MoH: Warfighter: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

MoH: Warfighter: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: MoH: Warfighter: Video-Fazit
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DaveTheBorrow »

Bin ich der einzige der findet dass im SP der "Aimbot" etwas krass ist? :D
Kam mir iwie so vor :D
Oder der Redakteur der da gezockt hat geht übelst steil mit Gamepad :D
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: MoH: Warfighter: Video-Fazit

Beitrag von str.scrm »

also ich habe eigentlich fest damit gerechnet, dass sie´s versemmeln... :D
und da ich eh kein MP Spieler bin bzw. für sowas maximal noch BF3 habe, interessiert mich eh nur der SP und wenn der so gut sein soll, werde ich es mir mal ausleihen und wer weis... :D
CoD stinkt für mich eh gegen MoH ab, MoH hat einfach den Kindheits-Bonus als 1. Spiel damals bei mir... ach ja... Medal of Honor Underground... :)
nunja... Patriotismus hat mich außer in Battle LA (der Film) noch nie gestört und da KI und Co auch alles über den Erwartungen liegt, warum nicht, vllt. endlich mal wieder ein guter SP Shooter... :)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Dannyman hat geschrieben:also ich habe eigentlich fest damit gerechnet, dass sie´s versemmeln... :D
und da ich eh kein MP Spieler bin bzw. für sowas maximal noch BF3 habe, interessiert mich eh nur der SP und wenn der so gut sein soll, werde ich es mir mal ausleihen und wer weis... :D
CoD stinkt für mich eh gegen MoH ab, MoH hat einfach den Kindheits-Bonus als 1. Spiel damals bei mir... ach ja... Medal of Honor Underground... :)
nunja... Patriotismus hat mich außer in Battle LA (der Film) noch nie gestört und da KI und Co auch alles über den Erwartungen liegt, warum nicht, vllt. endlich mal wieder ein guter SP Shooter... :)
wenn du einen guten sp willst, dann bleib bei moh 2010. der von warfighter bleibt für mich klar hinter dem von 2010 zurück.
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Überflüssig wie ein Kropf. Gibt bessere SP Spiele und bessere MP Spiele. Daß es noch schlechter wird als der 1. Teil, bei all dem Tamtam um das Spiel, freut mich schon ein kleines bisschen...
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Dannyman hat geschrieben:also ich habe eigentlich fest damit gerechnet, dass sie´s versemmeln... :D
wenn du einen guten sp willst, dann bleib bei moh 2010. der von warfighter bleibt für mich klar hinter dem von 2010 zurück.
Also ich hatte es mal gespielt und muss sagen, dass es der erste Shooter bis her war den ich gespielt hatte, wo das Anti-Kriegs-Thema wirklich zur Geltung kam, gerade im Abspann, aber an sich konnte es weder grafisch noch gameplay-technisch bei mir zünden... obwohl es dennoch abwechslungsreich war und immer noch besser als CoD... aber da gehört bei mir auch nicht viel dazu :)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Fand den MoH 2010 SP damals auch sehr geil - keine Ahnung, wieso der damals so verrissen wurde :)
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

Eirulan hat geschrieben:Fand den MoH 2010 SP damals auch sehr geil - keine Ahnung, wieso der damals so verrissen wurde :)
weils eben kein krachbumm-datschingdarassabumm-analleneckenexplodiertwas-shooter war. ich fand den ersten auch gank ok bis gut, zumindest besser als alle cod nach mw1 (waw war auch noch ok).

alles in allem hab ich aber militärshooter satt und hoffe, dass bald mal wieder mehr "normale" shooter kommen, farcry 3 evtl.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Slayer123 hat geschrieben:... zumindest besser als alle cod nach mw1 (waw war auch noch ok).

alles in allem hab ich aber militärshooter satt und hoffe, dass bald mal wieder mehr "normale" shooter kommen, farcry 3 evtl.
WaW war genial :)
Allein schon der Sturm auf dem Reichstag... episch ^^
Endgegner
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Endgegner »

69% ? Ohman, 4Players das ist doch echt nicht euer Ernst, wie kann man ein Spiel so zerreissen ? Ich kann wie 90% euer Testbewertungen einfach nicht nachvollziehen ! Im Vergleich zum Vorgänger wurde so vieles verbessert und ihr gebt so eine katastrophale Bewertung.
Noise
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Noise »

Endgegner hat geschrieben:69% ? Ohman, 4Players das ist doch echt nicht euer Ernst, wie kann man ein Spiel so zerreissen ? Ich kann wie 90% euer Testbewertungen einfach nicht nachvollziehen ! Im Vergleich zum Vorgänger wurde so vieles verbessert und ihr gebt so eine katastrophale Bewertung.
Realitätsverlust?
69 sind doch gut? 8O
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Michi-2801 »

Die Grafik sieht größtenteils ja verboten schlecht aus :D mega Fail!
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Lord Lanze »

Noise hat geschrieben:
Endgegner hat geschrieben:69% ? Ohman, 4Players das ist doch echt nicht euer Ernst, wie kann man ein Spiel so zerreissen ? Ich kann wie 90% euer Testbewertungen einfach nicht nachvollziehen ! Im Vergleich zum Vorgänger wurde so vieles verbessert und ihr gebt so eine katastrophale Bewertung.
Realitätsverlust?
69 sind doch gut? 8O
Nein, befriedigend...
Feanarth
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Feanarth »

Und wieder ein "Marmeladenshooter" mehr, diesmal "Morden ohne Hirn - Teil 7oder8". Ist traurig, wie das Genre Ideenlos dahinsiecht und dabei noch Abnehmer für so einen Schund gefunden werden. :-/
DinoHunter565
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DinoHunter565 »

Naja, wieso siecht hier denn irgendwas. Die Entwickler bekommen doch ihr Ergebnis immer wieder in form von Geldscheinen in die Taschen gespült. Zusätzlich zu immer verrückter werdenden DLC Abzockereien.
Neuestes Geschwür: Diese schwachsinnigen Season pass dinger. Unglaublich, das es Leute gibt die 1 Jahr im vorraus für etwas zahlen, wovon sie weder Umfang noch Inhalt kennen!

Angebot und Nachfrage, so einfach ist das. Aber klar, gut finde ich das auch nicht :wink: .
Besonders die tatsache das im grunde bei jedem großen Shooter (also auch mit Multiplayer) immer wieder diese Ami seite gezeigt und gespielt werden muß!! :evil:
Eindeutig daumen runter, mehr auswahl, andere settings menschenskinder.