Assassin's Creed III: Vorverkaufsrekord bei Ubisoft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ozwell
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Ozwell »

Heimdall182 hat geschrieben:da kann man sich ja bei Ubisoft sehr auf die Qualität der Vorgänger berufen welche diese Vorverkaufsahlen erst möglich machen. Na super, die Assassin's Creed Maschinerie dreht sich weiter und weiter und die Verkäufe steigen, die Qualität sinkt. Die nächsten Jahre werden noch bestimmt mehrere Spin Offs, Vorgeschichten, Parallelerzählungen etc. ihren Weg auf den Markt finden, bis man schließlich, wer hättes gedacht: Teil 4 ankündigt.

Ach ja, die Geschichte um den ersten Assassine Altair oder wie er hieß ist bei weitem noch nicht ausgenutzt, in ein paar Jahren kann man bestimmt nocheinmal Ezio aufgreifen... wie ich Ubisoft hasse
Congratulations! You're the most butthurt sissy in this thread.
Ein Teil in einer ansonsten großartigen Spielereihe verliert etwas an Qualität bzw. wird den Erwartungen nicht gerecht und schon muss man so einen Mist lesen. Davon ab scheinst du zusätzlich noch vor Planlosigkeit zu strotzen... oder schmeißt du absichtlich mit deiner Unkenntnis um dich?

Ich werd nie verstehen wie man sich so in etwas verbeißen kann, dass man doch offensichtlich "hasst" - ziemlich traurig.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Vorverkaufsrekord bei Ubisoft

Beitrag von Exedus »

"Zusätzlich bietet Ubisoft auch einen Season Pass und hochqualitative DLCs zum Launch an, was das Spiel noch aufregender macht."
Yeah ein weiteres halbes game. Vor lauter Aufregung habe ich mir in die buxe gemacht.
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Anla'Shok hat geschrieben:Yeah ein weiteres halbes game.
Der DLC besteht nur aus einer "Was wäre wenn story" in der sich George Washington nach dem gewonnenen Unabhängigkeitskrieg selbst zum König ernennt. Mit der Hauptstory hat das nichts zu tun.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Man freue ich mich auf das Spiel. Nach ACII und Brotherhood hatte ich erst einmal keine Lust auf Revelations, aber jetzt bin ich richtig heiss auf III :D
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Assassin's Creed III wird auch irgendwann in meiner Wii U landen, aber was ich wirklich befürchte ist einfach das bald (vielleicht mal mit einem Jahr Pause) wieder neue AC Teile angekündigt werden. Ich bezweifle ganz stark, dass ACIII das Ende der Desmond Geschichte ist, und das nervt mich einfach. Es gibt mittlerweile FÜNF AC Teile, das ist einfach zu viel, einen sechsten Teil will ich einfach nicht haben, ich will endlich den Abschluss der Story haben, würde auch passen mit Blick auf das aktuelle Jahr.
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Ich glaube eher das auch nächstes Jahr das nächste AC kommen wird an dem vermutlich inzwischen schon gearbeitet wird, es gibt einfach so viele Möglichkeiten das ganze fortzuführen mit oder ohne Desmond und ich sehe keinen wirklichen grund warum Ubisoft damit aufhören sollte solange es läuft.

Am Ende wird niemand gezwungen es zu Kaufen und wenn es dir nur ums Ende geht kannst du dir auch ein lets play oder irgentsowas ankucken spart zeit und geld...
and_Yi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von and_Yi »

Das Spiel ist aufm Schwarzmarkt geleakt :!
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Millionen fliegen...

habe gehört AC besticht durch ein wahnsinngeiles Gameplay und Fairness durch den Publisher :lol: :lol:
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sarkasmus »

Ozwell hat geschrieben:
Heimdall182 hat geschrieben:da kann man sich ja bei Ubisoft sehr auf die Qualität der Vorgänger berufen welche diese Vorverkaufsahlen erst möglich machen. Na super, die Assassin's Creed Maschinerie dreht sich weiter und weiter und die Verkäufe steigen, die Qualität sinkt. Die nächsten Jahre werden noch bestimmt mehrere Spin Offs, Vorgeschichten, Parallelerzählungen etc. ihren Weg auf den Markt finden, bis man schließlich, wer hättes gedacht: Teil 4 ankündigt.

Ach ja, die Geschichte um den ersten Assassine Altair oder wie er hieß ist bei weitem noch nicht ausgenutzt, in ein paar Jahren kann man bestimmt nocheinmal Ezio aufgreifen... wie ich Ubisoft hasse
Congratulations! You're the most butthurt sissy in this thread.
Ein Teil in einer ansonsten großartigen Spielereihe verliert etwas an Qualität bzw. wird den Erwartungen nicht gerecht und schon muss man so einen Mist lesen. Davon ab scheinst du zusätzlich noch vor Planlosigkeit zu strotzen... oder schmeißt du absichtlich mit deiner Unkenntnis um dich?

Ich werd nie verstehen wie man sich so in etwas verbeißen kann, dass man doch offensichtlich "hasst" - ziemlich traurig.
Sry aber spielerich verliert die Reihe seit dem 2. Teil an Qualität.
Man schau sich nur das Kontern im 1. Teil an wo man erahnen musste wann der Schlag kommt und im 3. oder 4. Teil wusste wann man Kontern konnte weil der Knopf zum Kontern fett auf dem Bildschirm erschien.
Sonst wurde das Spiel auch immer einfacher.

Die ersten beiden Teile habe ich mich noch gekauft, danach nur noch ausgeliehen wegen der Story die würde ganz anständig erzählt auch wenn mir das mit den rausgeschnitten wichtigen Storysequenzen aus Teil 2 sauer aufgestoßen ist.
Ravelion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravelion »

Wenn ich "Zusätzlich bietet Ubisoft auch einen Season Pass und hochqualitative DLCs zum Launch an, was das Spiel noch aufregender macht." schon lese. -.- HYPEALERT !! Kommt mal wiedern runter Ubisoft. Ihr habt schon VIEL Dünnschiss verzapft !
Ravejin
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ravejin »

Tjoa, den Leuten scheints ja ganz gut zu gehen, die Heulerei wegen Season Passes, DLCs und dem Ubilauncher da ist anscheinend ganz schnell wieder vergessen wenn einem vor lauter Hype der Geifer ausm Maul läuft. Unbegreiflich, zumal ich sowieso nie verstehen werde warum man Singleplayer Games solcher Unternehmen kauft, glaube kaum dass die Unterstützung nötig haben.
NW_SWAT
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von NW_SWAT »

Die Vorfreude steigt!Bin mal sehr gespannt was sich die Entwickler noch so alles haben einfallen lassen.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Wow, bei 98% Raubkopien haben sie sicher auch den Raubkopien-Rekord geknackt!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bei allem gehate muss man aber sagen dass die Assassins Creed Serie einige der wenigen Serien ist, die bisher, mit jedem Teil besser wurde mMn u.a. weil sie Meinungen der Community beachtet haben (da war auch das tolle "Er kann jetzt schwimmen" Argument dabei. Man kann sicherlich Ubisoft sonstige Gebaren kritisch beäugen, aber AC ist eine gute (für mich sehr gute) Spielereihe.
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Also den viel zitierten Satz mit den tollen dlcs fand ich ja auch putzig, aber davon abgesehen find ich, hat die reihe mmn absolut seine daseinsberechtigung und hoffentlich folgen noch viele teile, mit oder ohne desmond. Unsere Geschichte bietet sooooviel Stoff, der erzählt werden könnte und auf diese spielerische art in einem mix aus fiktion und ich sag mal "relativ authentischen hintergrundinformationen" beim einen oder anderen vlcht das interesse für die Geschichte geweckt werden könnte. Ein wie auch immer gearteter historischer Bezug ist ja fast schon ein Alleinstellungsmerkmal der Reihe. Warum das so selten aufgegriffen wird weiß ich nicht so recht. Natürlich kann man die story (auch die "authentischen" Teile) nicht für bare münze nehmen, geschichte ist ein wenig komplizierter als man meinen mag, aber die machen das schon ganz gut, wie ich finde. Als Historiker ist das natürlich besonders amüsant, da man immer wieder interessante verknüpfungen findet. Während meines Grundstudiums habe ich mich ausführlich mit Machiavelli und den Borgia befasst, weswegen ich mich über die Ezio-story sehr gefreut habe.^^

Szenarios die ich gerne noch sehen würde:
- Dreißigjähriger Krieg
- Industrialisierung
- 1. und 2. WK mit Fokus auf der Zwischenkriegszeit
- Frz. Revolution, Napoleon und die Befreiungskriege
- Kalter Krieg

Ich denke da würde es noch so einiges geben, wo man so eine verschwörungsstory einflechten könnte. (und das is quasi nur der Mainstream, wo sich jeder was vorstellen kann (hoffentlich))

Spielerisch muss ich ja sagen, dass ich nach der ernüchterung des ersten Teils (fand ich grausig monoton) der serie viele jahre den rücken gekehrt hatte und mich nicht näher damit befasst habe. Nachdem ein Freund aber meinte, dass bei den Nachfolgern ne menge geändert wurde habe ich es erneut versucht und siehe da: AC2 und Brotherhood find ich grandios (bin grad kurz vor ende von brotherhood)... der vorteil dieser verzögerung ist natürlich, dass ich jetzt alle teile für nen schmalen Taler bekommen habe und am stück spielen kann.

Also ich freu mich auf den dritten Teil, DLCs hin oder her. Und wenn die dlcs werden wie die der vorgänger.... naja dann kann man denk ich nicht sagen, dass man nur das halbe spiel serviert bekommt. die bisherigen die ich gezockt hab (beide von AC2 und Kopernikus) fand ich doch schon ziemlich seperiert und sie wirkten auch irgendwie wie fremdkörper (also gefühlt nachträglich reingeschmuggelt oder eben parallel), haben mir nicht sooo dolle gefallen, die hauptstory war in jedem falle bisher besser gestaltet und präsentiert. Also wer das nicht mag, wird auch nicht viel verpassen, bzw. die Hauptgeschichte wird davon sicherlich nicht beeinträchtigt.^^