viel zu wenig von den anderen. Ist denen wahrscheinlich zu teuer da grundlegend was zu ändern, aber wie geil wärs z.B. wenn das im antiken Ägypten gespielt hätte oder sowas?
Und ein großes Minus ist meiner Meinung nach auch der Wiederspielwert. Quasi kaum vorhanden, wenn man 100% Synchronisation und alles eingesammelt hat gibts einfach absolut nichts mehr zu tun...