Credits to Sethos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und dieses Problem wäre? Schon mal daran gedacht dass sich das genug Leute kaufen um am Abend nach der Arbeit einfach abschalten zu können und nicht großartig über die Story nachdenken zu müssen.Wer diesen ganzen Schund kauft und toll findet, hat echt ein kleines Problemchen..
Naja was solls, manchen Leuten is nicht zu helfen. :wink:
Als ich vor ein paar Jahren noch 12 Stunden Arbeiten musste habe ich mich nicht mit jeden Schrot zufrieden gegeben. Wenn man wenig Freizeit hat sollte man sie dann dich in vernünftige Spiele steckenStuntkojima hat geschrieben:Und dieses Problem wäre? Schon mal daran gedacht dass sich das genug Leute kaufen um am Abend nach der Arbeit einfach abschalten zu können und nicht großartig über die Story nachdenken zu müssen.Wer diesen ganzen Schund kauft und toll findet, hat echt ein kleines Problemchen..
Naja was solls, manchen Leuten is nicht zu helfen. :wink:
Bevor EA das Ding für 10€ verkauft wird sind die Server schon längst weg, Sparsamkeit muss sein!TaLLa hat geschrieben:Naja vielleicht hol ichs mir für nen 10er...oder vielleicht auch nicht. Ka optisch siehts toll aus aber ein CoD mit geiler Grafik ist immernoch ein CoD mit geiler Grafik einfach nicht mein Ding diese lahmen 08/15 klamauk.
JC.CooL hat geschrieben:Sinnlose Hollywood-Action? Auf MW3 trifft das genauso zu. Da hat 4players aber entschieden das brachial und spannend zu nennen. Und damals sagte man statt altbekannt noch: "Der Mehrspieler-Part bietet nur wenige, aber sinnvolle Neuerungen."
MOH:
"Warfighter verlässt sich auf bewährte, gut krachende Standard-Action. Das macht Spaß, spielt sich aber altbekannt.” -4players.de
MW3:
„Brachial, spannend und völlig übertrieben: Modern Warfare 3 ist eine sechsstündige Action-Achterbahnfahrt. Der Mehrspieler-Part bietet nur wenige, aber sinnvolle Neuerungen.” -4players.de
4players sollte sich entscheiden ob sie Innovation zu schätzen wissen, oder eben nicht....
Dieses inkonsequente System, das hier durchgeführt wird wertet 4players ziemlich ab!