Bioshock für PS3?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bioshock für PS3?

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den letzten Wochen und Monaten musste Sony herbe Niederlagen durch den Exklusivitäts-Wegfall einiger PS3-Titel einstecken. Doch jetzt scheint es auch Microsofts Xbox 360 zu erwischen: Wurde das mit Vorschusslorbeeren versehene <B>Bioshock<B> Bioshock für PS3?
all-4-one
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Das es für PS3 kommt ist durachaus vorstellbar, jedoch halte ich es für Schwachsinn dass es bereits im März kommen soll. Die Entwickler haben ja die Xbox und PC Version erst auf Mitte-Ende diesen Jahres verschoben, da sie mehr Zeit benötigen um das Spiel ihren Ansprüchen genügend fertigzustellen. Warum sollte das PS3 Spiel dann vorher schon passen?! Ich könnte mir den Release bestenfalls gleichzeitig vorstellen, wohl eher aber danach...
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Also ich bin ja garkein Freund von EgoShootern, Fear war der einzige der mich begeistern konnte. Aber Bioshock schaut schon sehr übel aus, die Trailer sind knallhart. Ich werde mir Bioshock mit großer Sicherheit kaufen, wegen motorischen Problemen, kann ich mit den Gamepad leider keine EgoShooter zocken, deshalb werde ich mir die PC-Version zulegen ;-).
Schön schön, wird mein PC doch nochmal zum zocken gebraucht bevor die PS3 ihn entgültig ablöst :) . Mist muss ich die Boxen ja nochmal alle umstellen und aufm PC ausrichten... schon alles aufm HDTV ausgerichtet und für die PS3 vorbereitet *g*.

Die Grafik sieht echt klasse aus, kann man nichts dran bemängeln. Der Sound klingt auch dufte und die Atmosphäre wirkt sehr beklemmend.
Bioshock schaut aufjedenfall sehr vielversprechend aus!
Zadera#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zadera#1 »

Die Entwickler haben ja die Xbox und PC Version erst auf Mitte-Ende diesen Jahres verschoben, da sie mehr Zeit benötigen um das Spiel ihren Ansprüchen genügend fertigzustellen. Warum sollte das PS3 Spiel dann vorher schon passen
Geringere Ansprüche an die PS3 Version :lol:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich wollte ja nicht mehr auf 4Players posten, weil die Community zum Großteil aus Vollidioten besteht, aber LIEBE NEWS-SCHREIBER, LERNT ZUM TEUFEL MAL ORDENTLICH EURE QUELLEN ZU PRÜFEN!

Nach dem PS3-News-Debakel, welches nicht nur scheiße recherchiert war, sondern auch asbach uralt war, kommt der nächste News-Flop... :roll:

Bioshock kommt auch weiterhin NICHT für die PS3.

Das wurde letzten März vom OPM behauptet. Und der Scan der neuerdings rumgeistert ist eben jener vom März. :roll:

Sogar eure "Quelle" hat es schon richtiggestellt...

Wäre schön wenn man den kitischen Herbst auch auf News ausweiten könnte... :roll:

Was für ein Dilletantenhaufen...
johndoe-freename-97365
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97365 »

Das ist doch ein uraltes Gerücht, genauso wie der Scan des OPM aus dem diese Meldung stammt. Das ist keine aktuelle Ausgabe! Schon vor längerer Zeit hat 2k Games genau diesen Artikel dementiert der hier eingescannt wurde.
4P|Michael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

News wurde aktualisiert:

UPDATE 13:00 Uhr:

Wie Kotaku meldet, scheint es sich bei der Bioshock-Ankündigung für die PS3 um eine veraltete Meldung aus dem OPM zu handeln, die nicht aus der aktuellen Ausgabe stammt. Damit müssen Sony-Anhänger weiter darauf hoffen, dass der Titel doch noch auf die PS3 umgesetzt wird. Zum jetzigen Zeitpunkt bleibt es demnach bei der Xbox 360-/Vista-Exklusivität.

Bis denne,

Michael
4P|Michael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

@ Evin:

Frohes neues Jahr...Und gaaanz ruhig bleiben - es wird alles gut! ;-)

-Michael
Zins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zins »

bei dem wird glaub nix mehr gut... :lol:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Wo Evin Recht hat, hat er Recht.
Wo bleibt den hier der Journalismus, wenn nur noch abgeschrieben wird, ohne etwas zu prüfen.

So verbreiten sich eben Gerüchte.
Bestimmt gibt es hier einige, die nicht alle Posts durchlesen, sondern nur den Newseintrag, und dann wird das weiterverbreitet.

Bitte mehr Qualität als Quantität.

MfG
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Zins hat geschrieben:bei dem wird glaub nix mehr gut... :lol:
Sei froh das hier noch vereinzelte Leute rumgeistern, die den Redakteuren auch einwenig auf die Finger schauen ;-).
Ich habe die News ohne mucken angenommen wie man sieht...
Naja brauch man ja jetzt nicht noch hochschaukeln, Fehler unterlaufen jeden mal, wurde ja schnell korrigiert.

Starkes Comeback von Evin :D .

Zurück zu Bioshock:
Aufjedenfall sieht Bioshock noch immer so interessant wie vorher aus, egal das es jetzt erstmal noch ein paar Monate PC/Box exklusiv bleibt ;-).
Ich werds mir kaufen, mich haben die 2 Trailer die ich gesehen habe schon vollkommen überzeugt.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Seth666 hat geschrieben: So verbreiten sich eben Gerüchte.
Grundsätzlich gibt es gegen Gerüchte nix einzuwenden, sofern sie ansatzweise Substanz haben.
SlainAndara hat geschrieben:Starkes Comeback von Evin :D .
Eigentlich Abschied. ;)
Gamertechnisch bin ich absofort nur noch auf Areagames.de zu finden und kehre dem "Sauhaufen" hier endgültig den Rücken... :)
Zins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zins »

sauhaufen 8O ?vollidioten 8O ?rücken kehren? :arrow: yiiiiiiiiiiiiehaaaaaaaaaaaaaaaa!! :lol:
Da Boss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da Boss »

Evin hat geschrieben:Eigentlich Abschied. ;)
Gut so! :lol:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Evin hat geschrieben:
SlainAndara hat geschrieben:Starkes Comeback von Evin :D .
Eigentlich Abschied. ;)
Gamertechnisch bin ich absofort nur noch auf Areagames.de zu finden und kehre dem "Sauhaufen" hier endgültig den Rücken... :)
WIR?!

*guckt empört*

SAUHAUFEN?!!

*wirft nen flüchtigen BLick in den Spiegel*

WTF?

EVIN?

Du brichst mir das Herz :cry:

@Topic
Bioshock lässt mich kalt, genauso wie die tosende Bise draussen die mich erkältet hat.

Aber egal, wem's gefällt, und zumindest ein Seller weniger für die Konkurrenz, die den Eiertritt übrigens mehr als verdient.

*bittet Slain ihn nicht zu hauen*
Zuletzt geändert von johndoe478604#2 am 02.01.2007 14:30, insgesamt 1-mal geändert.